So nun stell isch misch ma vor

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo erstmal,

seitdem klar war, dass wir unseren Sommerurlaub in Teneriffaland verbringen, habe ich hier öfters ins Forum hineingeschaut. Nun ist unser Urlaub leider schon wieder vorbei "snief" und wir, mein Freund und meine Wenischkeit, sind sehr traurig !!! Wir wollen auf jeden Fall wieder dorthin; im Speziellen nach Masca, da wo wir jetzt auch waren.
    Heute habe ich mich dann dazu entschlossen, mich hier im Forum registrieren zu lassen. Ich las die Berichte und Beiträge und wollte unbedingt die Fotos sehen, das geht ja nur, wenn man registriert ist und außerdem wollte ich auch einen kleinen Bericht von unserem wunderschönen Urlaub in Teneriffa schreiben nebst Fotos Falls das jemanden interessiert...

Aber nun ein bißchen über mich:

Geboren am 26.01.1974 in der Geburtstadt von Adam Opel...2004 übergesiedelt nach Offebach am Maaa Hier nun endlich sesshaft geworden.
    Mein Beruf: ich bin leidenschaftlicher Vorzimmerdrache im öffentlichen Dienst (Deutsches Architekturmuseum, Frankfurt) und passe auf meinen Chef auf

Meine Musikleidenschaft frönt den vier Herren von U2 sowie aber auch Coldplay, The Cure, Depeche Mode, den Ärzten und den Fanta 4 u. a.

Alla hep
    s'Inggasche

• Schriftgröße
    Hola herzlich willkommen im Forum,
    Ich liebe Masca auch
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich Willkommen im Forum

Klar interessieren wir uns für Deinen Urlaubsbericht. Immer her damit

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        @Santanaankeschööööööööööön

Masca ist einfach nur wunderschön und unsere Vermieter waren sehr sehr lieb !!

@Gaviota: ei alla gut, dann werd ich mal in mich gehen und dann anfangen in die Tasten zu hauen
        Zuletzt geändert von ; 18.07.2008, 18:17.

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch von mir ein herzliches Willkommen; und dass Du auch so viel Spass beim Lesen hast, wie wir alle hier.
          Auch den Life- Chat am Di.-Abend besuchen;und kräftig mitschreiben.

Kommentar

• Schriftgröße
            @ Benji: vielen lieben Dank. Den Spass habe ich hier beim Durchlesen schon seit längerem. Und im Chat werde ich auf jeden Fall soweit es die Zeit zulässt, vertreten sein. Warum ist der Chat eigentlich nur Dienstags und warum ausgerechnet Dienstags???

Kommentar

• Schriftgröße
              Chat

Weil irgendwann mal irgendein Tag ausgewählt werden sollte... und das war dann halt der Dienstag

Aber es gibt hier so einige welche, die sich frecherweise nicht nur an die Chat-Zeit halten (ich gehöre auch dazu) - d.h. wenn man Lust auf Chatten hat, dann hockt man sich einfach mal in den Chat rein. Meist dauert es dann nicht allzu lange, bis irgendjemand dazukommt . Du kannst natürlich auch den Chat im Auge behalten und schnell hinterherhuschen, wenn ihn jemand betritt.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und vor allem schon einen wunderschönen Urlaub.
                Servus
                Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

klar sind wir gespannt auf urlaubsberichte und bilder

lg regina
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    @baumgartner: ganz lieben Dank. Meinst Du unseren nächsten geplanten Urlaub nach Teneriffa? Ich hoffe, wir werden es an Weihnachten schaffen, bin derzeit am Flüge gucken

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Tenflor: DANKESCHÖÖÖN

Ich muss mir die tausende von Fotos erstmal durchschauen, aber dann kommt auf jeden Fall etwas rein

LG Inka

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Inggasche,

bist Du Dir sicher das Ihr die Wohnung noch mal bekommt, wenn der Vermieter die Aschenbecher vermisst?

Klasse Urlaubsort habt Ihr Euch ausgesucht und deine Urlaubsgeschichte 1. Teil ist sehr schön geschrieben.

Muchos Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Inka,

ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum. Das mit den tausenden Bildern kenn ich, das kostet Zeit. Bin mal gespannt auf deine Ausbeute. Und die Geschichten würde ich auf keine Fall kürzen, macht Spaß zu lesen . . .

. . . und pass weiter gut auf Peter C.S. auf, - er wird noch gebraucht
                          Zuletzt geändert von Guenther; 19.07.2008, 09:09.
                          .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Inggasche Beitrag anzeigen
                            Meine Musikleidenschaft frönt den vier Herren von U2 sowie aber auch Coldplay, The Cure, Depeche Mode...
                            Ja da steh ich auch voll drauf!

Herzlich willkommen im Forum!
                            In Masca waren wir vorletzte Woche. Ist wirklich sehr schön da!
                            Flüge um die Weihnachtszeit gibts relativ günstig bei Iberia. Zwischenlandung in Madrid, aber dann kann man wenigstens zwischendurch eine rauchen. Hab unseren Flug letzte Woche gebucht.

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                              Scheeeeee

Ich habe auch schon einen Flug über Madrid im Auge...aber wir brauchen noch ein ok vom Vermieter in Masca...der meldet sich aber leider nicht auf unsere Email, obwohl sie in spanisch ist....mmmhhh....

Kommentar

• Schriftgröße
                                -von mir auch ein herzliches willkommen,
                                -vielleicht schauen ja mal welche von tenerife nach la palma vorbei, das waere doch auch mal schoen.
                                gruss kreppi

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Inggasche Beitrag anzeigen
                                  Scheeeeee

.der meldet sich aber leider nicht auf unsere Email, obwohl sie in spanisch ist....mmmhhh....

Inggasche der nimmt bestimmt die canarische Zeit,
                                  musst warten
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Verstehe...die lassen sich ja immer viel Zeit und sind ganz schön gelassen...nur beim Autofahren sind sie sehr schnell

Kommentar

Lädt...
                                    X