Oh man, schon wieder 'nen Neuer ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

... und dieser bin halt ich.

Nach nunmehr monatelangem (anonymen) durchstöbern dieses Forums habe ich dieses richtig in's Herz geschlossen! Täglich - wenn die Zeit dafür ist - schaue ich, was es Neues, Altes und Altes auf Neu getrimmtes gibt. Das ist wirklich besser als jede Daily Soap!

Nee, ist wirklich 'ne lustige Truppe hier. Und: Der Informationsgehalt ist top! Es ist wirklich unglaublich, wie viel Zeit und (Schreib-)Arbeit hier manches Mitglied investiert ... einfach toll! Und genau aus diesem Grunde habe ich mich hier angemeldet.

Nun, kurz zu mir - mit den Lobeshymden reicht's nun :

Seit meiner anstrengendeen, aber dennoch überaus erfolgreichen Geburt heiße ich Ilja - von den Besten der Besten seit 30 Jahren auch Illy genannt - und bitte nicht zur verwechseln mit Ilja Richter oder Ilja Rogoff. Denn weder kann ich singen (und wenn überhaupt, keiner will's hören), noch sehe ich Mr. Knoblauchpille ähnlich. Im Kreise meiner kleinen Familie lebe ich inmitten des Rhein-Main-Gebietes und gehöre zu den vielen Tausenden, die mit dem (bei uns schon sehr gefestigten) Gedanken spielen, Deutschland den Rücken zu kehren. (Spricht man bei einer solchen Einstellung mitlerweile schon von "Gruppenzwang"? )

So weit eine Kurzfassung zu meiner Person. Leider kann ich zum Thema "Teneriffa" als Insider leider (noch) nix beitragen, wollte es jedoch dennoch nicht versäumen, mich einfach auch als noch unwissender Leser und bald aktiver Schreiber kurz vorzustellen und vor allem ein ultra-dickes Lob an die Gemeinde hier zu richten!!!

Ich hoffe, man hört mehr voneinander und vielleicht trifft/sieht man sich ja irgendwann mal auf der Sonneninsel ... und bei dieser herzlichen Art in diesem Forums bekommt man ja direkt Lust, ein Last-Minute-Ticket für das 2. Forumstreffen zu buchen

In diesem Sinne, die besten Grüße aus
    good old germany

Ilja

• Schriftgröße
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi ilja,

Herzlich Willkommen im Forum.
      Cooler Schreibstil, du scheinst ein humorvoller Mensch zu sein.
      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi, herzlich willkommen, von wo im Rhein-Main Gebiet kommst Du?
        Ich bin in Ginsheim geboren, aber schon 100 Jahre weg.
        Viel Spaß hier.
        Jutta
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Illy!
          Willkommen im Forum
          Das Lässige hier ist, daß da so ziemlich alle Altersklassen vertreten sind.
          Und auch die Interessen ziemlich bunt gemischt.
          Der Umgangston paßt auch, zumindest bemüht sich jeder, daß es zu keinen gröberen Auseinandersetzungen kommt.
          Also ziemlich lockere Atmosphäre
          Jaja, wir sind schon ein lustiger Haufen - würde die anderen auch gerne einmal
          bei einem Treffen kennenlernen!!

Ciao Madee

Kommentar

• Schriftgröße

hallo ilja

herzlich willkommen hier im forum

ich wünsche dir hier viel spaß

saludos regina
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielen Dank !!!

Dank Euch für die nette Aufnahme hier im Forum!

Seid Ihr eigentlich rund um die Uhr online??? Gibt's ja nicht, dass so schnell hier zig Leute "Hallo" zurückrufen - echt klasse! Wohl alle Rentner, hä ... oder hab't Ihr einfach nix zu arbeiten?

tallymann, vielen Dank für's Kompliment. Und ja, denke, dass ich doch sehr humorvoll bin - manchmal vielleicht zu humorvoll Und das nächste Fettnäpfchen ist sodann meist mir Na ja, irgendein Laster muss man ja haben!

Jetzt mal ehrlich, Jutta! Dafür, dass Du weit über 100 Jahre alt bist, hast'e Dich echt super gut gehalten. Gib' mir mal 'nen Tipp, weil mit Oil of Olaz oder Merz Spezialdragees hast'e das bestimmt nicht hinbekommen. Bestimmt extra wenig Sonneneinstrahlung, denn die soll ja besonders schädlich für die Haut sein. D'rum verstehe ich ja auch gar nicht, wie man auf so einer immer warmen und absolut sonnenverseuchten Insel wie Teneriffa leben kann?!?! Also, ich würde dieser ganz klar London - vorzugsweise in Kombination mit einer fensterlosen Souterrain-Wohnung vorziehen!

Hmm, ob ich nun jemals auf Teneriffa reingelassen werde? (Oder heisst das "raufgelassen werde"? ).

Achso, Jutta, ich vergaß: Ich komme aus Darmstadt.

Madeen hat recht - echt ein lustiger Haufen hier. Also, nochmals ein frohes an Alle!

Euch einen schönen Dienstag,
              und schafft net zu viel!

Kommentar

• Schriftgröße
                Ja dann schnell auch noch ein Hallo von mir und tallyman hat Recht der Schreibstil ist klasse macht spass beim lesen - weiter so freu mich drauf
                Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Na dann auch willkommen von mir, guck doch einfach mal nach einem Ticket und flieg hierher.Ist ja gleich Forumstreffenund wenn Du die Fotos vm ersten Treffen anguckst weisste bestimmt was ich meine.
                  Darmstadt??Da hab ich einen alten Bekannten, Name vergessen(Alzheimer) na der der Rucki Zucki schrieb und sang.
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hi Illy, auch wenn du schon so viele Hallos bekommen hast, möchte ich mich trotzdem auch schnell noch anschließen. Ein herzliches HALLO auch von mir. Freue mich schon auf deine Einträge. Bis denne.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Dann auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

• Schriftgröße
                        und auch von mir - hi, hallo und herzlich willkommen - schön, dass du dich nun auch zum schreiben entschieden hast. jeder ist eine bereicherung - und keine bange - wegen schrägem humor wurde noch keinem die einreise nach teneriffa verwehrt :-)

hab ne schöne zeit
                        yane

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Ilja,

denn will ich mich da auch mal anschließen und Dir ein fröhliches "Herzlich Willkommen" zurufen.

Im übrigen: Ilja Richter kann auch nicht wirklich singen...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                            Danke, Danke, Danke

Und nochmals Danke für die herzliche Aufnahme in Eurem Forum!

Ich hoffe, dass ich die Zeit finden werden, möglichst oft und regelmäßig meinen Senf - ob sinnvoll oder auch mal sinnlos - zu den zahlreichen Themen loszuwerden.

In diesem Sinne ... ich schau schon mal, ob heute 'was interessantes drinsteht ...

Herzliche, hessische Grüße

Ilja

Kommentar

Lädt...
                            X