Hallo werte Mitglieder. Bin durch Zufall zu diesem Forum gestossen. Als grosser Puerto bzw. Teneriffa Fan wollte ich hier Mitglied werden. Meinen ersten Urlaub auf Teneriffa war ca Anfang der 70er Jahre in Playa de las Americas als dieser Ort noch ziemlich klein und jungfräulich war. Den nächsten Urlaub ein Jahr später war Puerto drann und ab diesem Zeitpunkt war ich total infisziert mit dem Puertovirus. Mein Hotel war und bleib mein Atalaya Hotel in Puerto. Bin 55 JAHRE bzw heuer im Mai 56 und wenn ich die Pension erlebe möchte ich die Wintermonate in meinem Puerto verbringen. Das waren einige Zeilen von mir. Es grüsst Sie Hans Peter aus Hollabrunn
Vorstellung! Bin Hans Peter Grübl!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo Hans Peter,
herzlich Willkommen im Forum
Teneriffa-infiziert sind wir hier alle - der eine mehr, der andere weniger
Lg, Gaviota
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Ja der Teneriffa-Virus hat schon viele infiziert und zwar meist langslang kommt man nicht mehr von ihm los.
Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Hallo Willkommen im Forum.
Schön vielleicht hast du ja auch noch ältere Bilder der Insel, die du hier einstellen könntest. Freu mich drauf.Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
hallo hans
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Hola Hans Peter
Bei "Hollabrunn" gehe ich mal davon aus Du meinst das aus Österreich?
Wenn ja sind wir ja im Vergleich zu der Entfernung zu Teneriffa quasi Nachbarn ;-) Wien-Hollabrunn sind ja keine 60km
Viel Spass hier
Kommentar
Servus Hans Peter,
hoffe auch Du hast ein paar guate alte Fotos von der Insel.
Grüße aus dem wilden Westen
Kommentar
Hallo Hans-Peter, ein Willkommensgruß auch von mir. Viel Spaß mit uns. Vielleicht klappt es ja mit ein paar älteren Fotos von Teneriffa, würde mich freuen.
Kommentar
Kommentar