Wieder da

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Wieder da

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wieder da

Ich war einige Zeit in diesem Forum und hatte offenbar zu viel geschrieben.
    Da gab es damals eine Gruppe, die das nicht dulden wollte.
    Dann gab es noch eine Frau, die ich in ein Kaffee eingeladen hatte. Sie hatte das offenbar falsch verstanden. Sie hatte hier einen Kreis.
    Ich wurde dann hier ohne Begründung ausgeschlossen.
    Ich bin heute mit einer Traumfrau glücklich verheiratet. Sie ist ein Engel. Sie ist fast 20 Jahre jünger als ich. Außerdem hat sie einen großen Familien- und Freundeskreis von Akademikern verschiedener Richtungen bis zu Sozialfällen.
    Viel schreiben werde ich also hier nicht mehr.
    Meine hübsche Frau ist Spanierin und hier auf Teneriffa geboren. Ich kann auch schon recht gut spanisch sprechen und schreiben. Meine Frau versteht auch schon recht gut deutsch.
    In manchen Sachen könnten wir Euch daher helfen.
    Aber verlangt nicht zu viel von uns.
    Einen Blödsinn werden wie Euch sicher nicht "aufbinden", so wie es hier manchmal geschehen ist.

So. Das war jetzt wieder ganz ehrlich. Würde ja wieder reichen, mich aus dem Forum auszuschließen.

Wir werden natürlich nie mehr in Stellvertretung ein Forumstreffen veranstalten. - Deswegen wurde ich ja ausgeschlossen.l

Klar: Würde ich heute ein Forums- samt Freunde - Treffen veranstalten wollen, wäre das ganz anders. Das wären dann sicher mehr als 40 Menschen. Und das in "meinem" evangelischem Pfarrheim.
    Will ich aber nicht, weil dort Intriganten nicht erwünscht sind.

Wollt Ihr mich und dann auch meine Maria wirklich bei Euch aufnehmen?

Ihr müsst eines bedenken: Wir werden immer ehrlich und direkt sein. Und das ist nicht immer erwünscht.

• Schriftgröße
    ach du meine guete - paul bereichert uns wieder. Grats, dass du endlich ne frau gefunden hast, die 20 jahre juenger ist, als du.

Freue mich auf viele bereichernde beitraege von dir

Kommentar

• Schriftgröße
      Hach ja,

es ist doch immer wieder schön, wenn sich gesperrte User gleich mit einer Beleidigung neu vorstellen. Welch gelungener Einstand.

Jetzt geh ich mal unter den Freunden meines Sohnes schauen, ob sich da nicht ein nettes Modell mit Waschbrettbauch findet, das sich gegen das alternde Modell mit Waschbärbauch an meiner Seite eintauschen lässt.

Ich werde meine Erfolge dann garantiert hier veröffentlichen.

Allen ein schönes Wochenende.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Paul,

die Umstände, unter denen du das Forum verlassen hast, kannte ich nicht, muss vor meiner Zeit gewesen sein. Trotzdem habe ich dich sehr schnell erkannt, auch wenn du nicht soviel über dich preisgegeben hättest. Nur konnte ich dir heute Nacht, als ich deinen Eintrag bemerkte, nicht gleich antworten.

Wir haben ja jetzt, aber nur scheinbar, eine Gemeinsamkeit: Du hast seit Kurzem eine Frau, die 20 Jahre jünger ist als du, und ich sein Langem eine, die 20 Jahre jünger aussieht als ich. Liegt halt an der Herkunft, Nichteuropäer altern äußerlich nicht so schnell und heftig wie wir.

Ansonsten gilt hier im Forum, wie in anderen auch: Nicht provozieren lassen und nicht über's Ziel hinausschießen!

Grüße
        Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
          An Dich kann ich mich noch sehr gut erinnern, Lothar. Deine Beiträge waren immer bemerkenswert.
          Es war auch nicht "vor Deiner Zeit" , als ich ausgeschlossen wurde. Aber Du hattest Dich eben an dem (ich vermeide den Ausdruck, der mir gerade auf der Zunge lag) daran nicht beteiligt. Weder positiv noch negativ.
          Es ist schön, eine Frau zu haben, die man liebt und man daher jünger empfindet, als sie ist. Das ist eben Liebe, die ich Euch ein ganzes Leben lang wünsche.
          Ich glaube, sie liebt Dich auch sehr und will für Dich jung sein.
          Schade, dass ich mich eigentlich jetzt erst wieder beim Forum angemeldet habe.
          Ganz ehrlich: Es war eigentlich wegen eines Hundes einer Forumsfreundin. Aber das haben wir heute schon anders lösen können.
          Dennoch werde ich wieder im Forum schreiben. Nicht so oft und zu allem und jedem.
          Wäre ich schon früher wieder zum Forum gekommen, hätte ich Dir eine Einladung gesendet.

Liebe Grüße
          Paul

Kommentar

• Schriftgröße
            Hoffentlich gelingt es mir, nützliche Beiträge zu schreiben. Freilich kenne ich heute nach drei Jahren Aufenthalt Teneriffa viel besser als vor drei Jahren.
            Meine Frau ist auf Teneriffa geboren und hat eine sehr gebildete Verwandtschaft. Aber wenn Ihr glaubt, dass man auf alles eine klare Antwort bekommt, die dann auch hält, irrt Ihr Euch sehr. Ich wage es daher nur mehr, aus eigenen Erfahrungen zu schreiben, die aber dann im Bedarfsfall nicht zutreffen müssen. Hier macht jeder was er will und in welcher Zeitspanne er es machen will.
            Allein was meine Hochzeit mit meiner kanarischen Frau betrifft, könnte ich schon eine fast abstruse Geschichte schreiben, die gewiss den Rahmen eines Beitrages sprenge würde. Wir haben daher in Dänemark standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Hochzeit hier war dann trotz unserer Sonderanforderungen geradezu eine Kleinigkeit.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wen interessiert das?

TRotz aller Diskrepanzen dachte ich immer das wäre ein Teneriffa Forum und nicht ein Forum für Pädos?

Wie schafft man es eigentlich seinen Account hier zu löschen?Biite Bitte löscht meinen Account!!!!!!!!!!!!!!

Blume

Kommentar

• Schriftgröße
                Hat schon was mit Teneriffa zu tun. Wenn man hier heiraten will, muss man allein für einen Vorlagetermin ewig warten, auch wenn man schon alle Papiere (natürlich auf spanisch) vorlegen kann. Aber allein für die Gnade, die Papiere vorlegen zu dürfen braucht man Monate. Da war es einfacher, nach Dänemark zu reisen.
                Zu diesem Thema und anderen Dingen, die mit Behörden hier zu tun haben, könnte ich noch vieles aus eigener Erfahrung und Erfahrungen anderer schreiben. Aber das würde den Rahmen einer Begrüssung eindeutig sprengen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Blume Beitrag anzeigen
                  TRotz aller Diskrepanzen dachte ich immer das wäre ein Teneriffa Forum und nicht ein Forum für Pädos?
                  Hallo,

sicher müssen hier solch private Details nicht unbedingt berichtet werden. Aber wenn ein Siebzigjähriger einer Fünfzigjährige heiratet von "Pädos" zu reden, ist eine Beleidigung. Und ein Beleidigungsforum soll das hier doch auch nicht sein, oder?

Grüße
                  Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                    vielleicht ist er doch kinderarzt ??????

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Lothar,

sehe das etwas anders,aber was solls.Ich persönlich stehe auch auf junge sehr junge Marrokkaner

Sonnige warme Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                        Mensch, Paul, so ein Zufall und welch' Gedankenuebertragung!!! Kamst Du doch gerade in einer Unterhaltung vor, die ich in Puerto hatte. Uebrigens - wenn es da nur eine gibt - mit der Frau, die "Du mal zum Kaffee eingeladen hast" ...

Ansonsten mal aus generellem Interesse: wie macht man das als alter Knacker eigentlich, das einen die jungen Damen noch angucken??? Hier in England koennte ich das nur mit einem (regelmaessigen) Scheck regeln...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Na dann, Ex-eraul, sei willkommen hier nun in einem anderem, auch ehemaligem Forum. Diesmal hoffentlich mit einem Happy-End!
                          Es ist ja nicht leicht, einige User haben wohl zu viel Frust zu verarbeiten und das geht bei denen wohl nur über Frustabbau im Forum. Also, immer schön locker bleiben!
                          "Ob ich morgen leben werde,
                          weiß ich freilich nicht.
                          Aber, wenn ich morgen lebe,
                          daß ich morgen trinken werde,
                          weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                            Eine 50-jährige Frau zu heiraten, kann man denn doch nicht als "pädo" bezeichnen. Zumal sie einen 29 jährigen Sohn hat.
                            Für eine 50-jährige Frau wäre ich als "Kinderarzt" gewiss auch nicht zuständig. - Bin ich auch nicht.
                            Es gibt hier schon sehr merkwürdige Wortmeldungen, die gewisse Zweifel am psychischen oder auch ausbildungsmäßigen Zustand hinterlassen. Oder einfach nur Frust auslassen und streiten wollen.
                            Ich bin gewöhnt, mich einigermaßen vorzustellen, damit man mich verstehen kann.

Ich bin fast der Meinung, dass sich gomeroteufel jetzt deutlicher vorgestellt hat, als ich das jemals in der Lage wäre.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wie in alten Zeiten!!!

Und P.S.:

Lieber Paul, ich will Dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber Du musst Dir leider sagen lassen, dass Du dir in beiden Foren nicht gerade den besten Namen gemacht hast, woran sich viele Forianer/innen erinnern werden.

Wenn Dir denn etwas daran liegt, hier in diesem Forum zu schreiben, waerest Du besser beraten gewesen,Dir ein neues Pseudonym zuzulegen, konstruktive Beitraege zu schreiben und ueber die Vergangenheit ein "low profile" zu halten.
                              Zuletzt geändert von Jurgen B; 05.05.2013, 17:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                                du musst einmal versuchen,lustiges vom ernst zu trennen,ich meinte das keineswegs negativ,es sollte nur den vorigen beitrag auf lustige weise etwas entschärfen.ich wäre froh als auch schon alter mann solche energie wie du aufzubringen,hochachtung,aber nach 41 jahren ehe ist das gomeropulver halt verschossen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Danke

Ich danke Euch allen für Eure Begrüßungen, für Eure Erinnerungen und selbst für jene Einzelperson, die einfach nur junge Marokkaner will.
                                  Es ist ja jedermanns Sache, was man will.
                                  Dass sich in einen "alten Knacker" auch noch eine um 19,5 Jahren jüngere, sehr hübsche Frau verlieben kann, liegt ja vielleicht nicht nur am Alter oder am "Scheckbuch". Da gibt es auch noch andere Werte.
                                  Und wohin Amor seine Pfeile sendet ist meist unerklärbar. Man sollte sie auch nicht hinterfragen. Meine Frau ist nicht arm und auch nicht auf mein Geld angewiesen.
                                  Besser ist, man genießt die Pfeile, zumal sie ja nicht weh tun sondern Freude bereiten.
                                  Ihr werdet daher nie persönlichen Frust von mir hier erleben.
                                  Allerdings kann es vorkommen, dass ich meine teilweise nicht sehr angenehmen Erlebnisse hier erfahren werdet. Die angenehmen natürlich auch und viel lieber.

Können wir uns auf dieser Basis und ohne persönliche Angriffe einigen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    na da werden wir uns ja alle sehr freuen

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von langeher Beitrag anzeigen
                                      Ich danke .... Dass sich in einen "alten Knacker" auch noch eine um 19,5 Jahren jüngere, sehr hübsche Frau verlieben kann, liegt ja vielleicht nicht nur am Alter oder am "Scheckbuch". Da gibt es auch noch andere Werte.....
                                      jo klor

Sei Dir ja gegönnt aber ich würde rauslesen Dein Scheckbuch ist ordentlich gefüllt?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Da muss ich Dich enttäuschen. Ich habe schon lange kein Scheckbuch mehr. Hast Du noch eines?
                                        Es muss am fortgeschrittenen Alter liegen. Aber ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie ein Scheckbuch aussah. Seit es Kreditkarten gibt, brauche ich keine Schecks mehr.

Kommentar

Lädt...
                                        X