2 Neandertaler stellen sich vor!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ein herzliches "Hola" an alle Forum-Mitglieder von 2 Ureinwohnern aus dem Neandertal!
    Nachdem ich 65/w. bereits längere Zeit viele interessante Beiträge hier im Forum entdeckt habe, will ich mich und meine "media naranja" auch endlich vorstellen.
    Wir kommen seit 13 Jahren regelmäßig auf die Insel, bis zu diesem Jahr mein Mann nur einige Wochen während seines Urlaubs, ich auch schon mal 2 Monate. Seit Februar diesen Jahres habe ich nun einen "pensionista" zu Hause - das heißt, wir werden uns unsere Höhle hier im Neandertal und auch die Hütte in La Matanza für viele Monate teilen müssen!! Nachdem wir beide in den letzten Monate in D das permanente Aufeinanderhocken ohne nennenswerte Blessuren überstanden haben, wagen wir jetzt dasselbe auf TF und kommen am 29.8. für 3-4 Monate (nur oneway) geflogen.
    Mein Mann wandert gerne -(ich nur dort, wo ich mit dem Auto absolut nicht hinkomme.....) und sucht noch Gelegenheit, auf TF Badminton zu spielen und zu angeln. Meine Hobbys sind Fotografieren, Kochen und Lesen.
    Auf einen guten und für alle Seiten erquicklichen Gedankenaustausch freuen sich die NEANDERTALER
    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

• Schriftgröße
    Na dann willkommen im Forum,
    ihr koennt ja mal zum Nordstammtisch kommender ist jeden 3. Samstag im Monat
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Von uns auch ein herzliches Willkommen im Forum und auf der Insel

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spass auf der Insel
        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
          Kölle Alaaf,

hätzlich wellkomme em Forum.

Fabian
          www.personaltrainingtenerife.com

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Fabian,
            eigentlich lassen wir "Fastdüsseldorfer + Altbiertrinker" uns ja ungerne von den "Domdörflern und Kölschtrinkern" anmachen - aber bei einer soooo netten Begrüßung (und in Anbetracht Deines muskelbepackten Bodys) will ich lieber kleine Röggelchen backen und rufe Dir aus D´dorf ein donnerndes
            HELAAAAAUUUUUUU entgegen!
            Liebe Grüße Inge
            Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

Lädt...
            X