Hallo an alle hier im Forum,
nachdem ich bisher nur in aller Stille eure informativen Beiträge gelesen habe, möchte ich mich nun auch mal bemerkbar machen

Ich bin Margit und komme aus der Niebelungenstadt Worms am Rhein, wo einst Siegfried seine Krimhild freite. Früher habe ich als Atemtherapeutin gearbeitet, bin aber schon ein paar Jahre in der Welt unterwegs, das "Weh" nach der Ferne, die langen Winter und mangelnder Sonnenschein in Deutschland haben mich fortgetrieben, zuerst nach Buenes Aires/Argentinien und Montevideo/Uruguay des Tangos wegen, habe danach 3 jahre in Indonesien/Bali gelebt.
Seit einem Jahr wohne ich nun in Santa Cruz de La Palma. Die Insel ist wunderschön, aber es gibt so gut wie keine Tangoaktivitäten. Bei meiner (verzweifelten) Suche bin ich in Adeje fündig geworden und habe mich entschlossen, nach Teneriffa überzusiedeln: wenn dich mal das Tangofieber gepackt hat, lässt es dich nicht mehr los

Nach meinem Deutschlandbesuch werde ich ab dem 25. Juli fünf Tage in Adeje sein, um mich nach einem Apartment umzuschauen. Falls jemand einen spontanen Tipp diesbezüglich hat, wäre ich sehr dankbar. Werde meine Suche aber noch in der entsprechenden Rubrik unterbringen.
Ach ja, ich schreibe auch noch Lyrik und arbeite zur Zeit an einem Liebesroman

ganz herzliche Grüße an alle aus Santa Cruz de La Palma
Margit

Kommentar