Vorstellung Lena007

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Lena007

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Einen tollen Urlaub wünscht dir auch Ilo. Ich bin schon gespannt, was du zu berichten hast und freue mich auf Fotos von dir.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Lena007

Willkommen im Forum, Du kannst hier wirklich viel über Teneriffa lesen und erhältst super Tips über Alles was die Insel betrifft.
      Übrigens ich bin auch Krankenschwester, allerdings in Österreich.
      bis bald mal wieder oder am Dienstag im Chat,

Gruß Doris

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo

Soso, eine Ungarische Münchnerin,

Mein Name ist Javier, bin spanier und 35 Jahre. Ich bin ebenfalls in München geboren und aufgewachsen und lebe seit 13 Jahren im süden von Teneriffa. da ich mich seit kurzen aus einer langen Beziehung getrennt habe, suche ich gleichaltrige (29 bis 38) um gemeinsame Aktivitäten zu unternehem (wandern, essengehen, kino, strand, kaffeetrinken, usw).

Also meldet Euch, bis bald

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir sind zurück. Es war wunderschön. Ich habe Teneriffa so heiß no nie erlebt. An dem ersten Tag kam ein heißer Wind (evtl. von der Sahara) und wurde unertragbare 42-43 Grad. Die ganze Zeit blieb bei uns so eine Hitze. Wir haben von den zwei Wochen 6 Tage nur faul gemacht und haben vier tolle ganztägige Wanderungen gemacht. Später werde ich alles detailiert schreiben, aber jetzt gibt es zu Hause erst viel zu tun.

Kommentar

Lädt...
          X