Start in mein neues Leben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Start in mein neues Leben

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Start in mein neues Leben

    Hallo an alle Teneriffa-Freunde 🙂

    Morgen starte ich in mein neues Leben auf Teneriffa! Ich werde in La Orotava leben.
    Dementsprechend verschlinge ich jede Information die ich bekommen kann. Grüße von Kerstin

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo, Kerstin, willkommen auf Tenerife, wie Teneriffa hier auf Spanisch heißt !

    Bist du dann hier berufstätig oder schon im "Out of duty" ?

    La Orotava ist ein sehr schöner Ort zum leben, ein echtes Schmuckstück unter den alten kanarischen Städten, und weitestgehend von der Übermodernisierung verschont geblieben.

    Na, da werden wir wohl bald mehr von dir zu lesen bekommen ?

    BIen venido !

    LaTorre
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich finde La Orotava einen der langweiligsten Orte der Isla.. alle Bürgersteige so sauber dass man das Gefühl hat man muss sich die Schuhe putzen bevor man den Boden dort betritt.. die Leute meist über Durchschnitts- Alter; wohl geordnet und gekleidet, Mottenpulverduft aus den geöffnetet Kirchentoren; kein Hundehäufchen weit und breit... nicht dass ich dasalles bräuchte..aber es würde doch mal von normalem Leben zeugen. Die Geschäfte altmodisch und fantasielos, Bekannte begrüssen dich freudig mit der Frage ob man sich schon erholt hätte, egal von was... naja, Asche auf mein Haaupt und die Antworten die mich nun verteufeln..
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich mag La Orotava, es ist herrlich zum runterkommen und wenn ich mehr Action möchte, dann kann ich mich jederzeit in mein Auto setzen und mir mehr Action holen. Ich bin in der glücklichen Lage nicht mehr sehr viel arbeiten zu müssen und trotzdem noch kein Rentner zu sein. Ich habe mir hier eine kleine Finca gekauft und werde mich in verschiedene Richtungen ausleben.
        Ich mag die Natur und kreative Arbeit. Ich habe hier den perfekten Ort für mich gefunden. Bald mehr und Danke für die Antworten 🙂

        Kommentar

        Lädt...
        X