Vorstellung - RolandMünchen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wie es sich gehört, möchte ich natürlich nicht versäumen, mich bzw. uns kurz vorzustellen.
    Wir sind ein Ehepaar Anfang 60 (beide im Ruhestand) und besuchen Teneriffa seit 2005, meistens im März, für jeweils 2 oder 3 Wochen. Wir wohnen dann in Los Cristianos. Zuhause sind wir, wie aus dem Namen unschwer zu erkennen ist, in München.
    Wir verbringen die Zeit auf Teneriffa mit Wandern, Bummeln, Relaxen - meistens haben wir keine festen Pläne, sondern lassen es auf uns zukommen.
    2006 und 2007 hatten wir kein Auto gemietet, sondern waren nur mit den Bussen unterwegs, und es hat wunderbar geklappt. 2008 werden wir in den beiden Wochen nach Ostern da sein und ein befreundetes Ehepaar mitbringen, um ihnen die Schönheit der Insel zu zeigen.
    Da wir, wie gesagt, im Süden unterkommen, kennen wir den Norden nicht so gut, waren aber auch schon mehrfach dort und haben so zumindest einen Eindruck von der ganzen Insel gewonnen. In diesem Jahr werden wir, eben weil wir zu viert sind, zum Teil wieder mit dem Auto unterwegs sein und uns etwas mehr dem Norden bzw. Nordosten widmen.
    Wir haben die sehr guten Wandervorschläge von Dietmar schon in den vergangenen Jahren (außerhalb dieses Forums) genossen - ihm vielen Dank für die Mühe. Leider hat er nicht so viele Wandervorschläge für den Süden - aber das liegt in der Natur der Sache.

Soweit - sogut für heute. Euch allen immer viel Freude und Spaß auf Teneriffa!

Roland und Ulrike

• Schriftgröße
    Servus und herzlich Willkommen.
    Wir wohnen ja nicht so weit weg von Euch. Wir wohnen ca. 50 km von München weg.

Der Norden wird auch sicher gefallen. Wenn Ihr Wanderungen im Süden sucht, dann meldet Euch doch bei unserem Forumsmitglied Bayernfranz. Der wohnt im Süden und hat dort eine Wandergruppe. Der kann Euch bestimmt ein paar Tipps geben oder auch noch eine Seite mit Wanderungen im Süden. Ich weis nur nicht mehr woher ich die kenne evtl. auch von einem Forumsmitglied. Wir wandern, da unsere Wohnung im Norden ist auch meist nur dort.

http://www.mundi-roth.de/teneriffa-blog/
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke Baumgartner für den Hinweis. Ich bin schon auf Bayernfranz gestoßen und wollte ihn um ein paar Tipps fragen. Eine Wanderseite für den Süden wäre natürlich Spitze.
      Schöne Grüße!
      Roland

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo
        Herzlich willkommen im Forum
        Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
          und viel Spass hier!

Bestimmt werdet Ihr hier noch viele, viele Tipps bekommen ... auch, wenn es nicht nur Wanderrouten sind!

Viele Grüße aus Hessen

Illy

Kommentar

• Schriftgröße

hallo roland & frau

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo RolandMünchen,

herzlich Willkommen hier im Forum.
              Ich bin auch erst seit einigen Tagen hier dabei aber habe schon viele Stunden hier verbracht. Es gibt immer was interessantes zu lesen.

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Roland,

dann möchte ich auch nicht versäumen Euch im Forum herzlich Willkommen zu heissen und einen wunderschönen Urlaub auf Teneriffa zu wünschen!

der tallymann
                19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Roland und Ulrike,

auch von mir herzlich Willkommen.

Im Norden werdet Ihr sicher viel Freude haben.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke für die freundliche Begrüßung. Ihr wart ja ganz schön fleißig im Forum, ich habe gestern schon einige Beiträge von Euch angesehen.
                    Viel Spaß weiterhin!

Roland

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo und herzlich willkommen im Forum, der Bayernfranz hat bestimmt tolle Wanderrouten,
                      dann viel Spass nach ostern in Los Cristianos
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                      X