Hallo,
ich bin mit meinem Lebens(abschnitts
) -gefährten seit einem Monat neu auf der Insel. Er arbeitet auf einer Finca auf der wir beide kostenlos wohnen können und bekommt einen kleinen Lohn hierfür. Ich selbst bekomme einen lebenslangen Unterhalt von meinem Ex, der in Deutschland sehr knapp wäre, aber für hier, zumal ich nichts für das Wohnen bezahlen muss, ok ist!
Wir haben auch schon einige Leute kennengelernt, leider sind diese aber alle ca. 20 bis 25 Jahre älter als wir! ( Wir sind 45 und 46 Jahre alt), und würden nun gerne auf diesem Weg einige Leute auf der Insel kennen lernen, die ungefähr in unserer Altersklasse sind, also ca. + / - 7 Jahre! Und vor allem welche, die noch etwas unternehmen wollen, sei es Ausflüge, Kneipenabende, usw.!!
Gerne würden wir uns auch einer ganzen "Truppe" anschließen!
Außerdem habe ich in Deutschland als Reitlehrerin gearbeitet, und würde mich freuen, hier nebenher in diesem Job wieder arbeiten zu können, wer also hier etwas weiß, bitte melden!! Leider kann ich noch kein Spanisch, bin aber gerade dabei, es zu lernen!!
Also, bitte meldet euch, wir freuen uns über jede Antwort!!!!!
LG Andrea + Harald
ich bin mit meinem Lebens(abschnitts
![Lächeln](https://www.forumteneriffa.de/core/images/smilies/smile.png)
Wir haben auch schon einige Leute kennengelernt, leider sind diese aber alle ca. 20 bis 25 Jahre älter als wir! ( Wir sind 45 und 46 Jahre alt), und würden nun gerne auf diesem Weg einige Leute auf der Insel kennen lernen, die ungefähr in unserer Altersklasse sind, also ca. + / - 7 Jahre! Und vor allem welche, die noch etwas unternehmen wollen, sei es Ausflüge, Kneipenabende, usw.!!
Gerne würden wir uns auch einer ganzen "Truppe" anschließen!
Außerdem habe ich in Deutschland als Reitlehrerin gearbeitet, und würde mich freuen, hier nebenher in diesem Job wieder arbeiten zu können, wer also hier etwas weiß, bitte melden!! Leider kann ich noch kein Spanisch, bin aber gerade dabei, es zu lernen!!
Also, bitte meldet euch, wir freuen uns über jede Antwort!!!!!
LG Andrea + Harald
Kommentar