Neu auf der Insel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neu auf der Insel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Neu auf der Insel

Hallo,

ich bin mit meinem Lebens(abschnitts) -gefährten seit einem Monat neu auf der Insel. Er arbeitet auf einer Finca auf der wir beide kostenlos wohnen können und bekommt einen kleinen Lohn hierfür. Ich selbst bekomme einen lebenslangen Unterhalt von meinem Ex, der in Deutschland sehr knapp wäre, aber für hier, zumal ich nichts für das Wohnen bezahlen muss, ok ist!
    Wir haben auch schon einige Leute kennengelernt, leider sind diese aber alle ca. 20 bis 25 Jahre älter als wir! ( Wir sind 45 und 46 Jahre alt), und würden nun gerne auf diesem Weg einige Leute auf der Insel kennen lernen, die ungefähr in unserer Altersklasse sind, also ca. + / - 7 Jahre! Und vor allem welche, die noch etwas unternehmen wollen, sei es Ausflüge, Kneipenabende, usw.!!
    Gerne würden wir uns auch einer ganzen "Truppe" anschließen!

Außerdem habe ich in Deutschland als Reitlehrerin gearbeitet, und würde mich freuen, hier nebenher in diesem Job wieder arbeiten zu können, wer also hier etwas weiß, bitte melden!! Leider kann ich noch kein Spanisch, bin aber gerade dabei, es zu lernen!!

Also, bitte meldet euch, wir freuen uns über jede Antwort!!!!!

LG Andrea + Harald

• Schriftgröße
    Zitat von Cabaja Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin mit meinem Lebens(abschnitts) -gefährten seit einem Monat neu auf der Insel. Er arbeitet auf einer Finca auf der wir beide kostenlos wohnen können und bekommt einen kleinen Lohn hierfür. Ich selbst bekomme einen lebenslangen Unterhalt von meinem Ex, der in Deutschland sehr knapp wäre, aber für hier, zumal ich nichts für das Wohnen bezahlen muss, ok ist!
    Wir haben auch schon einige Leute kennengelernt, leider sind diese aber alle ca. 20 bis 25 Jahre älter als wir! ( Wir sind 45 und 46 Jahre alt), und würden nun gerne auf diesem Weg einige Leute auf der Insel kennen lernen, die ungefähr in unserer Altersklasse sind, also ca. + / - 7 Jahre! Und vor allem welche, die noch etwas unternehmen wollen, sei es Ausflüge, Kneipenabende, usw.!!
    Gerne würden wir uns auch einer ganzen "Truppe" anschließen!

Außerdem habe ich in Deutschland als Reitlehrerin gearbeitet, und würde mich freuen, hier nebenher in diesem Job wieder arbeiten zu können, wer also hier etwas weiß, bitte melden!! Leider kann ich noch kein Spanisch, bin aber gerade dabei, es zu lernen!!

Also, bitte meldet euch, wir freuen uns über jede Antwort!!!!!

LG Andrea + Harald
    erstmal herzlich willkommen im forum

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Cabaja Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich bin mit meinem Lebens(abschnitts) -gefährten seit einem Monat neu auf der Insel.
      wo genau wohnt ihr denn?

Kommentar

• Schriftgröße
        Willkommen im Forum,
        geht doch einfach mal zum Stammtisch,da koennt ihr einige Leute kennenlernen
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße

Herzlich Willkommen

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola

Herzlich willkommen
              http://lilly-tantramassagen-berlin.jimdo.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                Herzlich Willkommen im Forum
                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                  Herzlich willkommen

Ja dann herzlich wilkommen im Forum und Tenerife. Wo wohnt ihr den?

Grüßle Edgar und Caroline
                  Lebenskünstler

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo und vielen Dank, für die nette Antwort! Sorry, dass ich erst heute antworten kann, aber wir hatten noch viel zu erledigen (Möbel kaufen, uns anmelden, Auto anmelden, usw.), sodass ich erst heute wieder Zeit hatte, ins Forum zu schauen!

Wir wohnen in Cruz de Tea, oberhalb von Granadilla. Wo liegt denn der Ort, in dem ihr wohnt?

LG Andrea + Harald

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Santana, vielen Dank für Deine Antwort! So wie ich es verstanden habe, findet dieser Stammtisch in Facebook statt oder? Leider sind wir dort nicht angemeldet und haben dies bis jetzt auch bewusst vermieden! Wir haben zuviel Missbrauch und Pannen im Zusammenhang mit Facebook in unserem Bekanntenkreis mit erlebt!
                      Außerdem sind wir beide auch nicht so die "Superchatter". Ich habe dieses Mal nur gedacht, dass es mit dieser Seite leichter wird, auch etwas jüngere Leute auf Teneriffa kennen zu lernen! Persönliche Treffen oder Telefonate sind uns eben wesentlich lieber, wie E-Mail oder Chats.
                      Einen "richtigen" Stammtisch gibt es soweit ich das der Seite entnehmen konnte, wohl nur einmal im Jahr, oder?

LG Andrea + Harald

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo,

der Stammtisch, den Santana meint, findet einmal im Monat statt. Und zwar einmal im Monat im Norden und einmal im Monat im Süden. Persönlich im Café, nicht virtuell. Wie Ihr da jetzt auf Facebook gekommen seid in diesem Zusammenhang, ist mir nicht ganz klar, aber macht ja nix.

Schaut mal hier:
                        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rd-2012-a.html
                        und hier:
                        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ed-2012-a.html

Lg, Gaviota

Kommentar

Lädt...
                        X