da ich den eindruck habe alle neuen mitglieder stellen sich hier erst mal vor, tue ich es den anderen nach. schliesslich mache ich das auf jeder party ja auch nicht anders wenn ich neu bin. lebe in santa cruz auf teneriffa, habe deutsche und chilenisches blut in mir, bin mittel gross, sehe mittelmaessig aus, bin mittel intelligent und habe meistens verdammt gute laune. ein bild von dem kleinen untersetzten folgt bald - sprich ich bin nicht auf brautschau, sondern will mal sehen was hier so loss ist. durch meine zweisprachigkeit und meine naehe zu den canarios kann ich sicherlich auch vielen helfen, die bis heute noch nicht in der lage sind mehr als essen und getraenke auf spanisch zu bestellen. freue mich aber das sich hier auf teneriffa eine online community gefunden hat die sich so intensiv ueber diese insel unterhalten. allerdings hab ich manchmal in meiner umgebung und vor allem im sueden auch oft das gefuehl viele gestrandete zu treffen, die ganz bestimmte grúende haben soweit von zu hause weg zu sein. aber wir wollen ja nicht gleich zu eine sozialstudie anniemieren. erstmal hallo euch allen - schoen das das mit dem anmelden so schnell geklappt hat.
hallo forum!!!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Ich freue mich schon auf Deine Beiträge. Du kannst ja bestimmte ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern.
Leider gehöre ich auch zu denjenigen, die im Moment nicht viel mehr als eine Essensbestellung auf Spanisch beherrschen. Aber bei jedem Urlaub auf der Insel lernen wir dazu.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Servus Baumi
meine familie kommt zum teil auch aus bayern, ausserdem schaue ich mir gerne die bayern spiele an und besuche gerne das oktoberfest - waere das klima zwischen dem starnberger see und dem ammer see so wie hier, ich wuerde schwer ins gruebeln kommen, wo ich leben will. schoene gruesse nach bayern - habt ihr schnee dort wo ihr wohnt?
Kommentar
hallo fabian
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
saludos************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Nein, das bisschen Schnee ist aller weg. Inzwischen hat es jeden
Tag Fön. Die Berge sind zum Greifen nah. Die Temperatur war
gestern bei + 10 Grad. In der Sonne hatten wir sogar 15 Grad.
Es ist schon halber Frühling.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Na wo ist denn das Bild von dem kleinen Untersetzten?
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, freue mich auf deine Beiträge.
Kommentar
Hallihallo Gute Laune Verbreiter
Jo, hier am Bodensee herrscht Tauwetter. Föhn und 14°C.
Und die Vögel draußen machen schon so einen Krawall wahrscheinlich auf Brautschau.
Kommentar
Hallo Fabina willkommen im Forum dann triffste im Sueden die falschen wenn Du dort nur die "Gestrandeten" triffst.Die gibt es aber auch im Norden.
Kommentar
Halloechen,
auch aus Puerto ein herzliches Willkommen im Forum.
Und viel spass hier, auch ich bin "Neu" und forste mich noch durch,
LG Sonnenengel
Kommentar