Grüße an euch alle ! Mein name ist Milena.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich bin 40jahre( fast ) und wohne im Konstanz. Bin gebürtige Tschechin aus Prag. Seit kürzem bin ich geschieden. Beruf: Hotelfachfrau. Ich liebe Teneriffa und villeicht jetzt ,da ich alleine bin schaffe ich das, was ich seit langen zeit möchte- auf Teneriffa leben. Aber eins noch-Ich freue mich auf die zeit mit euch im Forum.!!!
    (Sorry für die grammatische fähler aber habe mir deutsch selber beigebracht.)

• Schriftgröße
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Glück schon mal für Deine Pläne.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Eine schöne Zeit im Forum und auf der Insel wünscht
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Milena, auch von mir, ein herzliches Willkommen im Forum. Du bist übrigens nicht die Einzige, die diesen Traum hat. Viele hier im Forum denken so (auch ich).
        Saludos, Andreas
        "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
        Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße

hallo milena

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Milena,

herzlich Willkommen im Forum

Eventuelle grammatische Fehler stören uns hier nicht .

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Milena, herzlich willkommen im ForumRechtsschreibfehler storen uns nicht
              viel Spass im Forum
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Milena ebenfalls herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hola Milena!

Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Santana

Ich bin auf diese forum gekommen, weill ich mehr infos über den KAKTUS und Animals park im süden Teneriffas gesucht habe. Du hast auch dazu beiträge geschrieben .Ich war dort ende Februar , und war geöffnet -habe gesprochen mit eine Frau die dort arbeitet( Deutsche aus Stuttgart) und sie sagte mir, das der Besitzer der park verkaufen will und es wird von jetzige pächterin( soll aus Österreich sein) neues park gesucht. Ich muß sehr oft auf der Park denken. Es war im katastrophalen zustand , vor allem die armen Tiere dort. Oder besser gesagt der rest. Trotzdem habe ich dort zwischen denen Ara papageien die mir nachflogen und aus der hand gegessen haben, unvergesliche erlebnis gehabt. Es ist sehr sehr schade um diese park.

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                      Milena ich war zwar nie im Kaktuspark,was ich heute bedauere, ich finde es auch schade das es ihn nicht mehr gibt.
                      Ich freu mich Du bist die erste Tschechin im Forum, so werden wir langsam aber sicher international
                      Tierparks: Loroparque im Norden, Aquila Park in Chayrofa und Olbis Tierpark hier im Sueden
                      Mai oeffnet noch der Siampark der hat Alligatoren, im Wasserpark gibts noch Delfine
                      Zuletzt geändert von Santana; 23.03.2008, 17:16.
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Milena,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Bin auch noch recht neu. Es gibt sehr viel zu entdecken hier.

Viel Erfolg bei deinen Plänen und viel Spass im Forum

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo auch vom olbi und der olbina,bei uns kannst du schreiben wie dir der schnabel gewachsen ist,wir sind doch das forum der lieben und netten leute

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Milena,

auch von mir herzlich Willkommen und ich drücke Dir die Daumenfür Dein Vorhaben.

Saludos Ralf

Kommentar

Lädt...
                            X