Vorstellung- Luna-Luz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung- Luna-Luz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung- Luna-Luz

Hallo ...
    Nun endlich habe ich mir ein Herz gefasst und nach wochenlanger Schnüffelei ist es nicht mehr auszuhalten nur zu lesen. Jetzt möchte/muss ich auch reden.
    Zu meiner Person:
    Bin ein Weibchen, gerade 43 geworden, verheiratet, erwachsene Tochter und noooch fleißig am Arbeiten um Visionen wirklich werden zu lassen. Schon 9 mal war ich auf dieser wundervollen Insel im Urlaub. Auch die Nachbarn La Gomera, Gran Canaria und La Palma kenne ich ein wenig. Zu unserer Familie gehört auch noch unsere Hündin Luna und der Stubentiger Jacky. Katze bekommen wir im Urlaub unter aber Hund nicht, darum z. Z. auch kein Teneriffa
    Unser Ziel ist es 2016/2017 die Prozentzahl der deutschen Auswanderer auf Teneriffa zu erhöhen. Wir sparen schon ganz wild darauf zu.
    Ich habe hier schon so viele interessante und informative Einträge gelesen, dass ich auch jetzt schon gern dabei sein möchte... auch wenn die Zeit noch so unerreichbar weit weg erscheint.
    Gerne möchte ich hier nette Kontakte knüpfen, Fragen stellen und auch beantworten oder einfach nur quatschen.
    Also dann Wo steckt Ihr?
    Luna- Luz

• Schriftgröße
    na dann herzlich willkommen im Forum
    wir sind alle hier
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke

Hallo Santana, danke für den Willkommensgruß. Wenn ich mich hier immer genauer umschaue, dann heißt Ihr täglich ja so einige willkommen und vor allem auch auf der Insel. Man könnte ja meinen, da ist in ein paar Jahren für mich (uns) kein Platz mehr

Kommentar

• Schriftgröße
        "Mondlicht" Platz gibts auch fuer dich hier
        wirst sehen die Jahre bis ihr hierherkommt vergehen im Fluge
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Herzlich willkommen im Forum.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            Luna Luz Mondlicht, sei willkommen. Manchmal ist das hier ein Motzverein. Nicht ausgelastete Mitglieder... Generell geht es hier aber interesant und hilfreich zu.

Kommentar

• Schriftgröße
              Das ist ja mal wieder eine freundliche und Zuversicht ausstrahlende Vorstellung.
              Herzlich willkommen im Forum !
              Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
              unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
              und unter den Arzneimitteln das Angenehmste

Kommentar

• Schriftgröße
                Herzlich Willkommen im Forum, und toi toi toi für Euer Vorhaben
                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                  Luna - Luz

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim .

Kommentar

• Schriftgröße
                    Stümische Dankesgrüße aus D

Hey Ihr Lieben.... Bin noch total aufgeregt, wenn ich sehe da gibts Antworten. Irgendwie fühlt sichs so an, als hätte ich ab meiner Mitgliedschaft hier im Forum Kontakt zur Promininz
                    Ich finde es bemerkenswert, dass Ihr es schon geschafft habt.
                    Ging es Euch auch so ähnlich oder sollte ich da besser mal nen Arzt aufsuchen

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Luna-Luz Beitrag anzeigen
                      Ich finde es bemerkenswert, dass Ihr es schon geschafft habt.
                      Ging es Euch auch so ähnlich oder sollte ich da besser mal nen Arzt aufsuchen
                      Keine Angst, das ist völlig normal

Kommentar

Lädt...
                      X