Vorstellung - kaos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - kaos

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - kaos

Hallo Leute,

habe in der Vergangenheit öfters als Gast mitgelesen und mich heute kurzfristig entschlossen, mich zu registrieren. Die Qualität des Forums ist wirklich sehr gut. Bemerkenswert finde ich den freundschaftlichen Umgangston .

Ich bin ein nicht mehr ganz unerfahrener Kanarenurlauber. Werde ab dem 17. Februar für zwei Wochen wieder in Puerto de Santiago sein (seit 2000 die sechste Winterflucht nach Teneriffa).

Bin noch uhu (unter hundert ) und junggeblieben. Der Trubel in Playa de Las Americas ist nicht unbedingt das, was wir im Urlaub wollen. Meine Frau und ich sind daher ganz froh, dass wir bei unserem ersten Kanarenaufenthalt aus Zufall den Westen Teneriffas erwischt haben. Hier gefällt es uns sehr gut. Die Lage ist ideal für Ausflüge. Wir wandern recht gerne, liegen aber auch mal ganz faul am Strand.

Ich hoffe, dass ich künftig nicht nur Fragen stellen werde, sondern auch die eine oder andere Information weitergeben kann.

Karl
    Manchmal sind die Dinge anders als man denkt

• Schriftgröße
    ein hallo auch von olbi und undine

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Karl,

herzlich Willkommen im Forum

Es wäre schön, wenn Du Dich fleißig an unseren Gesprächen beteiligen würdest.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spass egal im Teneriffaurlaub oder im Teneriffaforum
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Na dann herzlich willkommen im Forum und ich wünsch Euch natürlich einen schönen Urlaub.
          Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
            Willkommen

Herzlich Willkommen wünscht Dir und deiner Frau Hans Peter ein Puerto Fan aus Hollabrunn bei Wien

Kommentar

• Schriftgröße
              Welcome

Zitat von kaos Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,

habe in der Vergangenheit öfters als Gast mitgelesen und mich heute kurzfristig entschlossen, mich zu registrieren. Die Qualität des Forums ist wirklich sehr gut. Bemerkenswert finde ich den freundschaftlichen Umgangston .

Ich bin ein nicht mehr ganz unerfahrener Kanarenurlauber. Werde ab dem 17. Februar für zwei Wochen wieder in Puerto de Santiago sein (seit 2000 die sechste Winterflucht nach Teneriffa).

Bin noch uhu (unter hundert ) und junggeblieben. Der Trubel in Playa de Las Americas ist nicht unbedingt das, was wir im Urlaub wollen. Meine Frau und ich sind daher ganz froh, dass wir bei unserem ersten Kanarenaufenthalt aus Zufall den Westen Teneriffas erwischt haben. Hier gefällt es uns sehr gut. Die Lage ist ideal für Ausflüge. Wir wandern recht gerne, liegen aber auch mal ganz faul am Strand.

Ich hoffe, dass ich künftig nicht nur Fragen stellen werde, sondern auch die eine oder andere Information weitergeben kann.

Karl

Willkommen im Chaos- Land, im neuen Leben!
              Es ist wunderschoen hier - die "Insel der Liebe", wie uns unser neuer daenischer Nachbar, der seit 37 J. hierher kommt sagte, ...und es eigentlich wissen muesste!
              Gruss Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Karl, herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir und deiner Frau schon mal viel Spaß für den kurz bevorstehenden Urlaub. Seid ihr immer am gleichen Ort?

Kommentar

• Schriftgröße

halo karl

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    hola karl,
                    auch von mir ein herzliches willkommen, hier im form, hab eine schöne zeit mit lieben menschen.
                    gruß aus berlin - yane

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Karl,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass auf der Insel.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                        und viel Spass hier im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Anette,

waren bisher fünfmal in Teneriffa, immer im Februar und immer in Playa la Arena/Puerto de Santiago. Wunderbare Ecke, einigermaßen sonnensicher und weit weg vom Trubel.

Karl
                          Manchmal sind die Dinge anders als man denkt

Kommentar

Lädt...
                          X