Ich bin loona79...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ich bin loona79...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich bin loona79...

...und bin durch meinen Mann Flo hier auf das Forum aufmerksam geworden.

Wir fliegen am 5. Juli zum ersten Mal nach Teneriffa, sind also sowohl Insel- als auch Forumsneulinge

Wir kommen aus Willingen in Nordhessen und bei uns ist es grade recht kühl, so dass wir uns schon sehr auf die Sonne und Wärme freuen.

So jetzt geh ich erstmal im Forum stöbern...

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit
    Der frühe Vogel mag ja den Wurm fangen, aber die zweite Maus bekommt den Käse

• Schriftgröße
    Willkommen im Forum,
    Sonne gibt es hier genug, allerdings mehr im Sueden
    viel Spass beim Stoebern im Forum und einen schoenen Urlaub.
    Dann gibt es ja bestimmt einen tollen Reisebericht
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola loona,
      willkommen im Forum und auf "unserer" Insel, und danke für den Tipp, dass es in Hessen kühl ist...ich hätte glatt die wärmenden Klamotten bei den Motten(kugeln) vergessen, wenn ich nächste Woche kurz nach Südhessen fliege..ggg...
      Aber bedenke: hier im Norden von Tenerife kann es auch kühl sein, vor allem abends !

(Santana, musst du uns immer so ärgern? )

Gruss von Teneri-Fee, heute ganz in dünne Wolle gepackt
      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke ihr beiden für die nette Begrüßung.

Das es Abends dann auch auf Teneriffa etwas kühler wird hatte ich hier im Forum auch schon gelesen und ich werde an eine Jacke denken beim Kofferpacken

Teneri-Fee Südhessen wird wohl ein bisschen wärmer sein als hier bei uns. Wo willst du denn hin in Südhessen wenn ich fragen darf?

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Loona,

herzlich Willkommen hier im Forum. Die "Einheimischen" haben auf der Insel eine nach oben verschobene Kalt Warm Grenze. Als wir das erste mal auf Teneriffa gelandet sind liefen die Flughafenmitarbeiter bei 20 Grad mit Daunenjacken rum. Wir ziehen nach 6 Wochen Hochsommer auch schon bei 25 Grad die Jacke an.

Viel Spass auf der Insel.

Kommentar

• Schriftgröße

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

wünsche euch einen schönen urlaub auf der insel

lg regina
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Herzlich willkommen, Ihr zwei.

LG Rainer
              Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo loona,
                ich werde in Darmstadt arbeiten und an der Bergstrasse bis Heidelberg und Mannheim herumirren... also Bundeslandübergreifend
                Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke Berago, Tenflor und Don Quijote

@teneri-fee Meine Schwester hat 3 Jahre in Darmstadt gewohnt und meine Verwandschaft wohtn an der Bergstraße in Bensheim Deshalb hatte ich auch so neugierig nachgefragt

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen

(Santana, musst du uns immer so ärgern? )

Gruss von Teneri-Fee, heute ganz in dünne Wolle gepackt

Teneri-Fee dann ist es nicht so......wir haben heute 28 grad jeppiee
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von loona79 Beitrag anzeigen
                      ...und meine Verwandschaft wohtn an der Bergstraße in Bensheim Deshalb hatte ich auch so neugierig nachgefragt
                      Dann weiss ich ja, wo ich in Bensem übernachten könnte, Strasse und Hausnummer?
                      Bensheim war 20 Jahre mein "Wirkungsort", da ich in Reichenbach lebte !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also meine Cousins sind okay, da könnte man bedenkenlos übernachten, aber die sind Studenten und ich weiß nicht wie die wohnen...

Meine Schwester hat in Darmstadt ihre Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht und war dann ein Jahr in Neuseeland und geht nun am 1.7 nach Aschaffenburg, ist ja auch nicht weit von Darmstadt. Die hat dann auch ein Gästezimmer

Kommentar

• Schriftgröße
                          Herzlich willkommen im Forum! Wünsche euch einen wunderschönen Ersturlaub auf Tf.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wünsche Dir Dir natürlich auch ein herzliches Willkommen.

Doch ein wenig Kredig, sei mir nicht böse, möchte ich hier mal loswerden.

Bin jetzt seit zehn Jahren auf Teneriffa und kann glaube ich schon mitreden,
                            dies musst Du Dir hier erst verdienen.
                            Wie Du bald, sehr erfahren wirst, ist die erste Frage; seit wann bist Du schon hier,
                            Ja Du hast ja keine Ahnung, als ich hier her kam, war es noch so und so, und kennst Du Juan, was Du kennst Juan nicht und so weiter und so weiter.

Nach fünf Jahren. Wie lange bist Du schon hier, da hättest Du mal sehen sollen wie es noch vor 15 Jahren hier war- so oder so ähnlich wirst Du es erfahren.

Habe mich inzwischen selbst mal ertappt wie ich so drauf war, aber daraus gelernt.
                            Die Insel hat sich in Ihrer Struktur so geändert, dass wie sie vor 10 JAHREN war, Heute keine Rolle mehr spielt.

Lass Dich von den Schwätzern nicht unterbuttern und du wirst hier viel Spass haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ähm.... entschuldige bitte quetal.... *räusper*.... ich glaube, loona möchte "nur" Urlaub machen auf Teneriffa....

Und Dir loona natürlich ein herzliches Willkommen und einen schönen Urlaub

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                Danke Gaviota für das Willkommen und fürs aufklären von quetal

quetal

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hola loona, que tal ?
                                  Wie war der Urlaub auf der Insel ?
                                  Saludos de
                                  Teneri-Fee

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke der Nachfrage gut

Der Urlaub war super, wir kommen ganz bestimmt wieder! Reisebericht folgt auch noch

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hi loona

Hat ja leider nicht mit nem Treff im Süden geklappt. Warum seit ihr denn so schnell wieder abgeflogen. Na vll. beim nächsten Mal!

Freu mich schon auf deinen Bericht mit Fotos!

Lieben Gruß

P.S. Dein Spruch mit der Maus gefällt mir. ;-)
                                      Zuletzt geändert von bb; 30.07.2008, 22:55. Grund: was vergessen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Eijeijei bei diesen ganzen neuen Infektionsgefährdeten kommt man ja kaum mit.

Also von mir jetzt auch endlich ein herzliches Willkommen. Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deinen Bericht !!! Siehste Du bist am 5.7. hingeflogen und wir sind an dem Tag heimgeflogen *snief*

Liebe Grüße Inka

Kommentar

Lädt...
                                        X