Vorstellung - Macy

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Macy

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - Macy

Hallo un guten Abend aus dem verschneiten Berlin. Seit einiger Zeit lese ich als Gast im Forum. Tolle Themen und gute Tipps wie ich finde.
    Teneriffa gefällt mir von allen Kanarischen Inseln am besten. Einige Male waren wir schon hier und werden ganz sicher auch noch einige Male wiederkommen. Der nächste Besuch der Insel steht schon bald bevor und darauf freue ich mich besonders.

Diesmal wird es uns nach Santa Ursula verschlagen. Haben dort ein Ferienhaus gemietet und freuen uns riesig drauf! Mal sehen ob ich im Forum hier zum Thema Ferienhäuser auch etwas finden kann??

Seid herzlichst gegrüßt aus dem -2 Grad kalten und verschneiten Berlin.

Macy

• Schriftgröße
    Zitat von Macy Beitrag anzeigen
    Hallo un guten Abend aus dem verschneiten Berlin. Seit einiger Zeit lese ich als Gast im Forum. Tolle Themen und gute Tipps wie ich finde.
    Teneriffa gefällt mir von allen Kanarischen Inseln am besten. Einige Male waren wir schon hier und werden ganz sicher auch noch einige Male wiederkommen. Der nächste Besuch der Insel steht schon bald bevor und darauf freue ich mich besonders.

Diesmal wird es uns nach Santa Ursula verschlagen. Haben dort ein Ferienhaus gemietet und freuen uns riesig drauf! Mal sehen ob ich im Forum hier zum Thema Ferienhäuser auch etwas finden kann??

Seid herzlichst gegrüßt aus dem -2 Grad kalten und verschneiten Berlin.

Macy
    Hallo und willkommen als Mitglied im Forum Ich grüße dich aus dem sonnigen Puerto de la Cruz bei jetzt noch 23 Grad und angenehmer Brise... Ich denke mit dem Norden der Insel kannst du generell nichts falsch machen. Wann und wie lange werdet ihr denn da sein?

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
      Hallo und willkommen als Mitglied im Forum Ich grüße dich aus dem sonnigen Puerto de la Cruz bei jetzt noch 23 Grad und angenehmer Brise... Ich denke mit dem Norden der Insel kannst du generell nichts falsch machen. Wann und wie lange werdet ihr denn da sein?
      Wir werden Ende April kommen und 2 Wochen bleiben! Den Norden lieben wir! Waren das letzte Mal 2007 auf der Insel. Letztes Jahr haben wir Andalusien probiert, waren aber nicht so begeistert! Danke für's herzliche begrüßen...

Kommentar

• Schriftgröße
        Letztes Jahr haben wir Andalusien probiert, waren aber nicht so begeistert!
        Warum?

Servus!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
          Warum?

Servus!
          Es war komisch. Wir waren nicht weit weg von Malaga. Der Ort hieß Periana. Dort gibt es einen riesigen Stausee. Entsetzt waren wir über den ganzen Dreck der überall herumlag. In einigen Bergdörfern war es zwar auch sehr schön und die Menschen sehr nett, aber es hat etwas gefehlt. Das INDIVIDUELLE fehlte. Na ja, wir fahren da nicht mehr hin.

Kommentar

• Schriftgröße
            Es war komisch. Wir waren nicht weit weg von Malaga. Der Ort hieß Periana. Dort gibt es einen riesigen Stausee. Entsetzt waren wir über den ganzen Dreck der überall herumlag. In einigen Bergdörfern war es zwar auch sehr schön und die Menschen sehr nett, aber es hat etwas gefehlt. Das INDIVIDUELLE fehlte. Na ja, wir fahren da nicht mehr hin.
            Okay...Costa del Sol...verstehe!

Doch eines würde ich an Eurer Stelle trotzdem mal noch probieren:
            Costa de la Luz!
            Cadiz, Jerez, Chiclana, die weißen Dörfer, Sevilla...

Kommentar

• Schriftgröße
              Okay...Costa del Sol...verstehe!

Doch eines würde ich an Eurer Stelle trotzdem mal noch probieren:
              Costa de la Luz!
              Cadiz, Jerez, Chiclana, die weißen Dörfer, Sevilla...
              Ist es denn dort schöner? Also landschaftlich und auch vom Rest? Ich meine wir haben auch wunderschöne Dörfer durchlaufen, aber das ganze drum herum hat uns nicht gefallen!

Kommentar

• Schriftgröße
                Ist es denn dort schöner? Also landschaftlich und auch vom Rest? Ich meine wir haben auch wunderschöne Dörfer durchlaufen, aber das ganze drum herum hat uns nicht gefallen!
                Also schon bei der Gegend Malaga weiß ich nicht, was Dir dort nicht gefallen haben könnte...also aufs Hinterland bezogen....das Territorium El Burgo-Ronda (Naturpark) ist doch herrlich und herrlich wild ! El Burgo zum Beispiel ist ein Dörfchen mit 2 kleinen Hotels. Mit Deutsch und Englisch kommt man da nicht weit - Einheimischenleben pur!

Doch die Costa de la Luz ist IMHO im Vergleich zur Costa del Sol viel schöner, weil die Küste nicht so voll betoniert ist. Dort gibts kilometerlange einsame Strände - Tarifa bis Cadiz - total klasse! Allerdings bläst an der Luz mehr Wind.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also schon bei der Gegend Malaga weiß ich nicht, was Dir dort nicht gefallen haben könnte...also aufs Hinterland bezogen....das Territorium El Burgo-Ronda (Naturpark) ist doch herrlich und herrlich wild ! El Burgo zum Beispiel ist ein Dörfchen mit 2 kleinen Hotels. Mit Deutsch und Englisch kommt man da nicht weit - Einheimischenleben pur!

Doch die Costa de la Luz ist IMHO im Vergleich zur Costa del Sol viel schöner, weil die Küste nicht so voll betoniert ist. Dort gibts kilometerlange einsame Strände - Tarifa bis Cadiz - total klasse! Allerdings bläst an der Luz mehr Wind.
                  Ich glaube das mich die zugemauerten Strände sehr gestört haben. Kleine, schmale Strände und hinzu kam das wir im Sommer da waren. Man hatte keine Chance einen ruhigen Ort zu finden. Die Einheimischen kamen mit riesen Zelten und Tischen. Die feiern da mit der ganzen Familie. Das finde ich im Grunde sehr schön, nur für mich als Tourist war es eher lästig und störend. Klar, im Hinterland gab es schöne Orte. COMARES hat mir z.B. sehr gut gefallen. Da waren wir ne ganze Weile. Es war sauber und es herrschte reges Treiben in den Gassen. Im Ort Periana war es auch gemütlich und man sah nur Einheimische, aber überall Dreck. Das stört mich total, wenn Menschen ihren ganzen Dreck einfach da entsorgen wo sie stehen und gehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das stört mich total, wenn Menschen ihren ganzen Dreck einfach da entsorgen wo sie stehen und gehen.
                    Diesbezüglich gibts auch auf Teneriffa einige zu meidende Gegenden!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Diesbezüglich gibts auch auf Teneriffa einige zu meidende Gegenden!
                      Hey, mach doch die Insel nicht madig...

Kommentar

Lädt...
                      X