Buenas tardes aus Nürnberg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi @ all,

so, jetzt möchte ich mich auch vorstellen.

Ich bin der Schotte im Rl auch Florian/Schotte genannt, bin 32 Jahre und komme aus Nürnberg.

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Teneriffa und leben auf Teneriffa.

Bis dies jedoch soweit sein wird, wird sicher noch ein Jahr vergehen da ich folgende Punkte noch nicht abhacken könnte:

- der wichtigste Spanisch sprechen und gut verstehen
    - Job

PS: Gibt es hier im Forum evtl. Filmschaffende?

Schöne Grüße

Schotte
    Zuletzt geändert von ; 30.12.2011, 20:14.

• Schriftgröße
    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deinen Plänen.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich willkommen im Forum
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi, gibt es einen Thread z.b für alle Gastronomen, Hoteliers also für verschiedene Sparten bei denen man sich etwas austauschen kann?

Ich finde irgendwie nur suche Jobs aber keinen Austausch über Leute die dort schon drinnen sind.

Kommentar

• Schriftgröße
          sollte ne PN werden...wo kann man den Pn´s schicken?
          Zuletzt geändert von ; 30.12.2011, 22:27. Grund: edit war keine PN

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Schotte
            das geht erst wenn Du 10 Beitraege geschrieben hastalso fste schreiben dann klappts
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
              Hallo Schotte
              das geht erst wenn Du 10 Beitraege geschrieben hastalso fste schreiben dann klappts
              werde es schnellstmölich versuchen (übrigens kein Spam )

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Schotte Beitrag anzeigen
                Hi, gibt es einen Thread z.b für alle Gastronomen, Hoteliers also für verschiedene Sparten bei denen man sich etwas austauschen kann?

Ich bin übrigens in keiner der oben beschriebenen Sparten zu finden..

Ich finde irgendwie nur suche Jobs aber keinen Austausch über Leute die dort schon drinnen sind.
                Unabhängig ob ich dich oder allgemein mal alle Frage, es gibt doch keine Thread über Spezielle Themen "Branchen" , oder? Es könnten sich doch falls leute lust und Zeit haben bei diesen austtauschen.

Wie z.b. Erfahrung, was man beachten sollte, Schrierigkeiten (Sprachtechnisch, Geldtechnisch, benötigt oder sind alle Bedürfnisse für diese Zielgruppen in allen Phasen abgedeckt)...

Grüße

Schotte

PS: Nachdem ich hier kein Forum darüber finden konnte oder auch nicht fähig bin dieses über die Suchfunktion zu finden stelle ich dies einfach hier rein..

Ich brauche übrigens 10 Punkte um einf " Full Member" zu werden, bitte nehmt mir diese Fragen nicht übel...
                Zuletzt geändert von ; 30.12.2011, 23:18. Grund: edit Schreibfehler

Kommentar

• Schriftgröße
                  Herzlich willkommen im Forum!

Du kannst über dein Profil...rechts oben...eine neue Interessengemeinschaft starten. Vielleicht klappts und es besteht Interesse?

Sehe gerade, dass du bereits einen Thread aufgemacht hast. Geht natürlich auch so...viel Glück!
                  Zuletzt geändert von bb; 31.12.2011, 03:29. Grund: Edit

Kommentar

• Schriftgröße
                    Schotte, herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei Deinen Planungen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Herzlich Willkommen im Forum und toi toi toi für Dein Vorhaben
                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
                      X