Ich denke ich sollte mich auch erstmal vorstellen um sich etwas besser kennen zu lernen. Mein Name ist Corinna ich bin 25 Jahre alt und lebte bis vor knapp 5 Jahren in Spanien (Denia). Habe dort meine Ausbildung im Hotel gemacht. In meiner Freizeit war ich mit meinen 2 Pferden regelmäßig aktiv am Strand, dort habe ich auch geführte Reitausflüge unternommen. Und Abends dann ins Restaurant zum Arbeiten. Das habe ich 7 Jahre ausgehalten, musste dann leider wieder nach Deutschland zurück weil mein Opa schwer krank wurde. Mittlerweile habe ich mich in Deutschland wieder sehr gut eingefügt, ich komme zwar nicht wirklich mit der Mendalität der "Deutschen" klar, aber ich gebe mein bestes (schließlich habe ich meine ganze Jugend in Spanien verbracht)
Nun heißt der Alltag, arbeiten, arbeiten, und arbeiten.
AAAAber in 2 Wochen heißt es ab nach TF. Ich werde das erste mal für 11 Tage dort sein, bin mir aber sicher, dass es dort genau so schön sein wird, wie in Denia, vielleicht noch schöner.
Ein großes Lob möchte ich an Euer Forum ausprechen, ich habe mich auf anhieb wohl gefühlt, ihr seid alle sehr nett.
So schluss jetzt mit vielen Worten, ich wünsche Euch was.
Liebe Grüße Corinna
Nun heißt der Alltag, arbeiten, arbeiten, und arbeiten.
AAAAber in 2 Wochen heißt es ab nach TF. Ich werde das erste mal für 11 Tage dort sein, bin mir aber sicher, dass es dort genau so schön sein wird, wie in Denia, vielleicht noch schöner.
Ein großes Lob möchte ich an Euer Forum ausprechen, ich habe mich auf anhieb wohl gefühlt, ihr seid alle sehr nett.
So schluss jetzt mit vielen Worten, ich wünsche Euch was.
Liebe Grüße Corinna
Kommentar