Erst'mal einen lieben Wintergruß von Georg , s'Meefischle aus Würzburg im D'Land , ins Forum .
Bin ein Altenpfleger und Motorradfahrer aus Passion , der zur Zeit die Wunden eines Mot.Unfalls aus 2012 ( es wurden einige Schrauben vom Knie entfernt)
ausheilen lässt um im Septemper 2013 eine Tour nach Tenerife zu fahren .
Ansonsten bin ich verheiratet , Opa von Felix -15Monate- meine Frau ist eine
gesunde Krankenschwester , die es mit mir schon seit dem letzten Jahrtausend -1985- aushält .
Meine Tuor plane ich für den Septemper , da im D'Land schon die Schule überwiegend begonnen hat und es gemeinhin ruhiger wird .
Auf Tenerife waren wir schon einige Male , dieses Jahr jedoch ist es ein wenig anders , da Frau Meefischle in die Berge will , ich hingegen lieber eine Mot.-Tour machen möchte . . .
So das für's Erste ,
es grüßt aus dem verschneiten Maintal : das 'meefischle'
Bin ein Altenpfleger und Motorradfahrer aus Passion , der zur Zeit die Wunden eines Mot.Unfalls aus 2012 ( es wurden einige Schrauben vom Knie entfernt)
ausheilen lässt um im Septemper 2013 eine Tour nach Tenerife zu fahren .
Ansonsten bin ich verheiratet , Opa von Felix -15Monate- meine Frau ist eine
gesunde Krankenschwester , die es mit mir schon seit dem letzten Jahrtausend -1985- aushält .
Meine Tuor plane ich für den Septemper , da im D'Land schon die Schule überwiegend begonnen hat und es gemeinhin ruhiger wird .
Auf Tenerife waren wir schon einige Male , dieses Jahr jedoch ist es ein wenig anders , da Frau Meefischle in die Berge will , ich hingegen lieber eine Mot.-Tour machen möchte . . .
So das für's Erste ,
es grüßt aus dem verschneiten Maintal : das 'meefischle'