Vorstellung-Palmera

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung-Palmera

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung-Palmera

Hola an alle in diesem tollen Forum!
    Bin froh, dass ich es beim "googeln" gefunden habe!

Ich heiße Cornelia, bin 48 Jahre alt ( jung) ,lebe seit 10 Jahren in Franken.
    Bin hier aber noch nicht 'angekommen', es zieht mich eigentlich weiter...so Richtung Süden...
    Ich arbeite schon immer im päd. Bereich (viele Jahre als GS-Lehrerin, jetzt in Bayern 'nur' noch in einer Kita)...macht mich nicht glücklich...

Meine Urlaubstage verbringe ich meist in Spanien, da fühle ich mich einfach wohl!
    Vor drei Wochen war ich das erste Mal auf Teneriffa (war vor Jahren schon mal auf GC) und ...hab mich spontan in diese schöne, vielseitige Insel verliebt!
    Wir waren leider nur für eine Woche in Puerto de la Cruz, haben aber viel unternommen.
    War vor allem vom Botanischen Garten (Führung mit Cristobal erlebt)und den Meerwasserschwimmbädern begeistert!

Plane für nächstes Jahr einen längeren Urlaub, um die Insel erkunden zu können.

Es ist schön, durch dieses Forum Kontaktmöglichkeiten zu haben!
    Werde mich mal hier durchlesen...

Bis bald!

Palmera (mein Lieblingsbaum)

• Schriftgröße
    Hola Palmera!

Willkommen hier und mir gehts ähnlich wie Dir!

War letzte Woche auch das erste Mal in Tenerife...1 Woche...soooo scheeee schoooo!!!...habe mich auch verliebt!!

Bin auch ständig hier am Stöbern und Planen!!

Nächstes Jahr wollen auch wir die Insel länger erkunden...in den Süden zieht es mich schon lange...bin ebenfalls in Bayern und arbeite schon immer im päd. Bereich!

Mal sehen...vll. gibts ja noch so einige Gemeinsamkeiten und Austauschmöglichkeiten!!??!!

cu@all
    b.b.

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo und herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.
      Mir geht es genau so. Hab mich in die Insel verliebt und bin auch gleich da geblieben

Wünsche dir hier viel Spass im Forum
      I peccati piccoli castiga Dio subito

Kommentar

• Schriftgröße
        Auch von mir ein fröhliches !!!

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht mit Teneriffa "for ever" klappt!

Viele Grüße

Ilja

Kommentar

• Schriftgröße

hallo palmera

herzlich willkommen hier im forum

saludos regina
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo und herzlichen Willkommen im Forum.

Der Christobal macht auch Führungen in verschiedenen Hotels in Puerto z.B. im Chiripa und Tigaiga im Taoropark.
            Servus
            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola que tal

hallo und herzlich willkommen auch von mir
              Ja so geht eas glaube ich allen hier im Forum
              Ich fliege am 27.11. wieder in die sonne Ich wünsche dir viel spass bei uns

gruß
              Manouk

Kommentar

• Schriftgröße
                Ola palmera,

herzlich willkommen hier auf der Seite. Wenn Du fleissig liest, findest Du sicher viele Themen, die Dich interessieren, vieles, was Dir noch neu ist, vieles, was Dir schon bekannt war, aber hier vertieft werden kann ...etc.

Hier sind viele Schreiber vertreten, die hier leben und demnach auch wissenswertes über den Alltag hier vemitteln können.

Als Teneriffa-Verliebten (zähle ich mich auch zu) interessiert man sich ja für alles...

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hola Palmera, willkommen im Forum, na dann auf und die Insel erkunden, gibt vieles schoenes zu entdecken
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hi Palmera
                    Willkommen im Forum
                    Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola an euch alle und herzlichen Dank für die vielen netten Begrüßungen!

Ich denke auch, dass man sich hier im Forum unter Gleichgesinnten sehr wohl fühlen kann, viel Interessantes über "unsere Insel" erfährt und ...was ich besonders toll finde,dass man Fragen an die Inselbewohner stellen kann

@ b.b. ...ist ja witzig, wie wir 'im päd. Bereich arbeitenden' uns auf Teneriffa sooo wohlfühlen...
                      Lusia und ich arbeiten ja in einer Kita, und wir hatten uns eine möglichst 'kinderanimationsfreie' Urlaubswoche gewünscht...
                      ...und unser Wunsch hat sich in Puerto erfüllt! War absolut toll!

LG Conny

Kommentar

Lädt...
                      X