vorstellung hola i hallo zusammen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Sabrina und bin fast 29
    Mein Mann und ich würden gerne kommendes Jahr auch nach Teneriffa über
    siedeln ,Ich spreche fließend spansich und habe schon in Catalunien wie auch
    Mallorca gelebt und gearbeitet als Servicefachkraft der Gastronomie.
    Jetzt stellt sich für uns die wichtigste Frage ist es überhaupt noch möglich
    Arbeit auf der Insel zu finden?? Ich hatt die Idee mit meinem Mann im Dezember für 2 wochen auf die Insel zu kommen und mich einfach überall
    zu bewerben Restaurants Cafes Hotels und so weiter.. Sind hier vileicht ein paar
    Deutsche die bereits auf der Insel leben und uns einw enig erzählen könnten ob
    es sich lohnt diesen Schritt zu gehen?? wir Wären über jede Antwort und Info
    sehr Dankbar.Denn letzlich haben wir ja überall Wirtschaftskrisen nicht wahr:

vielen dank schon mal
    lieben Gruß sabrina und stephan

• Schriftgröße
    Herzlich willkommen!

nun warte doch mal ein wenig ab bis die anderen deinen Beitrag gelesen haben!
    Wenn Du ein wenig hier drin stöberst, wirst Du bei manchen Fragen vielleicht schon selber über eine Antwort stolpern!

Hier drinne beisst keiner und meistens sind wir alle recht pflegeleicht, man muss nur etwas Geduld haben

LG Andrea

Kommentar

• Schriftgröße
      Um 18.18 Uhr posten und um 09.53 Uhr schon mosern...
      ...datt können nur WESTFALEN sein!

Huhu und Viele Grüße !

P.S.: Existiert der LÜNER SV noch ?

Kommentar

• Schriftgröße
        lächel erstmal danke für das nette willkommen un nein leider muss ich dich entäuschen Memoria ich bin überhaupt keine Deutsche lächel :-)und war auch nicht als mosern gemeint ..bin ich nämlich gar nicht der typ für :-) Denn lüner sv gibt es noch da ich aber nur zugezogen bin kenne ich mich hier nicht so gut aus ..habe vorher auf Mallorca gelebt :-)

Kommentar

• Schriftgröße
          huhu ANdrea danke habe schon so einiges gelesen alleridings noch nichts was mir helfen würde im bezug auf die wirtschaftslage auf teneriffa vlt kannst du mir ja mehr dazu sagen ..
          ist es noch möglich im gastronomie bereich jobs zu finden ?? ich hörte schon dies sei nicht mehr der fall?? ratlos was nun stimmen könnte? da ich auch das gegenteil hörte?

vieleicht ist es ja hilfreich zu wissen das ich die NIE schon habe und auch fließend spanisch spreche..??

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von spainchica84 Beitrag anzeigen
            lächel erstmal danke für das nette willkommen un nein leider muss ich dich entäuschen Memoria ich bin überhaupt keine Deutsche lächel :-)und war auch nicht als mosern gemeint ..bin ich nämlich gar nicht der typ für :-) Denn lüner sv gibt es noch da ich aber nur zugezogen bin kenne ich mich hier nicht so gut aus ..habe vorher auf Mallorca gelebt :-)
            Gegen den Lüner SV haben "wir" schon gespielt!
            Chica....Memoriam bitte....! (Mitsubishi Pajero)

Kommentar

• Schriftgröße
              bueno lo siento mucho :-) Memoriam ..ehrlich schön .wie gesagt ich bin ja keine lünerin in dem sinne lebst du der zeit auf der insel??

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von spainchica84 Beitrag anzeigen
                bueno lo siento mucho :-) Memoriam ..ehrlich schön .wie gesagt ich bin ja keine lünerin in dem sinne lebst du der zeit auf der insel??
                No! Trabajo ! Monaco di Baviera (italienisch) !
                Meine Eltern haben 1971 mit TF angefangen...direkt was gekauft...und waren als Rentner dann viele Winter in Los Gigantes.

Trotzdem findest Du hier im Forum viele Residenten, von denen einige auch einer Tätigkeit auf TF nachgehen.
                Also ein wenig in Geduld üben...und das Moser-Posting vlllt noch mal überarbeiten.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Dann Danke erstmal ..wir werden im Dezember da sein und uns auch selber mal umsehen ..
                  wie es so mit der Jobsuche so läuft vlt hilt ja die Erfahrung schon in
                  Catalunien und Mallorca gearbeiet zu haben und die Sprache zu können abwarten ..

la vida pega muchas vueltas, la importante es ,no se mariarse entonces .-)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Naja als ich nach Catalunien ging uns auch Mallorca sagte man mir auch das hätte keinen Sinn es gäbe keine Arbeit dort, allerdings habe ich geschafft 6 Jahre in Catalunien zu leben und zu arbeiten ,Mallorca 2 Jahre Sommer wie Winter ich denke man muss da auch ein wenig an sich selber glauben und wo ein Wille ist,ist auch ein Weg..immer :-)

Kommentar

Lädt...
                    X