Vorstellung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung

Hallöchen!
    Ich bin zwar schon eine Weile registriert, möchte mich jetzt aber endlich vorstellen.
    Ich habe vor 17 Jahren zum ersten Mal einen Urlaub in Teneriffas Süden verbracht und habe gedacht: da musst du nicht mehr hin. Vor 2 Jahren war ich dann mit meinem Mann im La Quinta Park im Norden und war begeistert. Dieses Jahr haben wir im Juli wieder 2 Wochen dort gebucht.
    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und stöbere fast jeden Tag dort herum.
    Unser Traum wäre es, nach unserer Pensionierung erst einmal nach Neuseeland zu reisen und danach nach Teneriffa auszuwandern. Wahrscheinlich wird es nicht dazu (der Auswanderung) kommen, aber träumen darf man doc, oder?

• Schriftgröße
    Hallo Ilo willkommen im Forum, Du weisst Traeumen darf man immer und warum sollen Traeume nicht in Erfuellung gehen, man soll nie die Hoffnung aufgebenviel Spass beim Stoebern und Schreiben

Traeume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
    Zuletzt geändert von Santana; 19.01.2008, 13:56.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße

hallo ilo

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Ilo,

bei dem schönen Winterwetter in Deutschland träumen wir auch davon, auf Teneriffa zu überwintern. Haltet an Euren Träumen fest, dafür Leben wir ja.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
          Willkommen!

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
          (Josephine Baker)

Kommentar

• Schriftgröße
            HERZLICH WILLKOMMEN!

Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
            Rocky Horror Picture Show - das Lied am Ende: Don`t dream it - be it.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Manche Träume erfüllen sich im Leben schneller als man glaubt. Wir haben das auch so ähnlich wie geglaubt und vor gut 3 Jahren habe wir den ersten Schritt gemacht und schon mal eine Wohnung auf der Insel gekauft. Im Moment ist das unser Feriendominzil und später unser Alterssitz.
              Auch wir haben wir uns das nicht träumen lassen. Doch manchmal gibt es Zufälle und dann geht plötzlich alles ganz schnell.

Wir sprechen da aus Erfahrung.
              Servus
              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Ilo,

ich stöbere gerade mal wieder im Forum und habe deine Antwort auf meine Vorstellung entdeckt.

Wir sind schon eine Woche eher auf Teneriffa. Wohnt ihr etwa wieder im Quinta Park? Das ist schon von Anfang an unser "Basislager" . Da werden wir uns wohl möglich über den Weg laufen!

lg, moppel

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Moppel!
                  Ja, wir sind wieder im La Quinta Park und zwar vom 03.07. - 17.07. Wir sind auch beim Forumstreffen am 05.07. dabei. Wann genau bist du denn da?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Ilo,

unser Urlaub geht vom 28.06 bis 12.07.

Das Forumstreffen ist wohl nicht unser Ding. Bin ja noch gar nicht lange dabei und kenne niemanden.

lg, moppel

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von moppel Beitrag anzeigen
                      Hallo Ilo,

unser Urlaub geht vom 28.06 bis 12.07.

Das Forumstreffen ist wohl nicht unser Ding. Bin ja noch gar nicht lange dabei und kenne niemanden.

lg, moppel
                      Moppel,aber eine gute Gelegenheit die Foreros kennenzulernenglaube mir es macht Spass
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Genau moppel, Was ist denn das überhaupt für eine Aussage:*Ich kenne niemanden* ?
                        Dann lernt man eben supernette Leute kennen, was meinste wie das abgeht. Mut zur Lücke, immer ran an den Freund! ich glaucbe ich habe noch nie durch ein Forum so viele herzliche und persönliche Kontakte (hallo olbi, trimmi, b.b. santana .......usw )geschafft, wie durch dieses hiér!
                        19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Moppel,
                          "kennen" tun wir auch niemanden, aber wir haben von vielen Leuten gelesen und sind neugierig freuen uns darauf, sie kennen zu lernen. Außerdem hoffen wir auf viele Tipps, was man an Wanderungen und Ausflügen unternehmen kann. Es steht zwar hier und im Wiki enorm viel, aber ich denke, wenn man persönlich darüber spricht, ist das noch besser. Also, gib dir einen Ruck. Vielleicht haben wir uns dann ja schon im Hotel kennen gelernt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo!

Upppps! Bei so viel Überredungskunst muss ich wohl echt noch mal drüber nachdenken! Das Männe scheint auch nichts dagegen zu haben. Mal schauen, was unsere Bekannten, mit denen wir gemeinsam wandern wollen, davon halten.

Wir haben uns vor vier Jahren im Quinta Park kennengelernt und voriges Jahr dort durch Zufall wieder getroffen. Haben uns spontan zu zwei gemeinsamen Touren zusammengetan (Guajara und Kanalwanderung Batan de Abajo) und hatten viel Spaß zusammen. Ergebnis: 14 Tage gemeinsamer Wanderurlaub auf Teneriffa in diesem Sommer.

Tja, und in diesem Sommer lernen wir vielleicht noch die netten Leute aus Dinslaken kennen?

lg, moppel

Kommentar

Lädt...
                            X