Vorstellung Franky

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Franky

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Franky

hola amigos

Ich bin Franky, 36 Jahre alt, komme aus Österreich und bin die zweite Hälfte von "andiemaus"
    So mancher User hier kennt mich ja bereits vom (von Euch so titulierten) "anderen" Forum auch unter mw Forum bekannt , wo ich neuerdings die Moderation übernommen habe.
    Bin ein lustiger Kerl, verbringe sehr viel Zeit im Internet, sauge jede Info über Teneriffa in mich auf die ich bekommen kann.
    Euer Forum ist toll, hab schon einiges herumgelesen, macht weiter so!

nette Grüße
    Franky
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

• Schriftgröße
    Auf gute Zusammenarbeit!
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Franky,

dann auch mal von mir willkommen bei uns.

Und vielen Dank für das Lob, wir geben uns Mühe.

LG
      Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo franky
        Herzlich willkommen in unserem angenehmen Forum. schau ruhig oefters rein
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Franky

Bienvenido!

Und, hast noch a bisserl eine Farbe vom letztwöchigen Teneriffaurlaub?

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja klar, gab ja genug Sonne, selbst im Norden
            Wir sind ja grad mal erst den 5. Tag zurück.... aber die Sehnsucht ist schon wieder da
            Liebe Grüsse
            Franky

Kommentar

• Schriftgröße
              hola franky - schön das du da bist. na in erinnerungen geschwelgt beim videoschauen? kenn ich gut zehre und leide auch gern an alten videos vom kanarenkleben... viel spaß hier

Kommentar

• Schriftgröße
                ja, gestern abend das video, vorgestern die dvd vom loro parque, heute so manche webcam.... nur ja keinen tag ohne teneriffa verstreichen lassen
                nebenbei noch fest im forum stöbern und posten, und diverse reiseangebote stöbern, schliesslich muss es ja bald wieder in den süden gehen
                Liebe Grüsse
                Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                  hallo Franky

da lass ich mich doch nicht lumpen und sag auch schnell noch hallo. Ja das mit den Videos - naja bei mir warens Bilder - das kenn ich auch.
                  Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                    franky videos und webcams

jaaaaa, das kenne ich auch.

bei mir war es die musik, hab nach meinem ersten tf-besuch wochenlang nur noch mit walkman im buero gesessen und morgens konnte ich mich nicht ueberwinden, raus in die kaelte zu gehen, ohne vorher eine viertelstunde meine nachbarn mit laut aufgedrehtem merengue zu beschallen.

ich finde, musik, zu der man auf tf auf der strasse getanzt hat, kann sehr die stimmung heben, wenn man grad wieder wolkenfrust hat. probier es doch mal aus!

megalatina gibt es uebrigens auch ueber internet, musst suchen, weiss nicht mehr wo, aber ist kostenlos.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Der Franky auch hier!
                      Ist ja richtig unheimlich, welche Verbindungen es inzwischen unter den Foren des Westens gibt!
                      Dann auch noch die Canariones hier!
                      Weiter so!
                      ...... nur die Gomeros führen immer noch ein Eigenleben!

Wie ich gerade sehe, ist dieses Forum auch auf dem Weg zum Restaurant. Die Köchin ist schon da, jetzt muss nur noch eine Location angemietet werden.

Saludos

Vilaflor
                      Zuletzt geändert von ; 12.02.2007, 19:14.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wer sind denn die Gomeros? Sind auch ein paar Gomeralebende im Forum aktiv? das ist ja auch cool, outet euch...

Kommentar

• Schriftgröße
                          @kath_mark

Unterstehe Dich, sie "Gomerianer" zu nennen.
                          Man nennt sie wirklich Gomeros oder hast Du einen anderen Namen gefunden.

Preisfrage: Wie nennt man die "Palmerianer" noch?

- Palmeros
                          -Benahoaritas
                          - Bimbaches
                          - Nachos
                          - Pinos
                          oder
                          - Las Palmas?

Antworten: 01379 666 555 (0,49 EUR pro Anruf. Das sind in Pesetas?)

Saludos

Vilaflor

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Franky, hallo Andiemaus,
                            ich hoffe, Ihr verzeiht, dass ich Euch zusammenfasse....
                            Ich freue mich auf Euere Beiträge !
                            Aus welchem Teil Österreich's kommt Ihr denn ? Uns hat es ja nach fünf Jahren Teneriffa / La Laguna nach Oberösterreich verweht.....
                            Herzliche Grüße,
                            Birgit
                            Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                              hola Birgit

Wir kommen aus dem triesten Wien
                              Bei uns is umgekehrt, wir wollen irgendwann mal für immer auf TF bleiben.
                              Und bis dahin muss es eben reichen das wir ein paarmal im Jahr ein paar Tage dort verbringen ;-)
                              Liebe Grüsse
                              Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hola Franky,

Wien ist doch nicht so trist ! War letztes Jahr ne Woche dort und fand es wunderbar. Die Stadt selbst, Prater und Donauinsel, die gute Küche etc.
                                Das Wetter hat auch gepasst. Irgendwann fahr ich sicher mal wieder hin.
                                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ja Freeman, das hör ich immer und immer wieder von Leuten, die nicht hier wohnen. und sie haben ja recht, zum urlaubmachen ist es sicher toll hier, viel zu sehen usw.
                                  aber das Leben an sich ist schon mühsam, schon vom Wetter her.... und ich bin ein Sonnenmensch, ich brauch keinen Schnee (Löwe)
                                  Liebe Grüsse
                                  Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Na ja, hier auf Tenerife zu leben ist auch nicht immer nur schön. Stürme, Verkehrschaos, schlecht bezahlte Arbeit schwer zu finden. Auch nicht immer einfach. Man liest es ja immer wieder. Nichts ist perfekt.
                                    Der Tourist hat es überall am besten. Dort zu Leben wo andere urlauben ist eine andere Sache ! Aber das weis ja eigentlich jeder.
                                    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Werbung in eigener Sache

Damit Ihr seht was ich die letzten Wochen zwischen Baby füttern,
                                      Baby wickeln, Baby knuddeln, Arbeiten und schlafen so alles treibe,
                                      hier das Ergebnis:

Mein kleines Online Reisebüro ist nun endlich fertig und kann benutzt werden.
                                      Das Schwierigste an der ganzen Sache war das Design. Ich hab mir das so in
                                      den Kopf gesetzt, den Header mit den ganzen Urlaubsbildern drin (auch der Teide).

Bin mal gespannt wie es so ankommt bei Euch, ich bin nun zufrieden damit.

Auch Stefan's Ferienwohnungen- und Häuser sind zum einem
                                      mit einem Banner und zum anderen mit einem "Teneriffa Spezial" verewigt.

Mal gucken ob wir alle zusammen davon etwas profitieren können
                                      Liebe Grüsse
                                      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Franky@ siehtaus,selbst der schneebedeckte Teide ist drauf
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                        X