Vorstellung Gatita85

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Gatita85

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Gatita85

Liebes Forum,

nun wird`s wirklich Zeit für meine Vorstellung, nachdem ich so lange bei Euch "anonym" gesurft bin.

Mein Name ist Petra, ich bin 43 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Die Kanaren (speziell Teneriffa) kenne ich seit gut 15 Jahren, Zunächst als Tourist, später als Residentin. In Puerto de la Cruz lebte und arbeitete ich gut 7 Jahre lang. Nun hat es mich in den Süden gezogen (bald wieder dauerhaft), denn mein arthrosekranker Kater und ich brauchen die Sonne.

Auf Teneriffa kümmere ich mich um Straßenkatzen. Allerdings füttere ich nicht nur, sondern lasse sie zunächst kastrieren und impfen. Zugegeben: Ich bin ein echter Katzenfreak !

Liebe Grüße,
    Petra

P.S. Schön, dass es Euch gibt !
    Angehängte Dateien
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

• Schriftgröße
    Herzlich willkommen im Forum,
    Katzenfreund hast Du hier haufenweise,
    ich liebe die grosse Katzenauch Tiger genannt
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      von mir auch ein herzliches ? Bienvenido ! hier im Forum.
      Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
          Ein herzliches willkommen

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Petra, herzlich willkommen im Forum. Wir haben seit drei Monaten auch einen kleinen Kater. Hier ein paar Fotos von ihm.
            Saludos, Andreas
            Angehängte Dateien
            "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
            Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
              Auch von mir ein herzliches Willkommen
              im besten Teneriffa-Forum!!

Ulla
              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                @ all!

Vielen Dank für das herzliche Willkommen !

Schön, dass es hier so viele Katzenfreunde gibt. Dem total süßen "Miniaturgarfield" hätte ich ebenfalls sofort ein Zuhause offeriert ! Obwohl, ausgesucht habe ich mir noch nie einen "Tiger", sondern es war immer umgekehrt ! Sie kamen und blieben einfach, ob ich nun wollte oder nicht.

Der "Anhang" blieb leider nicht ...

Ich freue mich sehr, ein Mitglied dieses Forums zu sein und versuche, es zum nächsten Treffen in Tacoronte zu schaffen!

Ganz liebe Grüße aus dem ekelhaft windigen und regnerischen Norden Deutschlands,

Petra
                Angehängte Dateien
                Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße

hallo petra

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

saludos regina
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Auch von mir ein herzliches Willkommen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Petra, von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin auch Katzenliebhaberein, bei mir kommen aber zu Hause keine Katzen rein. Da bei mir sprechendes Katzenfutter lebt, dass heißt mein süßer Wellensittich, das ginge unter Garantie nicht gut. Aber Nachbars Katzen umgarnen mich, weil es immer Leckerli gibt.
                      Liebe Grüße und viel Spaß mit uns, Anette.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Piper & Katzen

Hi Anette,

danke für das liebe Willkommen!

Nun, bei meinen Stubentigern bestünde für Deinen Wellensittich gar keine Gefahr. Hier futtern die Piepmätze die Brekkies meiner Katzen im Garten aus den Näpfen und die gucken nur interessiert zu . Jagdinstinkt = 0. Leider mögen sie auch Hunde, wollen sie begrüßen und verstehen dann deren Bellerei ja nun überhaupt nicht ...

Lieb von Dir, dass Du dennoch Leckerlies für die eigentlichen "Feinde" Deines Sittichs hast !

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo herzlich Willkommen,
                          zu mir kamen früher auch alle Katzen, bis mein Sohn allergisch reagierte.
                          Dann kamen wir auf den Hund.
                          Unsre neue Hündin denkt wohl, sie ist eine Katze - scheinbar ist sie mit Katzen aufgewachsen und hat ihnen viel abgeschaut.
                          Das ist dann schmusen pur ohne niesen!

Herzlich willkommen im Forum. Wann ziehst Du in den Süden?
                          lg Jutta
                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Zauberin60,

auch Dir ein herzliches Dankeschön für das Willkommen!

Das ist doch ein wunderbarer Mittelweg und Deine Hunde sehen wirklich lieb aus! Ich bin durch meinen Ex auf die "Katz"(en) gekommen . Mir wären Hunde lieber gewesen, denn ich reagierte ebenfalls allergisch auf Katzenhaare. Heute nehme ich nur noch bei reinrassigen Persern die Beine in die Hand, andere Rassen habe ich irgendwie adaptiert ...

Kommentar

Lädt...
                            X