Urlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaub

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Urlaub

Hallo,
    heiße Marion und war vor ein paar Wochen auf der Insel habe mich sofort
    in Teneriffa verliebt.
    Das Klima und die vielen Palmen und Bananen
    Am liebsten wäre ich länger geblieben.
    Möchte nächstes Jahr länger dort bleiben.
    Um dieses schöne Erlebniss nicht gleich wieder zu vergessen ist das Forum hier genau das Richtige.
    Hoffe doch Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden.

• Schriftgröße
    Hallo Marion
    Willkommen im Forum. Viel Spass hier.
    Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
      ...ja ich hab auch Sehnsucht!!!

Herzlich willkommen!!

cu@all
      b.b.

Kommentar

• Schriftgröße

hallo marion

herzlich willkommen hier im forum
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Marion

ja, so wie Dir geht es vielen hier. Ich war vor ca. 10 Jahren das erste mal hier, dann einige Jahre nicht und seit den letzten 6 Jahren bin ich regelmäßig mindestens einmal, meist zweimal im Jahr hier, immer im Norden in Puerto de la Cruz.

Es ist schön, wenn man zu verschiedenen Jahreszeiten hier ist, so kann man Ostern die Prozessionen, am 03.05. den Dia de la Cruz mit wunderschön mit Blumen geschmückten Kreuzen an den Häuser und die kleinen Kapellen bewundern.
          Am 30.11., wenn San Andres gefeiert wird, gibt es in Puerto (und sicher auch an anderen Orten) am Hafen den neuen Wein zu kosten, zusammen mit frisch gerösteten Kastanien, lecker...

Zugleich machen an diesem Tag bzw. abends die Kinder mit allem Krach, was sie hinter sich herziehen können: alte Getränkedosen, Kochtöpfe, ganze Spülbecken (habe ich schon gesehen), leere Olivenölkanister ... man versteht tlw. das eigene Wort nicht mehr, wenn man in der Nähe ist

Aber was ganz besonders ist natürlich der Karneval mit seinen diversen Freiluftveranstaltungen abends auf der Plaza dle Charco oder der Plaza Europa in Puerto und natürlich dem Sonntäglichen Umzug durch die Straßen .

Besonders mitreißend ist natürlich die Musik: Sambarhytmus, Merengue etc., das ist doch was anderes als "mir losse der Dom in Kölle..."

und das sag ich als Kölnerin.

All das wirst Du vielleicht auch mal hier erleben.

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
            Na dann auch willkommen von mir im Forum, sicher wirst Du noch oefters Urlaub hier auf unserer wunderschoenen Insel machen.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von baiko Beitrag anzeigen
              Hallo Marion
              Willkommen im Forum. Viel Spass hier.
              Hola,Baiko

Danke für Deine Nachricht,denke auch das ich mich hier sehr wohl fühlen werde.
              Besonders an so Tagen wie diesen es ist sehr ungemütlich und wenn ich weiß,
              das auf Teneriffa angenehme Temperaturen sind,will ich am liebsten gleich wieder weg.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                Na dann auch willkommen von mir im Forum, sicher wirst Du noch oefters Urlaub hier auf unserer wunderschoenen Insel machen.
                Hallo Santana ,
                danke wie schon geschrieben ,denke werde mich hier sehr wohl fühlen .
                An solchen Tagen ist das Fernweh am meisten.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von trimmi Beitrag anzeigen
                  Hallo Marion

ja, so wie Dir geht es vielen hier. Ich war vor ca. 10 Jahren das erste mal hier, dann einige Jahre nicht und seit den letzten 6 Jahren bin ich regelmäßig mindestens einmal, meist zweimal im Jahr hier, immer im Norden in Puerto de la Cruz.

Es ist schön, wenn man zu verschiedenen Jahreszeiten hier ist, so kann man Ostern die Prozessionen, am 03.05. den Dia de la Cruz mit wunderschön mit Blumen geschmückten Kreuzen an den Häuser und die kleinen Kapellen bewundern.
                  Am 30.11., wenn San Andres gefeiert wird, gibt es in Puerto (und sicher auch an anderen Orten) am Hafen den neuen Wein zu kosten, zusammen mit frisch gerösteten Kastanien, lecker...

Zugleich machen an diesem Tag bzw. abends die Kinder mit allem Krach, was sie hinter sich herziehen können: alte Getränkedosen, Kochtöpfe, ganze Spülbecken (habe ich schon gesehen), leere Olivenölkanister ... man versteht tlw. das eigene Wort nicht mehr, wenn man in der Nähe ist

Aber was ganz besonders ist natürlich der Karneval mit seinen diversen Freiluftveranstaltungen abends auf der Plaza dle Charco oder der Plaza Europa in Puerto und natürlich dem Sonntäglichen Umzug durch die Straßen .

Besonders mitreißend ist natürlich die Musik: Sambarhytmus, Merengue etc., das ist doch was anderes als "mir losse der Dom in Kölle..."

und das sag ich als Kölnerin.

All das wirst Du vielleicht auch mal hier erleben.
                  Hallo trimmi,
                  Du bringst mich ja richtig ins Träumen war eben vor drei Wochen auf Puerto De La Cruz da ist es so richtig schön eben zum verlieben werde bestimmt wieder hinfliegen geplant im Sommer aber dann länger

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von tenflor Beitrag anzeigen

hallo marion

herzlich willkommen hier im forum
                    Hallo tenflor,
                    hier wird mann sehr nett begrüßt genauso wie auf Teneriffa .
                    Vielen lieben Dank !1

Kommentar

• Schriftgröße
                      Huhu, auch von mir ein herzliches !

Hab' viel Spaß hier im Forum!

Ilja

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Illy Beitrag anzeigen
                        Huhu, auch von mir ein herzliches !

Hab' viel Spaß hier im Forum!

Ilja
                        Hallo Ilja, weiß noch nicht ob ich hier alles richtig mache ,aber habe jetzt schon wieder Urlaubsgefühle.
                        Danke für Dein Willkommen!!! Freue mich auch das ich ab und zu hier reinschauen kann und mich mit Leuten auszutauschen die mich verstehen denn bei mir Stoße ich nur auf Wiederstand

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hola,Senora Marion
                          schön, dass du auch hier gelandet bist!

Ja, wir zwei hatten eine richtig schöne Relax-Woche in Puerto...
                          und in diesem Forum sind wir doch genau richtig!...die anderen (Kolleginnen z.B....)verstehen uns ja eh nicht...

Nach unserer Fahrt heute durch den Schnee-Regen-Sturm können wir jetzt hier vom nächsten Urlaub träumen......

LG Palmera

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Palmera Beitrag anzeigen
                            Hola,Senora Marion
                            schön, dass du auch hier gelandet bist!

Ja, wir zwei hatten eine richtig schöne Relax-Woche in Puerto...
                            und in diesem Forum sind wir doch genau richtig!...die anderen (Kolleginnen z.B....)verstehen uns ja eh nicht...

Nach unserer Fahrt heute durch den Schnee-Regen-Sturm können wir jetzt hier vom nächsten Urlaub träumen......

LG Palmera
                            Hallo liebe Conny,
                            mich versteht sowiso im Moment keiner ,aber das macht (Mir) nichts denn was wir mitgenommen haben aus unseren Urlaub ist wichtig .
                            Komme hier noch nicht richtig klar,aber ich denke mal canarisch und werde das schon schaffen.
                            Viel Spass noch Lieben Gruss

Kommentar

Lädt...
                            X