Vorstellung Jana

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Jana

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Jana

Hola- ich heiße jana bin 29 jahre.Lebe in Braunschweig, habe einen Sohn von 18 Monaten.Und bin auf eure Hilfe angewiesen.Ich bin Arzthelferin und habe das Angebot in teneriffa zu arbeiten-ich kenne die Inseln Gran canaria und Fuerte. durch das Surfen.Vor 18 monaten wäre ich einfach gegangen-nur jetzt hab ich Verantwortung...:-)
    ich hoffe in diesem Forum auf Infos, wie z.B. Kindergärten-deren Kosten, ist das auch so ein Kampf wie hier in Deutschland einen Platz zubekommen? gib es staatl. Unterstützung? Wo ist man am besten versichert-Zusatzversicherungen bei freie Arztwahl und Krankenhaus..Bitte schreibt mir all eure Erfahrungen.Die Praxis ist in Las America-habe ic dort alles in der Nähe? Kindergarten? Einkaufsmöglichkeiten? Habe am Anfang kein Auto :-(
    bitte bitte schreibt was das zeug hält-lg

• Schriftgröße
    Hola Jana
    Willkommen im Forum,wo genau kommst Du hin in Americas?
    Dann kann ich Dir genauer antworten
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von jana Beitrag anzeigen
      Lebe in Braunschweig...
      nun... bei vielen Fragen gibts sicherlich kompetentere Leute im Forum die z.B. selbst Kinder haben und schon auf TF wohnen etc.... aber wir haben uns auch schon viel ueber vieles informiert und wohnen halt in Braunschweig... d.h. evtl. koennen wir auf andere Art und Weise ein bisschen unterstuetzen, Beistand leisten, Mut zusprechen oder sonstwie helfen... wir sind auch bald wieder auf der Insel, wann fliegst Du denn hin (hast Du schon zugesagt?) oder wann wuerde es losgehen wenn Du zusagst?

Kommentar

• Schriftgröße