Vorstellung - Yara&Silvester

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Das liebste Hallöchen in die Runde von Euch wunderbaren Menschen die wie auch wir eine Liebeserkärung an die Kanaren gemacht habt

Als Vorstellung möchte ich gern einfach die auf dem La Palma Forum, von uns, einstellen, daran hat sich geändert und wird sich ändern, gar nichts:

http://www.la-isla-bonita.info/forum...threadID=13852

Es grüssen

Yara und Silvester

• Schriftgröße
    Unterhaltung / Bitte um Hilfe zur Kontaktaufnahme mit...

Wir haben erfahren daß es auf Teneriffa zwei Museen gibt die auch zeitgenössische Kunst ausstellen, wie zum Beispiel Gemälde von auf den Kanaren lebenden Künstlern.

Eigenartigerwise haben die beiden Instituzionen keine Webseite und keine e-mail Adresse.

Wenn Du Kontakt zu den beiden Galerien, deren Betreibern oder den dort austellenden Künstlern hast, sei bitte so nett ein paar Kontaktdaten uns zu übermitteln.

Das ist für uns jetzt einmal deshalb so wichtig, weil Yara, meine Frau die bestehende (alte, eingeborene wie die zeitgenössische, auch internazionalisierte) Kunst der Kanaren, und natürlich auch die teilhabenden Künstler kennenlernen möchte, mit dem Ziel, um ihr eigenes Kanaren-Konzept zu entwickeln. Sie war ein paar mal auf Teneriffa, und hat als Experiment bereits zwei Gemälde fertiggestellt. Die sind in der Anlage zu sehen.

Und wir wollen diese unseren Sammlungen auch zeigen, zumindest in Gestalt eines on-line Magazines. So wenn Du uns etwas zuschickst (braunpanther@gmail.com) und es uns auch gefällt so pflegen wie es in unser Kanaren Kunst und Inspiration Magazin ein. Wir melden uns bald mit der Internet Adresse.

Bis dahin dachte ich mal, meine vimeo Kanäle mit Euch zu teilen. Wenn es mal regnen soll, oder solltet Ihr bereits wie wir mit Kurzfilmfaszination infiziert - oder infizierbar - sein, so findet Ihr in allen drei Kanälen etwas was mit Meer oder gerade mit den Kanaren zu tun hat:

http://vimeo.com/nothingnonnew/albums

bei uns kommt es regelmäßig schon so hoch daß wir bereits dort sein sollten....
    Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
    X