Vorstellung BeeClean

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung BeeClean

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung BeeClean

edit by me
    Zuletzt geändert von ; 05.07.2008, 15:27.

• Schriftgröße
    Hallo BeeClean,

herzlich willkommen im Forum.
    Es ist schon irgendwie überraschend, wie viele Leute zur Zeit nach "irgendwo" auswandern wollen. Und "beängstigend", dass so viele den wunsch haben auf die Kanaren, speziell Teneriffa zu kommen. Ich wünsche natürlich jedem, der dieses Vorhaben hat viel Glück.
    Einen Onlineshop aus Teneriffa zu betreiben, ist sicherlich möglich, jedoch ist mit hohen Versandkosten in beiden Richtungen zu rechnen!
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Bienvenido !
      Birgit
      5 Jahre auf Teneriffa, jetzt in Österreich
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir!

Kommentar

• Schriftgröße
          Dann auch mal von mir herzlich willkommen. Ich hoffe aber, Ihr machst erst mal Urlaub hier, bevor Ihr Euch zur Auswanderung entscheidet. Bei so manchen Auswanderungssendungen kommt einem das ja manchmal so vor, als wäre das vorherige Kennen des Landes, bzw. der Gegend gar nicht mehr wichtig. *g*

Kommentar

• Schriftgröße
            hallo und herzlich willkommen hier im forum

hasta luego regina
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              edit by me
              Zuletzt geändert von ; 05.07.2008, 15:27.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola BeeClean,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Auch ich plane, in schätzungsweise 1,5 Jahren nach Teneriffa auszuwandern. Allerdings bin ich auch schon diverse Male dort gewesen und weiß, was mich erwartet (zumindest im Großen und Ganzen ).

Ein Onlineshop ist heutzutage schon eine feine Sache, wenn er läuft... aber wäre es nicht vielleicht sinnvoller, diesen nicht unbedingt auf eine Insel zu verlagern (hohe Versandkosten)? Ich war noch nie dort, aber hat das Festland in Spanien nicht auch lebens- und liebenswerte Ecken?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                  Anmerkung: Die letzten beiden Threads haben sich überschnitten, da fast zeitgleich abgesendet, daher die Einschätzung von Gaviota bzgl. des Onlineshops.

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ BeeClean

Na, da haben wir ja schön gleichzeitig ins Thema getextet. Sorry, wenn ich nochmal auf etwas Bezug genommen habe, was Du grad 1 Minute vorher beantwortet hattest

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo dann auch mal von mir
                      Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                        hallo auch herzlich willkommen von mir.
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Gaviota2007 Beitrag anzeigen
                          Hola BeeClean,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Auch ich plane, in schätzungsweise 1,5 Jahren nach Teneriffa auszuwandern. Allerdings bin ich auch schon diverse Male dort gewesen und weiß, was mich erwartet (zumindest im Großen und Ganzen ).

Ein Onlineshop ist heutzutage schon eine feine Sache, wenn er läuft... aber wäre es nicht vielleicht sinnvoller, diesen nicht unbedingt auf eine Insel zu verlagern (hohe Versandkosten)? Ich war noch nie dort, aber hat das Festland in Spanien nicht auch lebens- und liebenswerte Ecken?

Lg, Gaviota

Hallo,

man kann auch einen Versandhandel nach Deutschland auf den Kanaren betreiben - Stichwort: fulfillment (einfach danach googeln).

Die deutschen Fulfillment-Anbieter übernehmen die gesamte Logistik wie Lagerhaltung, Verpackung, Warenversand, Retouren etc.

Die o.g. Leistungen kann man schon ab 6,00 EUR pro Paket erhalten (hängt vom Paketumsatz ab), also nicht teurer als die normalen Paketversandgebühren in Deutschland.

Gruss Roger

Kommentar

• Schriftgröße
                            edit by me
                            Zuletzt geändert von ; 05.07.2008, 15:28.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo BeeClean,

Du hast das Prinzip vom Fulfillment anscheinend nicht verinnerlicht.

Du hast einen Großhandel für Reinigungsbedarf!

Wie Du selbst schreibst, wird Deine Ware teilweise direkt vom Hersteller versandt - das nennt man Drop-Shipping (darüber habe ich auch ein Ebook verfasst).

Jetzt zum Fulfillment-Anbieter:

1. Du wohnst jetzt auf den Kanaren und hast einen Webshop.

2. Du willst weiterhin Ware in Deutschland verkaufen.

3. Dann wäre eine Xt-Shop empfehlenswert:

http://www.xt-commerce.de

Diesen Shop kann man auch kostenlos runterladen:

http://www.ecombase.de/forum/

4. Anschließend bei www.afterbuy.de anmelden.

5. Afterbuy ist nicht kostenlos, bietet aber eine Schnittstelle zu Fulfillment-Anbietern an.

6. Du machst eine Bestellung beim Hersteller über 1.000 Reinigungsmittel (nur ein Beispiel) mit der Maßgabe, dass diese Produkte an den deutschen Fulfillment-Anbieter versandt werden - dortige Lagerhaltung.

7. Wenn jetzt eine Bestellung in Deinem Shop oder auch über Ebay eingeht, dann wird durch die Schnittstelle bei Afterbuy dieser Verkauf an den Fulfillment-Anbieter weiter geleitet.

8. Nach Geldeingang des Kunden wird die Bestellung durch Dich freigegeben und der deutsche Fulfillment-Anbieter wird dann aktiv, verpackt die Ware und sendet diese dann an den Kunden ab.

Nach diesem Beispiel muss man demnach keine Ware erst nach Spanien holen und dann wieder nach Deutschland versenden!

Selbst am Nordpol (Internetverbindung vorausgesetzt) funktioniert diese Verfahrensweise.

Gruß

Roger
                              Zuletzt geändert von ; 06.04.2007, 14:25.

Kommentar

Lädt...
                              X