Erstmal ein herzliches Hallo aus dem verregneten Nordeutschland.Ich bin Blume aus Hannover und habe dieses Forum durch Zufall-Buchung InselUrlaub-entdeckt.Mein Herz schlägt für die Sonne und da ich nicht mehr arbeite und ein fröhlicher Single bin,trage ich mich mich dem Gedanken ins Ausland evtl.Teneriffa zu gehen.Daher probiere ich es im Herbst erstmal 2 Monate aus.Bisher globetrottere ich durch die Welt und bin gerade aus Mittelamerika zurück.War schon cool, aber die ärztliche Versorgung ist dort untragbar und die Krankheiten für uns Westeuropäer ........Ach reden wir nicht drüber.
Ich war ungefähr 6 x auf Lanzarote,1X Gran Canaria und 1X Teneriffa-insgesammt finde ich die Infrastrruktur auf Teneriffa besser und der Rest-mit den netten Leuten und so-wird sich zeigen.Zur Zeit lerne ich Spanisch in der VHS und werde das vor Ort aber weiterführen, ich finde es wichtig die Sprache zu können um irgendwo leben zu können und schaden wird es bestimmt nicht.
Hat vielleicht jemand einen Tip für bezahlbare Automiete,für 4-6 Wochen?
Hoffe noch auf viele Anregungen,bis Anfang Dezember ist ja noch sooooooooooolange hin.

Kommentar