Vorstellung Paloma

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Paloma

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Paloma

Ich denke ich sollte mich auch erstmal vorstellen um sich etwas besser kennen zu lernen. Mein Name ist Corinna ich bin 25 Jahre alt und lebte bis vor knapp 5 Jahren in Spanien (Denia). Habe dort meine Ausbildung im Hotel gemacht. In meiner Freizeit war ich mit meinen 2 Pferden regelmäßig aktiv am Strand, dort habe ich auch geführte Reitausflüge unternommen. Und Abends dann ins Restaurant zum Arbeiten. Das habe ich 7 Jahre ausgehalten, musste dann leider wieder nach Deutschland zurück weil mein Opa schwer krank wurde. Mittlerweile habe ich mich in Deutschland wieder sehr gut eingefügt, ich komme zwar nicht wirklich mit der Mendalität der "Deutschen" klar, aber ich gebe mein bestes (schließlich habe ich meine ganze Jugend in Spanien verbracht)
    Nun heißt der Alltag, arbeiten, arbeiten, und arbeiten.
    AAAAber in 2 Wochen heißt es ab nach TF. Ich werde das erste mal für 11 Tage dort sein, bin mir aber sicher, dass es dort genau so schön sein wird, wie in Denia, vielleicht noch schöner.
    Ein großes Lob möchte ich an Euer Forum ausprechen, ich habe mich auf anhieb wohl gefühlt, ihr seid alle sehr nett.
    So schluss jetzt mit vielen Worten, ich wünsche Euch was.
    Liebe Grüße Corinna

• Schriftgröße

hallo corinna

herzlich willkommen hier im forum

ich wünsche dir einen schönen urlaub auf der insel

lg regina
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      ein hallo auch von uns und unserem zoo

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Corinna willkommen im Forum ich bin sicher Dir wird Teneriffa auf Anhieb gefallen.Die Canarios sind wunderbare Menschen aber das wirst Du schon selber sehen, kommst Du in den Sueden oder in den Norden???
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          hola corinna,
          auch von mir ein herzliches willkomen.
          ich wünsche dir einen wunderbaren urlaub, du kannst ja dann berichten...

lieben gruß aua berlin
          yane

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Corinna und willkommen,
            Hört sich ja so an als wenn eine neue Übersiedlung nach Teneriffa nicht ausgeschlossen scheint....
            Erst mal einen schönen Urlaub
            19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Corinna, ich wünsche Dir schöne Tage, und ich bin mir sicher, Du möchtest danach nicht wieder nach Deutschland zurück.
              Liebe Grüße
              Jutta
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                kommst Du in den Sueden oder in den Norden???
                Hallo Santana,
                ich bin in Puerto de la Cruz im Don Manolito, werde aber natürlich den ganzen Tag auf "Achse" sein.
                Am allermeisten freue ich mich auf´s Essen, ich liebe die Spanische Küche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Tallymann,

Übersiedlung, hmm ja schön wär´s aber da hat meine bessere hälfte auch noch ein Wörtchen mit zu reden, aber von mir aus jederzeit wieder

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Paloma Beitrag anzeigen
                    Ich denke ich sollte mich auch erstmal vorstellen um sich etwas besser kennen zu lernen. Mein Name ist Corinna ich bin 25 Jahre alt und lebte bis vor knapp 5 Jahren in Spanien (Denia). ... (schließlich habe ich meine ganze Jugend in Spanien verbracht)
                    Nur zum besseren Verstaendnis: Du bist in DE geboren/aufgewachsen und dann als Jugendliche nach Spanien gegangen? Wann / in welchem Alter denn bzw. wie lang hast Du in Spanien gelebt?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hi Corinna, na dann ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum. Ich wünsche dir einen superschönen Aufenthalt auf der Insel. Ach wenn ich könnte, würde ich auch sofort wieder dorthin fliegen. Bei diesem Gruselwetter in Deutschland! Aber irgendwann sieht mich die Insel auch wieder. Also alles Gute für dich und meld dich mal nach dem Urlaub.

Ciao Anette

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Michael

Hi Michael,

ja du liegst so ziemlich richtig, ich bin damals mit 15 nach Spanien gegangen, und bin mit 22 wieder nach Deutschland das auch mein Geburtsland ist zurück gekommen (was ich sehr bedauere )

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Corinna,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und schönen Urlaub wünsch ich Dir auf TF (bin ja auch überhaupt nicht neidisch!!)

Gruß, Schamane

Kommentar

• Schriftgröße
                            Das mit der Mentalität der Deutschen in Deutschland kenne ich zu gut. Ich fühle mich hier doch deutlich wohler. Liebe Grüße und herzlich Willkommen.
                            Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

• Schriftgröße
                              .
                              Welcome
                              DENIA - muß unbedingt mal da hin, wegen der ESEL
                              Es gibt da ein paar Gestüte in der näheren Umgebung. Jalon & Benissa
                              Die kennst Du vielleicht auch.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Vorstellung Paloma

?Hola Corinna,
                                warum? bedauerst du so sehr, in Deutschland geboren zu sein
                                Sind deine Eltern Spanier

Saludos y hasta luego Yurena

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Na Paloma dann ahben wir eines gemeinsam, ich liebe die spanische Kueche auch ,aber besonders die Canarische, Potaje mit Gofio. Hmmm lecker
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                  X