Vorstellung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung

Hola......zusammen

Wie aus meinem Benutzername zu vermuten ist, bin ich momentan auf La Palma (zum Überwintern).
    Letzten Monat war ich für 2 Wochen auf Teneriffa und war begeistert und will wieder "rüberfahren"..., um die Insel besser kennenzulernen mit der Überlegung, nächstes Winter dort zu verbringen...
    Im März, (evt. Ende März), will ich mit einer Freundin für 2 Wochen rüberfahren um den Norden etwas auszukundschaften.
    So werden vor meiner Abreise sicher noch Fragen auftauchen, für die ich die Antworten evt. in diesem Forum finden kann. Vielleicht kann man ja sogar schon Leute kennenlernen...

Nun stöber ich mal in Euerm Forum rum.......und melde mich später wieder..

dani-lapalma

• Schriftgröße
    Hallo und willkommen im Forum
    wuensch Dir viel Spass beim Stoebern im Forum
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Feines Fleckchen haste dir da ausgesucht, Dani.

Willkommen !

Hier gibt's vieles zu Lesen, viel, viel............................

Sag mal, in welcher Ecke bist du da denn ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich Willkommen im Forum, und ganz viel Spass beim stöbern
        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola LaTorre

Bin in Tazacorte. Habe mir eine warme Ecke der Insel ausgesucht...:-).
          Will auf Teneriffa aber den Norden besuchen, weil ich gerne wandern geh.
          Im Süden war ich vorletzte Woche in Los Abrigos und habe von dort aus Ausflüge und Wanderungen unternommen.

Saludos Dani

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
              Herzlich Willkommen

Kommentar

• Schriftgröße
                Tazacorte und Puerto de Tazacorte habe ich gerne besucht, zumal ich da Freunde (Canarios ) habe.

Mein 1. Wohnort auf den Kanaren war La Palma - Bre?a Baja/San José, also auf der anderen Seite.

Da dort der Eigentümer der gemieteten Finca das Dach nicht reparieren wollte ( sollte ich machen, stell dir vor ), ging die Sache dann perdú, jedoch war mir die Insel auch noch zu klein geworden, damals.

Heute ist aus der Finca ein Dornröschenschloss geworden, nach meinem Weggang kam niemand mehr, alles ist nun überwuchert und unzugänglich.

Hätte er das Dach gerichtet, vielleicht....................................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo La Torre,

mir gefällt es auch gut hier auf La Palma, aber ich bin schon das 4. Mal hier, so spiel ich mit dem Gedanken, nächsten Winter auf Teneriffa zu verbringen.
                  Das ist ja schade, dass das Haus nun zerfallen ist (z. B. Molino in Puntagorda), aber es gibt vieles, das hier zerfällt und vieles das unnötig gebaut wird (Flughafen, El Puerto de Tazacorte, Playa Nueva usw....aber das ist ja nicht nur hier so...
                  2 Wochen war ich ja schon mal auf Teneriffa und habe tolle Wanderungen unternommen...bin begeistert! Da ich aber im Süden war, konnte ich den Norden noch nicht gut auskundschaften, so werde ich im März noch 2 oder 3 Wochen dort verbringen. Nun bin ich auf Unterkunftsuche, aber ich hab gelesen, dass dafür dieses Forum nicht geeignet sein. Am besten ist es eben immer noch Vorort rumfragen...Zum Glück kann ich einigermassen gut Spanisch, so kann ich mich überall durchfragen...
                  Übrigens ist die "rincondelpoeta" Seite echt interessant. Bin immer wieder am spanisch üben, so kann ich das ab und zu in der Schweiz anklicken, wo ich Internetanschluss habe. So ist diese Forum auch zum Spanisch üben eine Bereicherung...:-)

Grüsse Daniela

Kommentar

Lädt...
                  X