Vorstellung - Magier

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Magier

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - Magier

Hola ich möchte uns ein wenig vorstellen:

Ich bin Magier (weibl),

bin 53 Jahre, mein Mann ist 50 Jahre alt. Im Dezember 2012 sind wir 21 Jahre verheiratet und haben eine fast 19 jährige Tochter und einen fast 14 Jahre alten Sohn.

Auf einigen Kanarischen Inseln verbrachten wir bisher schon herrliche Urlaube. Unsere Liebe zu den Kanaren entstand auf unserer Hochzeitsreise 1991 nach Lanzarote. Auf Teneriffa waren wir bisher leider noch nicht. Wir sind uns aber sicher, wir werden unter den unterschiedlichen Inseln genau DIE richtige für uns noch herausfinden.

Wir (mein Mann und ich) möchten unseren Traum vom Dauerhaften Leben auf einer der Kanarischen Inseln erst dann verwirklichen wenn wir unsere reguläre Altersrente erreicht haben. Also es ist noch laaaange nicht so weit . Auch unsere Kinder sollen zuerst noch entspannt ihre Ausbildungen machen können.

Ich bin zufrieden mit meinem derzeitigen Leben. Seit 17 Jahren arbeite ich als Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung. Aber die Aussicht auf ein Leben ?im Alter? auf einer der Inseln begeistert mich dennoch täglich neu.

Was uns fasziniert ist die Mentalität der Menschen und natürlich das Klima und die abwechslungsreiche Umgebung. Was wir mögen ist das Essen mit seiner Art es zu genießen, und das diese Trauminseln gar nicht so sehr weit von DE entfernt sind.

Was wir uns wünschen für unser Rentenalter - noch so ?frisch? zu sein, für eine Zeit ein entspanntes, einfaches Leben führen zu können.
    Auch wenn man mit Deutsch und Englisch gut zurecht kommt ist es uns wichtig auch Spanisch zu lernen. Ich bin bereits dabei.

Unser nächster Urlaub wird wohl wieder auf die Inseln führen und zur Klärung wohin es einmal gehen soll beitragen.
    Wir werden hier fleißig mitlesen und hoffen auf freundliche Aufnahme hier im Forum!

Viele Grüße an Alle die schon dort sind
    und an alle die es vielleicht noch wollen.

Magier

Ersetze ?Ich muss durch - Ich will?
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich willkommen im Forum
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße

Herzlich Willkommen

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch von mir ein "Herzliches Willkommen im Forum"
          Play The Game... Play The Matrix
          -------------------------------------
          www.anette-seidler.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Magier Beitrag anzeigen
              Auf einigen Kanarischen Inseln verbrachten wir bisher schon herrliche Urlaube. Unsere Liebe zu den Kanaren entstand auf unserer Hochzeitsreise 1991 nach Lanzarote. Auf Teneriffa waren wir bisher leider noch nicht. Wir sind uns aber sicher, wir werden unter den unterschiedlichen Inseln genau DIE richtige für uns noch herausfinden.

Was uns fasziniert ist die Mentalität der Menschen und natürlich das Klima und die abwechslungsreiche Umgebung. Was wir mögen ist das Essen mit seiner Art es zu genießen, und das diese Trauminseln gar nicht so sehr weit von DE entfernt sind.

Auch wenn man mit Deutsch und Englisch gut zurecht kommt ist es uns wichtig auch Spanisch zu lernen. Ich bin bereits dabei.

Ersetze ?Ich muss durch - Ich will?
              Ich kann euch Teneriffa nur wärmstens empfehlen, auf dieser Insel gibt es für jeden etwas: Naturliebhaber fahren in den Norden, wer es gerne etwas lebhafter hat und Strandurlaub bevorzugt ist im Süden richtig. Dass du Spanisch lernst, ist sehr gut, du kommst damit weiter, wenn ihr z.B. die Insel auf eigene Faust erkunden wollt. Viel Spaß dabei

Kommentar

Lädt...
              X