Hola
allerseits, eigentlich heiße ich Stefan, aber zur Vermeidung von Verwechslungen nennt mich einfach steve, das macht auch meine ganze Familie bestehend aus Jutta (meinem Chef, besser bekannt als zauberin60) und unserem Sohn Sven auch.
Ich arbeite mal kurz die "Liste" von Stefan ab:
- Urlauber oder Resident
Leider bisher nur Urlauber aber permanent auf dem Sprung in Richtung Teneriffa, hängt halt davon ab einen Job zu bekommen.
- Alter, evtl. Familienstand
45 Jahre jung und verheiratet
- Herkunft
Gebürtiger Ost-Westfale, seit 22 Jahren Rheinländer
Niederkassel /Mondorf, bei Bonn
- Seit wann interessierst Du Dich für Teneriffa
Seit meinem ersten Urlaub au den Kanaren, damals war es Lanzarote, als seit ca. 8 Jahren
- Warum interessierst Du Dich für Teneriffa
Schöneres Wetter, sehr interessante, abwechslungsreiche Insel
- was machst Du beruflich (insbesondere wenn Du auf Teneriffa wohnst)
Zur Zeit bin ich im Bereich Personalmanagement unterwegs.
Auf der Insel würde ich fast alles machen um die Chance zu haben dort leben zu können. Büro, Sachbearbeiter, Hausmeister, ....
Es hapert halt noch an der Sprache, so dass die Möglichkeiten eingeschränkt sind.
So dann schaue ich mich jetzt mal im Forum ein wenig um.
Liebe Grüsse aus dem ausnahmsweise mal sonnigen, aber mit 8 Grad ganz schön kalten Mondorf
allerseits, eigentlich heiße ich Stefan, aber zur Vermeidung von Verwechslungen nennt mich einfach steve, das macht auch meine ganze Familie bestehend aus Jutta (meinem Chef, besser bekannt als zauberin60) und unserem Sohn Sven auch.
Ich arbeite mal kurz die "Liste" von Stefan ab:
- Urlauber oder Resident
Leider bisher nur Urlauber aber permanent auf dem Sprung in Richtung Teneriffa, hängt halt davon ab einen Job zu bekommen.
- Alter, evtl. Familienstand
45 Jahre jung und verheiratet
- Herkunft
Gebürtiger Ost-Westfale, seit 22 Jahren Rheinländer
Niederkassel /Mondorf, bei Bonn
- Seit wann interessierst Du Dich für Teneriffa
Seit meinem ersten Urlaub au den Kanaren, damals war es Lanzarote, als seit ca. 8 Jahren
- Warum interessierst Du Dich für Teneriffa
Schöneres Wetter, sehr interessante, abwechslungsreiche Insel
- was machst Du beruflich (insbesondere wenn Du auf Teneriffa wohnst)
Zur Zeit bin ich im Bereich Personalmanagement unterwegs.
Auf der Insel würde ich fast alles machen um die Chance zu haben dort leben zu können. Büro, Sachbearbeiter, Hausmeister, ....
Es hapert halt noch an der Sprache, so dass die Möglichkeiten eingeschränkt sind.
So dann schaue ich mich jetzt mal im Forum ein wenig um.
Liebe Grüsse aus dem ausnahmsweise mal sonnigen, aber mit 8 Grad ganz schön kalten Mondorf
Kommentar