Vorstellung Schorschi (bruge)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Leute,

ich lese schon geraume Zeit mit - meist jeweils vor meiner nächsten Teneriffa-Reise - und habe es vor einiger Zeit sogar endlich mal geschafft, mich anzumelden.

Ich bin seit vielen Jahren zwei x jährlich auf der superschönen Insel, dann meist einge Tage bei meiner Schwester auf eine Finca im Süden und danach eine gute Woche im Hotel in PdlC.

Ich liebe an Teneriffa die enorme Abwechselung, die Natur, das Klima, das tägliche Leben, gutes Essen, Fotografieren, Neuentdeckungen jeder Art und Wandern. In vier Wochen ist es wieder mal soweit, ich freue mich (hibbel schon) ..........

Schorschi aus Rhein-Main

• Schriftgröße
    Herzlich Willkommen im Forum und einen schönen Aufenthalt auf der Insel der Sucht
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
      Freut auch mich dass es dir hier so gefällt,für ein paar Tips wo du hier so gutes Essen bekommst wäre ich froh.
      Bitte nichts Canarisches mehr da Papas con Mocho u.s.w reicht.
      Ich meine so richtig gute Küche von gelernten Köchen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von matrix Beitrag anzeigen
        Freut auch mich dass es dir hier so gefällt,für ein paar Tips wo du hier so gutes Essen bekommst wäre ich froh.
        Bitte nichts Canarisches mehr da Papas con Mocho u.s.w reicht.
        Ich meine so richtig gute Küche von gelernten Köchen.
        Hallo Matrix,
        ich komme mit der canarischen Küche supergut klar, Fisch in jeder Variation mit papas arrugadas, davor pimientos oder einen frischen Salat, mehr brauche ich eigentlich nicht. Wenn Du was besonderes suchst im Norden kann ich Dir Titus bodeguita in PdlC oder das El Duende in la Vera empfehlen.

InterNette Grüße - Schorschi

Kommentar

Lädt...
        X