Don Roberto ist da !!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Don Roberto ist da !!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Don Roberto ist da !!

Hallo zusammen,

ab 29.4.2013 bin ich mit meiner Frau auf Teneriffa (Icod dLV, für immer).

Im Feb. war ich kurz dort und habe ein paar Dinge vorbereitet (vielen Dank nochmal an die Teilnehmer vom Stammtisch Nord 23/2/2013 für die Tips).

Wir sind 39b Jahre alt und haben die Nase voll von DE; ich bin Software-Entwickler (speziell für skalierende Internet-Portale) und meine Frau ist Katzen-Homöopathie Expertin)

Vielleicht hatte ich Glück, aber ich habe innerhalb von 3 Tagen eine NIE, Bankkonto, Mietvertrag, Seguridad Social Nummer und alles weitere bekommen.

Im Juni gründe ich eine S.L. und werde weiterhin unternehmerisch tätig sein.
    Das Haus in Quickborn ist mit Verlust verkauft, aber wir wollen einfach nur weg hier.

Ich habe nur Anfängerspanisch konsequent gesprochen, zwar mit italienischen, eingestreuten Vokabeln(:, aber das wurde honoriert und im Mai gibt es einen Intensivkurs in Puerto De La Cruz.

Das erklärte Ziel von uns ist, die gemietete Finca eines Tages zu kaufen und autark (von allem) leben zu können.

Ich hoffe ich kann in Zukunft auch den einen oder andere Tip hier für Neulinge geben.

Hut zum Gruß
    Centurion (aka Roberto)

• Schriftgröße
    Na dann herzlich Willkommen im Forum und toi toi toi auf der Insel
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
      na dann willkommen im Forum,und toi .toi,toi fuer euer Gelingen auf der Isla
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

ab 29.4.2013 bin ich mit meiner Frau auf Teneriffa (Icod dLV, für immer).

Im Feb. war ich kurz dort und habe ein paar Dinge vorbereitet (vielen Dank nochmal an die Teilnehmer vom Stammtisch Nord 23/2/2013 für die Tips).

Wir sind 39b Jahre alt und haben die Nase voll von DE; ich bin Software-Entwickler (speziell für skalierende Internet-Portale) und meine Frau ist Katzen-Homöopathie Expertin)

Vielleicht hatte ich Glück, aber ich habe innerhalb von 3 Tagen eine NIE, Bankkonto, Mietvertrag, Seguridad Social Nummer und alles weitere bekommen.

Im Juni gründe ich eine S.L. und werde weiterhin unternehmerisch tätig sein.
        Das Haus in Quickborn ist mit Verlust verkauft, aber wir wollen einfach nur weg hier.

Ich habe nur Anfängerspanisch konsequent gesprochen, zwar mit italienischen, eingestreuten Vokabeln(:, aber das wurde honoriert und im Mai gibt es einen Intensivkurs in Puerto De La Cruz.

Das erklärte Ziel von uns ist, die gemietete Finca eines Tages zu kaufen und autark (von allem) leben zu können.

Ich hoffe ich kann in Zukunft auch den einen oder andere Tip hier für Neulinge geben.

Hut zum Gruß
        Centurion (aka Roberto)
        Na dann alles gute und viel Erfolg!!

Kommentar

• Schriftgröße
          !

Herzlich willkommen im Forum und auf der Insel!

Ich drücke die Daumen, dass Eure "Glückssträhne" in Sachen TF-Umzug in jeder Beziehung anhält.

Wegzug aus Quickborn? Kann ich ja nun gar nicht verstehen . Ist doch gerade wieder sooo schön im Norden Deutschlands .

Viele Grüße aus Henstedt-Ulzburg ,

Petra
          Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
            Herzlich willkommen im Forum und viel Glück!

Kommentar

Lädt...
            X