![K15](https://www.forumteneriffa.de/core/images/smilies/k015.gif)
Hallo ...
Nun endlich habe ich mir ein Herz gefasst und nach wochenlanger Schnüffelei ist es nicht mehr auszuhalten nur zu lesen. Jetzt möchte/muss ich auch reden.
Zu meiner Person:
Bin ein Weibchen, gerade 43 geworden, verheiratet, erwachsene Tochter und noooch fleißig am Arbeiten um Visionen wirklich werden zu lassen. Schon 9 mal war ich auf dieser wundervollen Insel im Urlaub. Auch die Nachbarn La Gomera, Gran Canaria und La Palma kenne ich ein wenig. Zu unserer Familie gehört auch noch unsere Hündin Luna und der Stubentiger Jacky. Katze bekommen wir im Urlaub unter aber Hund nicht, darum z. Z. auch kein Teneriffa
![Stirnrunzeln](https://www.forumteneriffa.de/core/images/smilies/frown.png)
Unser Ziel ist es 2016/2017 die Prozentzahl der deutschen Auswanderer auf Teneriffa zu erhöhen. Wir sparen schon ganz wild darauf zu.
Ich habe hier schon so viele interessante und informative Einträge gelesen, dass ich auch jetzt schon gern dabei sein möchte... auch wenn die Zeit noch so unerreichbar weit weg erscheint.
Gerne möchte ich hier nette Kontakte knüpfen, Fragen stellen und auch beantworten oder einfach nur quatschen.
Also dann
![Dreher](https://www.forumteneriffa.de/core/images/smilies/dreher.gif)
Luna- Luz
Kommentar