Hallo, ich bin´s Guaza!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hallo, ich bin´s Guaza!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich bin´s Guaza!

Hallo Ihr Lieben!

Ich heisse Jessica und wohne in der Nähe von Frankfurt. Auf Teneriffa war ich 1995 das erste Mal und dann ein ganzes Jahrzehnt nicht mehr. Stattdessen war ich sehr oft auf Lanzarote 2 Mal Gran Canaria und 1 Mal auf Fuerte und Gomera.

Die Kanaren gefallen mir einfach und ich mache dort gerne Urlaub. Der ist allerdings eigentlich immer gepaart mit Tierschutz und so kommen auch unsere Katzen und unser Hund von den Kanaren (Na ja, unser Hund ist in Mamas Bauch hergeflogen).

In diesem Jahr war ich bereits 4 Mal auf Teneriffa, jeweils nur kurz und auch nur zu Tierschutzzwecken.

So, das war´s erst einmal, ich hoffe das reicht! Sonst gerne fragen

Liebe Grüße

Jessi

• Schriftgröße
    Hallo Jessi
    Herzlich willkommen im Forum,fuehl Dich wohl.
    Dein Nick gefaellt mir,haste den nach dem Dorf GUAZA ausgewaehlt?
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße

hallo jessi

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
          Härzlisch willkomme, hässisch Määäädche!
          Ja, die Kanaren sind schon Traumhaft - bis auf den Tierschutz.
          Ich wünsch Dir alles Gute, viel Spaß im Forum und viel Erfolg auf den Inseln.

Liebe Grüße
          Jutta
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!

@Santana: Ja, der Name vom Ort Guaza gefällt mir einfach gut. Deshalb dachte ich, dass er fürs Teneriffa-Forum doch schön passend ist

Yep, ich bin a Hässemädsche, spreche aber eigentlich keinen Dialekt.

Wir sind gerade erst Ende November aus Tenne zurück gekommen - mal sehen, wann es uns wieder dorthin "verschlägt".
            Bin tierschutzmäßig eigentlich erst einmal wieder "bedient" von unseren Erlebnissen...

Wie im anderen Therad gepostet, suchen wir aber driiingend immer Flugpaten - möglichst nach Frankfurt.

Alles Liebe

Jessi

Kommentar

• Schriftgröße
              Herzlich Willkommen Guaza

Guaza,
              auch ich heisse Dich herzlich Willkommen, werde Dich jeden Sonntag
              besuchen, denn dann bin ich Guaza auf dem Flohmarkt... das ist schon seit ein paar Jahren mein Sonntags Ritual.
              Herzliche Grüße aus Playa Paraiso/Teneriffa Süd
              Franz

Irgend etwas , dass man nicht braucht findet man immer !!
              Angehängte Dateien
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                Irgend etwas , dass man nicht braucht findet man immer !!
                Yep, oder aber auch Dinge, die man nicht braucht...
                Ich war im Nov. 2 Mal auf dem Flohmarkt, jeweils nur ganz kurz. Beim zweiten Mal habe ich erlebt, wie Kinder 7 Hundewelpen verschenkt haben.
                Die Welpis waren schon ganz apathisch vor Durst und Hitze und man erzählte mir, dass die Kleinen schon seit früh morgens dort herum getragen wurden.

Ein verschenkter Welpe war bei einer spanischen Frau auf dem Arm und konnte schon das Köpfchen nicht mehr selbst halten.Ich habe ihr dann versucht zu erklären, dass der Hund dringend Wasser braucht, aber die Frau erzählte mir nur stolz, dass der Hund ja "so schön ruhig" sei und sie eine große Finca für ihn habe...

Ich bin dann zum Auto gerannt, um Wasser zu holen, habe aber die Frau nicht mehr getroffen. Inzwischen liefen die Kinder mit dem letzten Welpen an mir vorbei. Ich konnte es nicht mit ansehen und habe gefragt, ob sie mir die Kleine schenken. Sie haben mir die kleine Maus sofort in die Hand gedrückt.

Die kleine Fiori, kurz nachdem ich sie mir "habe schenken lassen"

Eugenio vom Hundeheim Live Arico hat die Kinder und deren Mutter angesprochen und dazu bewegt, die Mutter-Hündin kastrieren zu lassen. Sie haben eingewilligt und es ist auch inzwischen gemacht worden.

Das Welpi haben wir hier in Deutschland vor ein paar Tagen gut vermittelt bekommen.

Alles Liebe!

Jessi
                Zuletzt geändert von ; 21.12.2008, 01:51.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hunde Welpen

Jessi,

ich habe das Hundebaby auch gesehen....aber nur eins !! möglicherweise ist es das auf dem Foto....

Franz

Zitat von Guaza Beitrag anzeigen
                  Yep, oder aber auch Dinge, die man nicht braucht...
                  Ich war im Nov. 2 Mal auf dem Flohmarkt, jeweils nur ganz kurz. Beim zweiten Mal habe ich erlebt, wie Kinder 7 Hundewelpen verschenkt haben.
                  Die Welpis waren schon ganz apathisch vor Durst und Hitze und man erzählte mir, dass die Kleinen schon seit früh morgens dort herum getragen wurden.

Ein verschenkter Welpe war bei einer spanischen Frau auf dem Arm und konnte schon das Köpfchen nicht mehr selbst halten.Ich habe ihr dann versucht zu erklären, dass der Hund dringend Wasser braucht, aber die Frau erzählte mir nur stolz, dass der Hund ja "so schön ruhig" sei und sie eine große Finca für ihn habe...

Ich bin dann zum Auto gerannt, um Wasser zu holen, habe aber die Frau nicht mehr getroffen. Inzwischen liefen die Kinder mit dem letzten Welpen an mir vorbei. Ich konnte es nicht mit ansehen und habe gefragt, ob sie mir die Kleine schenken. Sie haben mir die kleine Maus sofort in die Hand gedrückt.

Die kleine Fiori, kurz nachdem ich sie mir "habe schenken lassen"

Eugenio vom Hundeheim Live Arico hat die Kinder und deren Mutter angesprochen und dazu bewegt, die Mutter-Hündin kastrieren zu lassen. Sie haben eingewilligt und es ist auch inzwischen gemacht worden.

Das Welpi haben wir hier in Deutschland vor ein paar Tagen gut vermittelt bekommen.

Alles Liebe!

Jessi
                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                    @Guaza dann hat der Kleine Glueck gehabt das Du zufaellig da warst.
                    Wer weiss wie es sonst ausgegangen waere.

Kommentar

• Schriftgröße
                      @bayernfranz:

Hier ist noch ein Foto von der kleinen Fiori:

Das Bild ist auch noch direkt dort auf dem Flohmarkt entstanden

Ich habe Fiori am 23.11. so gegen 11 Uhr von den Kindern bekommen.
                      Da waren die anderen Geschwister schon "verteilt"....
                      Ich habe noch 4 von ihren Geschwistern bei anderen Leuten gesehen.
                      Alle Welpis sahen unterschiedlich aus.

@santana: Ein Welpe ist von einem jungen englischen Pärchen genommen worden. Ich hoffe einfach mal, dass es ihm gut geht- zumindest wirkten die Leute sehr bemüht.Die anderen 3, die ich gesehen habe, hatten leider ziemlich schlechte Karten... Es war der Welpe, der schon mehr tot als lebendig war, dann ein Welpi bei einem spanischen Pärchen, das einen Flohmarktstand (auf dem Boden) hatte und den Hund die ganze Zeit in der prallen Sonne auf dem Arm hielt und dann noch ein Bruder von Fiori, von dem die Spanierin schon nach 10 Minuten komplett genervt war von dem kleinen Kerl.
                      Sie schlug ihn, als er aus einem Karton klettern wollte....Ich fragte sie, ob sie mir den Welpen gibt, aber sie gab ihn nicht her....
                      Es war schlimm, so wenig tun zu können!

2 Wochen vorher sollen die gleichen Kinder mit Katzenbabies über den Flohmarkt gelaufen sein.....
                      Wenigstens kann Fioris Mutter nun keinen ungewünschten Nachwuchs mehr produzieren!

Traurige Grüße!

Jessi
                      Zuletzt geändert von ; 21.12.2008, 19:42.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kann ich nicht verstehen da man ein Welpe schlaegt, der weiss doch noch gar nicht was er darf und was nicht.
                        Menschen gibt es heutzutage

Kommentar

• Schriftgröße
                          Auch von mir ein richtig dickes HALLO, denn Tierschutz ist immer gut. Wenn ich mal wieder fliege, werde ich an die Flugpatenschaft denken, allerdings kann das ne Weile dauern.
                          Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ihr Lieben!

Kleiner Nachtrag zu meinem Thread damals:

Schaut mal, was mir wieder einmal begegnet ist, als ich am 28.3.10 in Guaza auf dem Flohmarkt war....
                            Nun war ich bisher 4 mal dort und davon habe ich 3 mal Hundebabies dort erlebt/ in die Hand gedrückt bekommen.....

http://www.youtube.com/watch?v=2XPdtygpsmY

Welpin Lana hat nun noch ein 3. Hundebaby liebevoll adoptiert. Es ist so alt wie Lucky und Leo und heisst Lina. Die Kleine sieht aus wie Lana!!!

Alles Liebe!

Jessi

Kommentar

Lädt...
                            X