Vorstellung puertofan

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung puertofan

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung puertofan

Hallo,

im wirklichen Leben heiße ich Heinz und bin zarte 63 Jahre alt und noch immer ledig.

Ich lebe derzeit (noch!) im schönen Westerwald, bin aber mit Herz und Seele Kölner, liebe den Norden der Insel, seine Landschaft, sein Flair und vor allem die Lebensweise, die mir als Kölner sehr entgegenkommt.

In diesem Jahr werde ich in Rente gehen, aber meinen Lieblingsberuf (ich betreibe eine Internetagentur, Webdesign, Webranking...) nebenher weiter betreiben (nur nicht mehr so stressig . Glücklicherweise kann ich dies von jedem Ort der Welt aus tun - also warum nicht gleich vom schönsten Ort der Welt???!

Meine Freundin wird am nächsten Wochenende samt Kind und Hund für immer auf die Insel ziehen ("leider" vorerst in den Süden) und wenn ich hier alles geregelt habe würde ich gerne nach Puerto ziehen. Allerdings kann ich mir momentan auf spanisch höchstens ein Bier oder einen Wein bestellen, aber immerhin ist das ein Anfang

Ich würde mich sehr freuen, viele nette Deutsche in der Umgebung von Puerto kennenzulernen, die mir sicher eine Unmenge Tipps geben können. Vielleicht gibt's ja auch Stammtische oder ähnliches?

Ich freue mich auf Euch
    Heinz
    Angehängte Dateien
    Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

• Schriftgröße
    Hallo herzlich Willkommen im Forum und viel Spass auf der Insel

Es gibt jeden ersten Samstag im Monat ein Stammtischtreffen im Süden und im Norden gibt es auch einmal im Monat ein Treffen, guckste hier ..
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...gen-teneriffa/
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
      Gute Idee,ich mache das genau so.arbeite und wohne auch in Puerto.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hui Wäller !

Kommentar

• Schriftgröße
          Allemoal (oder so...
          Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

Kommentar

• Schriftgröße
            puertofan

hallo- klingt alles gut, was Du so schreibst. Wir sind ebenfalls um die 60 unternehmungslustig und wohnen in Puntillo del sol. 10 min von Puerto.
            Wir sollten mal kontakten. Bis denne.
            Hans+Jutta

Kommentar

• Schriftgröße
              gerne! Bis denne...

Kommentar

• Schriftgröße
                Herzlich willkommen im Forum und eine gute Zeit auf der Isla.

Kommentar

Lädt...
                X