Vorstellung Tanguera

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Tanguera

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Tanguera

Hallo an alle hier im Forum,
    nachdem ich bisher nur in aller Stille eure informativen Beiträge gelesen habe, möchte ich mich nun auch mal bemerkbar machen
    Ich bin Margit und komme aus der Niebelungenstadt Worms am Rhein, wo einst Siegfried seine Krimhild freite. Früher habe ich als Atemtherapeutin gearbeitet, bin aber schon ein paar Jahre in der Welt unterwegs, das "Weh" nach der Ferne, die langen Winter und mangelnder Sonnenschein in Deutschland haben mich fortgetrieben, zuerst nach Buenes Aires/Argentinien und Montevideo/Uruguay des Tangos wegen, habe danach 3 jahre in Indonesien/Bali gelebt.
    Seit einem Jahr wohne ich nun in Santa Cruz de La Palma. Die Insel ist wunderschön, aber es gibt so gut wie keine Tangoaktivitäten. Bei meiner (verzweifelten) Suche bin ich in Adeje fündig geworden und habe mich entschlossen, nach Teneriffa überzusiedeln: wenn dich mal das Tangofieber gepackt hat, lässt es dich nicht mehr los
    Nach meinem Deutschlandbesuch werde ich ab dem 25. Juli fünf Tage in Adeje sein, um mich nach einem Apartment umzuschauen. Falls jemand einen spontanen Tipp diesbezüglich hat, wäre ich sehr dankbar. Werde meine Suche aber noch in der entsprechenden Rubrik unterbringen.
    Ach ja, ich schreibe auch noch Lyrik und arbeite zur Zeit an einem Liebesroman
    ganz herzliche Grüße an alle aus Santa Cruz de La Palma
    Margit
    Zuletzt geändert von ; 03.07.2014, 17:22.

• Schriftgröße
    Hallo und herzlich Willkommen.

Möchtest Du den mieten oder kaufen? Ich kenne ein schönes Ap. zum Kauf am Duque.

lg Jutta
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
      Hallo und herzlich Willkommen.

Möchtest Du den mieten oder kaufen? Ich kenne ein schönes Ap. zum Kauf am Duque.

lg Jutta
      hallo Jutta, danke für deinen Hinweis. ich suche ein Apartment zur Langzeitmiete ab september/Oktober. liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
        Bienvenido Tanquera - aber ja !!! das kenne ich das Tango Fieber ......und ich liebe es.
        Ich lebe schon sehr lange auf Tenerife mit viel Salsa und Merengue und habe noch immer Heimweh nach B.A..
        Hat man einmal den Tango entdeckt (z.B. bajofondo) ist man eigentlich für immer verliebt und verraten.......
        Wir tanzen hier im Norden der Insel ab und an mal spontan, wenn Du Lust hast - nur zu und melde Dich.
        Suerte wünscht Dir Icodesa

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Icodesa Beitrag anzeigen
          Bienvenido Tanquera - aber ja !!! das kenne ich das Tango Fieber ......und ich liebe es.
          Ich lebe schon sehr lange auf Tenerife mit viel Salsa und Merengue und habe noch immer Heimweh nach B.A..
          Hat man einmal den Tango entdeckt (z.B. bajofondo) ist man eigentlich für immer verliebt und verraten.......
          Wir tanzen hier im Norden der Insel ab und an mal spontan, wenn Du Lust hast - nur zu und melde Dich.
          Suerte wünscht Dir Icodesa
          danke, icodesa, gerne. mal sehen, an welchen ort es mich hin verschlägt. deinem namen nach zu schließen tanzt ihr vielleicht in icod de los vinos?

Kommentar

• Schriftgröße
            Wohnung und Tango

"Tanguera",
            bist Du denn bezüglich Wohnung fündig geworden?
            Nach Teneriffa übergesiedelt?

Ich suche u.a. hier im Forum ja bisher motiviert, aber erfolglos nach Möglichkeiten, Tango-Unterricht zu nehmen bzw. Tango zu tanzen: Evt.
            hast Du ja Tipps für mich parat?
            Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
            (el proyecto Anóniman)

Kommentar

Lädt...
            X