Vorstellung Sandmann

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Sandmann

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Sandmann

Hallo ,
    dank Google bin ich auf euer sehr informatives Forum gestoßen und nachdem ich mich durch einige Berichte gewühlt habe, möchte ich mich dann auch vorstellen.
    Mein Name ist Marcus, bin 37 Jahre jung, komme aus Schleswig Holstein und arbeite hier im väterlichen Fuhrbetrieb als Disponent und LKW-Schrauber .
    Mit 18 durfte ich das erste Mal nach Teneriffa, zuerst noch als Touri nach Las Americas ins Hotel Europe (das nach einem Unfall abgerissen wurde) und nach einer Einladung eines Freundes ins schöne Los Gigantes hat mein Vater sich für ein nettes Appartement dort entschieden.
    Dorthin zieht es mich nun schon seit ca. 10 Jahren für 2mal 2 Wochen im Jahr und im Laufe der Zeit haben wir uns es dort schon recht gemütlich gemacht.
    Ich freu mich jedesmal die Insel wieder besuchen zu dürfen.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß aus dem kühlen Norden

Sandmann
    (Marcus)

• Schriftgröße
    Willkommen im Forum. Los Gigantes ist eine schöne Ecke, aber im hintersten bayerischen Wald würde man sagen, dass es narrisch abgelegen ist. (in der Mundart versteht der Normalbürger das nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi Marcus, herzlich willkommen hier im Forum. Dann werden wir ja des öfteren von dir hören, so als erfahrener Teneriffa-Tourist. Für dich und deine Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008.

Kommentar

• Schriftgröße

hallo marcus

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Sandmann willkommen im Forum, erzaehl ruhig mehr ueber Los Gigantes,kenn ich gut die Hotels dort
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola Marcus,

herzlich Willkommen im Forum

Wir kommen auch aus dem kühlen Norden und wohnen (noch) in der Nähe von Flensburg.

Lg aus dem Norden an den Norden,

Gaviota

Kommentar

Lädt...
            X