Hola an alle in diesem tollen Forum!
Bin froh, dass ich es beim "googeln" gefunden habe!
Ich heiße Cornelia, bin 48 Jahre alt ( jung) ,lebe seit 10 Jahren in Franken.
Bin hier aber noch nicht 'angekommen', es zieht mich eigentlich weiter...so Richtung Süden...
Ich arbeite schon immer im päd. Bereich (viele Jahre als GS-Lehrerin, jetzt in Bayern 'nur' noch in einer Kita)...macht mich nicht glücklich...
Meine Urlaubstage verbringe ich meist in Spanien, da fühle ich mich einfach wohl!
Vor drei Wochen war ich das erste Mal auf Teneriffa (war vor Jahren schon mal auf GC) und ...hab mich spontan in diese schöne, vielseitige Insel verliebt!
Wir waren leider nur für eine Woche in Puerto de la Cruz, haben aber viel unternommen.
War vor allem vom Botanischen Garten (Führung mit Cristobal erlebt)und den Meerwasserschwimmbädern begeistert!
Plane für nächstes Jahr einen längeren Urlaub, um die Insel erkunden zu können.
Es ist schön, durch dieses Forum Kontaktmöglichkeiten zu haben!
Werde mich mal hier durchlesen...
Bis bald!
Palmera (mein Lieblingsbaum)
Bin froh, dass ich es beim "googeln" gefunden habe!
Ich heiße Cornelia, bin 48 Jahre alt ( jung) ,lebe seit 10 Jahren in Franken.
Bin hier aber noch nicht 'angekommen', es zieht mich eigentlich weiter...so Richtung Süden...
Ich arbeite schon immer im päd. Bereich (viele Jahre als GS-Lehrerin, jetzt in Bayern 'nur' noch in einer Kita)...macht mich nicht glücklich...
Meine Urlaubstage verbringe ich meist in Spanien, da fühle ich mich einfach wohl!
Vor drei Wochen war ich das erste Mal auf Teneriffa (war vor Jahren schon mal auf GC) und ...hab mich spontan in diese schöne, vielseitige Insel verliebt!
Wir waren leider nur für eine Woche in Puerto de la Cruz, haben aber viel unternommen.
War vor allem vom Botanischen Garten (Führung mit Cristobal erlebt)und den Meerwasserschwimmbädern begeistert!
Plane für nächstes Jahr einen längeren Urlaub, um die Insel erkunden zu können.
Es ist schön, durch dieses Forum Kontaktmöglichkeiten zu haben!
Werde mich mal hier durchlesen...
Bis bald!
Palmera (mein Lieblingsbaum)
Kommentar