Vorstellung - Petra

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Petra

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - Petra

Hallo zusammen
    Da will ich mich doch mal vorstellen. Mein Name ist Petra und ich komme aus NRW. Im normalen Alltag, verkaufe ich Versicherungen, Investments und Immobilien.
    Auf Teneriffa bin ich schon seit ca. 30 Jahren. d.h. in Los Gigantes. Allerdings meistens nur fuer ein paar Wochen im Jahr. Frueher war es nur in den Ferien, wegen der Kinder :-). Nun werde ich, diesjahr das erstemal schon vor den Feiertagen an der Sonne sein :-).
    Ich freue mich auf interessante Beitraege und auf interessante Leute.
    Lieben Gruss aus dem feucht kalten NRW
    Petra
    www.gehtimmomentnicht.com

• Schriftgröße
    herzlich willkommen,
    wenn du schon so lange Teneriffa besuchst, kannst du ja am meisten erzählen, was sich so alles getan hat in der Zeit und vielleicht hast du auch uralte Bilder, die du herzeigen kannst. Teneriffa von heute kennen ohnehin die meisten.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
      herzlich willkommen,
      wenn du schon so lange Teneriffa besuchst, kannst du ja am meisten erzählen, was sich so alles getan hat in der Zeit und vielleicht hast du auch uralte Bilder, die du herzeigen kannst. Teneriffa von heute kennen ohnehin die meisten.
      laechel, joooo ich habe in der Tat uralte Bilder, allerdings sind die noch nicht digitalisier und schlummern noch in der netten Kiste irgendwo im Keller.
      Diesjahr werde ich es auch nicht mehr schaffe, sie einzuscannen. Aber wenn ich im Februar dann wieder hier bin :-) dann..........

Kommentar

• Schriftgröße

hallo petra

herzlich willkommen hier im forum

na denn mal her mit den alten bildern

im teneriffa wiki sind auch schon welche
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          HERZLICH WILLKOMMEN!! ...aus dem noch kälteren Bayern!

Oh schön!!! Klingt nach langen Urlaub! Neidisch guck, aber Dir trotzdem eine schöne Zeit wünsche!!

Gruß b.b.

Kommentar

• Schriftgröße
            Auch von mir ein herzliches !!!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und freue mich schon auf tolle Texte und schöne, alte und neue Bilder.

Viele Grüße aus Hessen,

Ilja

Kommentar

• Schriftgröße
              Hi Herzlich willkommen im Forum
              Viel Spass hier
              Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

der Sparfuchs aus der Pfalz

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Petra, herzlich willkommen hier im Forum. Na dann sind wir gespannt auf die alten Fotos. Ich wünsche dir hier mit uns viel Spaß und verbleibe mit lieben Grüßen, Anette.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Anette Beitrag anzeigen
                    Hallo Petra, herzlich willkommen hier im Forum. Na dann sind wir gespannt auf die alten Fotos. Ich wünsche dir hier mit uns viel Spaß und verbleibe mit lieben Grüßen, Anette.
                    Erstmal Herzlichen Dank allen fuer die freundliche Aufnahme :-)
                    Das mit den Fotos muss aber noch ein wenig warten, weil ich diese erst einscannen muss und dies erst im kommenden Jahr passieren wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na dann willkommen im Forum, hast bestimmt viel zu erzaehlen
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                        Na dann willkommen im Forum, hast bestimmt viel zu erzaehlen

och erstmal, lese ich viel lieber
                        doch wenn ich was zu sagen habe, nun dann werde ich es auch sicherlich tun
                        Noch drei Wochen dann bin ich mal wieder, gottseidank da und werde erstmal richtig ausspannen

Kommentar

Lädt...
                        X