Vorstellung - johann-wolfgang

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

habe wohl versäumt, mich ordnungsgemäss vorzustellen. Also dann:

Augenblicklich bin ich weder Urlauber noch Anlieger auf den Kanaren. Doch das wird sich bald ändern. Die Tickets sind schon in der Tasche. Anfang Juli werde ich mit Gottes Hilfe die Kanaren erobern. Bin Baujahr ´67 und nach glücklich geschieden seit 11 Jahren glücklich verheiratet, 3 Kinder. Als überzeugter Schwabe (Ulm\Donau) iberischer Abstammung, bin ich seit 1990 als DaF-Lehrer und Spanischlehrer, eigentlich staatl. geprüfter Eurowirt, auf Welttour. Meine Wunschvorstellung ist es, mich auf den Kanaren niederzulassen. Doch dies ist natürlich von den dortigen Gegebenheiten abhängig. Dafür bin ich vor allem für jede existenzielle Auskunft, die ich hier im Forum finde, sehr dankbar, aber würde mich auch über jeden heissen Tipp freuen. Auch hier noch mal meinen Glückwunsch zu diesem wundebaren Forum. Wirklich klasse, bin begeistert!!!

• Schriftgröße
    na dann herzlich willkommen im Forum
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      johann-wolfgang,

iberische abstammung bringt dich auf den canaren schon mal nach vorne. Mit 45 lenzen biste allerdings noch nicht auf einem "wandern und faulenzen-level". Wuensche dir viel glueck bei deinem sprung ueber den grossen teich.

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
          willkommenim forum
          gruss
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße