Vorstellung -Rosamunde

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung -Rosamunde

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Oops,

El Camisón ist gar nicht die Name von die Restaurante?

Meine Kopfe gehe zerplatze wie rote Tomate

Name ist sich "Meson Castellano"
    Zuletzt geändert von Don Quijote; 28.04.2008, 22:20.
    Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Don Quijote Beitrag anzeigen
      Oops,

El Camisón ist gar nicht die Name von die Restaurante?

Meine Kopfe gehe zerplatze wie rote Tomate

El Camision ist eine Strasse zwischen Las Americas und Los Cristianos, link zum Restaurant hab ich nachgereicht.wird Dir bestimmt gefallen
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat Don Quijote :
        __________________________________________________ _______________

Obwohl an einer Sprachschule in England bis Ende Juli, habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich konnte nicht mehr. Ich musste es tun. Dieses Zittern - bibber - und diese Schlafstörungen waren nicht mehr auszuhalten. Vor einigen Tagen war ich in einem Reisebüro und habe eine Woche TF gebucht.

Nun werde ich an einem typisch "englischen" Ort sein, in einem englischen Hotel unter Engländern. Klar, warum sollte ein englisches Reisebüro Ferien in ein deutsches Hotel vermitteln? Mal schauen, wie ich die Hochburg überstehe - vom 20. - 27. Mai im Oro Blanco in Las Americas.
        __________________________________________________ _______________

Erst mal sehen Rainer, ob Deine Euphorie in Las Americas Bestand haben wird
        und Du nimmst es mir bitte nicht übel, wenn ich Dich noch ein bisschen anfrotzle :

Also ich wünsche Dir, dass es Dir nicht so ergehen möge, wie diesem Don Quijote de la Mancha, dessen Visionen bekanntlich zerplatzt sind, der sich dann selbst ? Ritter von der traurigen Gestalt? nannte und der am Ende wie ein gerupftes Huhn in die Heimat zurückkehrte ... toi toi toi

Und der Ort, an dem Du gebucht hast, ist zum Englisch lernen in Spanien goldrichtig !

Have a good trip and good luck ...... Robby

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Don Quijote Beitrag anzeigen
          Mal schauen, wie ich die Hochburg überstehe - vom 20. - 27. Mai im Oro Blanco in Las Americas.
          Wie gesagt, ich habe etwas sehr Unvernünftiges getan. Eine Woche ist wirklich zu kurz
          LG Don Quijote (Rainer)

eine woche zum schnuppern ist doch wenigstens ein anfang
          viel spaß auf der insel

saludos regina
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Rosamunde,
            viel Spaß hier in der tollen Runde. Ich glaube, ein paar ganz normale Wanderschuhe sind völlig ausreichend.

Kommentar

Lädt...
            X