Vorstellung hogarpiste

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung hogarpiste

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung hogarpiste

Hallo, alle!!!
    Ich suche die ?Fußballtippgruppe? hatte vor einigen Tagen darüber im Forum gelesen und finde es nicht mehr! Weiß jemand ob man da noch mittippen kann????
    Zu meiner Person, heiße Matthias aus der Nähe von Göttingen. Lebe seit 2000 fest auf Teneriffa in La Matanza, arbeite hier und das werde ich noch eine Weile machen. Bin 51 und wollte mit 50 aufhören zu arbeiten und die Inseln entdecken.
    Salu2
    Matze

Ich hoffe mein Text landet auch da wo er hin soll, unter Vorstellen.

• Schriftgröße
    Hallo Matze,

hier die links dazu:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tippspiel.html

http://www.kicktipp.de/teneriffa/

Gruß André

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo André,
      es waren Spieler aus diesem Forum, etwa 6 Spieler die noch jemanden brauchten um die Anzahl der Mitspieler zu erhöhen. Nicht´s zum zocken!
      Oder Wetteinsätze!! Dafür ist das Geld zu schade!!!
      Danke
      Matze

P.S muss man das Feld "Titel" ausfüllen beim antworten???

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Matze,

der obige Link zum Tippspiel führt Dich direkt zur Tippgemeinschaft des Forums.
        Wir tippen schon seit einigen Jahren die Bundesliga ohne Geldeinsätze - only just for fun.

Natürlich kannst Du noch mitmachen, es beginnt ja erst der zweite Spieltag.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Cool,
          bin drinn
          Danke
          Matze

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von hogarpiste Beitrag anzeigen
            es waren Spieler aus diesem Forum, etwa 6 Spieler die noch jemanden brauchten um die Anzahl der Mitspieler zu erhöhen.
            Zunächst mal Herzlich Willkommen im Forum, die Insel kennst ja schon
            Nun zu Deiner Anfrage, kann sein das Du meinen Text meintest:
            "Hola,
            das Euro-Tippspiel ist nun vorbei....

Möchte mich ganz herzlich bei den Teilnehmern Tenefan, Ramon, Sam Bellamy, Eddy, Testi87 und Alexa bedanken das sie mitgespielt haben.
            Es würde mich sehr freuen, wenn in der neuen Saison wieder einige bei der Neuauflage mitspielen würden, auch eventuelle Neueinsteiger sind dann gerne gesehen."
            Auch hier wird nur aus Spaß an der Freude getippt und wie beim BL-Tipp kannst Du auch hier noch einsteigen. Hier nochmal der Link:
            www.kicktipp.de/top5aus4/

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg, für welchen Tipp auch immer Du dich entscheidest

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo ZMD...
              Ich entdecke immer neues auf der Insel, bin viel unterwegs. Es ist einfach genial hier....
              Ich glaube das war es.... Kann mich noch etwas an diese Textzeilen erinnern.
              Habe mich gestern angemeldet bei Kicktipp teneriffa...
              Danke
              M

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von hogarpiste Beitrag anzeigen
                Ich entdecke immer neues auf der Insel, bin viel unterwegs. Es ist einfach genial hier....
                Ich glaube das war es.... Kann mich noch etwas an diese Textzeilen erinnern.
                Hurraaaah, jemand hat meinen Text gelesen
                Zu Teneriffa selbst, ja es gefällt hier und man kann immer wieder neues entdecken wenn man mobil ist. Werde jetzt mal ganz uneigennützig Werbung machen, bitte besuche auch mal die Forum-Stammtische im Süden/Norden. Man lernt hier viele nette Leute kennen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo ZMD
                  danke für die Einladung, werde es mir überlegen. Solange blättere ich noch hier im Forum herum.
                  salu2 M

Kommentar

Lädt...
                  X