Vorstellung - Velvet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Velvet

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - Velvet

Tach zusammen,

das mit der Überschrift war ja schon mal ganz einfach...

Nachdem wir uns schon im letzten Jahr entschieden hatten, dieses Jahr im Mai nach Teneriffa zu fliegen, tummeln wir uns hier schon eine ganze Zeit lang in diesem Forum. Da es aber irgendwann anfängt zu nerven, dass man als Gast die meisten Bilder nicht anschauen kann, habe ich mich dann kurz entschlossen doch noch mal entschieden mich hier anzumelden.
    Und obwohl wir uns wohl nicht sehr häufig einbringen werden (Fragen könen wir kaum beantworten, meine Frau war noch nie auf Teneriffa, ich das letzte Mal vor zwanzig Jahren), ist es nur fair sich wenigstens auch kurz vorzustellen.
    Unser Interesse liegt vorwiegend bei Natur und Landschaft. Da ich selber Biologe bin, genauer gesagt Botaniker, spielen natürlich auch die Pflanzen eine große Rolle. Aber auch da werde ich mich wohl etwas zurück halten, Pflanzen-Kenner gibt es hier anscheinend schon genügend.
    Fragen haben wir im Moment auch nicht, da die meisten Dank des Forums schon beantwortet wurden. Aber vielleicht fallen uns ja noch welche ein...

Gruß,
    Velvet

• Schriftgröße
    Herzlich Willkommen im Forum
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich willkommen im Forum,nun kannst Du alle Fotos sehen ,geh einfach mal auf unsere Galerie und geniess
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Velvet Beitrag anzeigen
        ...tummeln wir uns hier schon eine ganze Zeit lang in diesem Forum. Da es aber irgendwann anfängt zu nerven, dass man als Gast die meisten Bilder nicht anschauen kann, habe ich mich dann kurz entschlossen doch noch mal entschieden mich hier anzumelden.t
        Gute Entscheidung und herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
          Willkommen im Forum

Viel Freude hier beim Stöbern. Dann seid ihr ja richtig vorbereitet und der Urlaub kann beginnen. In 20 Jahren hat sich viel verändert, die Insel wird euch gefallen.
          Alles Gute und im Mai besonders erlebnisreiche schöne Tage.

Kommentar

• Schriftgröße
            Dann erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung...

Bin mir sicher dass sich einiges geändert hat, und das nicht unbedingt immer zum Vorteil für die Natur. Konnte man ja schon einiges hier im Forum drüber lesen.

Immerhin, die Berge und das Meer werden wohl noch da sein, und dazwischen mit Sicherheit auch noch gaaanz viele Pflanzen...

Kommentar

• Schriftgröße
              Das Anagatier stellt sich vor ...

hallo an alle teneriffa-liebhaber,

auch ich stöbere schon einige zeit auf diesen seiten herum und habe mich letztendlich dazu entschlossen, mich anzumelden.

seitdem ich das erste mal 2007 auf der insel war, lässt sie mich nicht mehr los. vor allem die Canadas mit den vielseitigen wandermöglichkeiten ziehen mich magisch an. deshalb werden wir auch dieses jahr wieder über Pfingsten eine Woche dort verweilen und in einer vollmondnacht den teide das mittlerweile 10. mal besteigen.

wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich auch ein großer anaga-fan ...
              eigentlich kann ich gar nicht sagen, wo auf der insel es mir am besten gefällt und welche wandertour die schönste war bzw. ist.

auf jeden fall heißt es in knapp vier wochen: anaga - wir kommen!

grüße vom ANAGATIER

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Anagatier,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum von einem Neuling für einen Neuling...
                Und vielen Dank dass du meine Vorstellung dadurch wieder nach oben geholt hast
                Aber eigentlich hatte ich gehofft schnell in der Versenkung zu verschwinden

Gruß
                Velvet

Kommentar

• Schriftgröße
                  *Velvet:

oooops, da hab' ich es wohl verpeilt, ein neues thema zu erstellen und mich einfach unter deinem vorgestellt..
                  SORRY !!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Keine Sorge, ich bin da relativ schmerzfrei...
                    Außerdem jage ich keine Anagatiere, höchstens Anaga-Veilchen

Gruß
                    Velvet

Kommentar

Lädt...
                    X