Vorstellung Wuselchen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Wuselchen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Wuselchen

Hallihallo!

Eigentlich wollte ich mich schon längst vorgestellt haben, aber irgendwie ist mir der Urlaub selber dann doch dazwischengekommen...

Mein Name ist Claudia, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Hamburg. Zusammen mit meinem Mann und meinem jüngeren Sohn (10) haben wir gerade unseren ersten Teneriffa-Urlaub hinter uns.

Wir waren eine Woche im Süden. Wir haben im Aparthotel Panorama geschlafen, das gehört - glaube ich - zu Adeje. Aber Ihr werdet das besser wissen, denke ich.
    Es war jedenfalls sehr, sehr schön dort. In der ersten Euphorie hatten wir schon Teneriffa als angestrebten Alterwohnsitz auf die Liste gesetzt, aber ich denke erst einmal ist das Ziel, nächstes Jahr dort 2 Wochen Urlaub zu machen.

Wie gesagt, es war sehr schön, und ich hoffe, hier ein wenig mehr über Teneriffa zu erfahren.

Liebe Grüße,
    Claudia.

• Schriftgröße
    Hallo Wueselchen
    Willkommen im Forum,
    ja die Insel macht suechtig.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich willkommen im Forum!

Lies dich einfach etwas durchs Forum. Hier erfährst du viel über die Isla und falls doch etwas fehlt, was dich interessiert, dann einfach fragen!

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum

Hier bleibt keine Frage unbeantwortet, die lieben Forummitglieder haben mir schon in vielen Siuationen geholfen.

Liebe Grüße

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
          herzlich willkommen im forum. es freut mich, dass euch unser geliebter inselsueden gut gefallen hat.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße

auch von uns herzlich willkommen im forum

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielen Dank für die nette Begrüßung!
              Hach, wenn ich mir das ömmelige Wetter hier in Hamburg anschaue, würde ich sofort wieder nach Teneriffa fliegen!

Eine Frage habe ich ja nun auch gleich. Vorne in Richtung Strand haben wir diverse Katzen/Kätzchen gesehen. Ich habe auch gesehen, dass fast alle ziemlich scheu sind, andererseits auch, dass die Tiere wohl gefüttert werden.
              Klar finde ich Katzen sehr niedlich, habe selber ja auch 2; muss ich mir da eigentlich große Sorgen drum machen? Werden die ggf. eingefangen? Habe da ja schon schlimmste Befürchtungen...

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Wuselchen,

auch von mir noch herzlich willkommen im Forum und Grüße nach Hamburg von einer ehemaligen Flensburgerin

Das Katzen eingefangen werden, wenn sie überhand nehmen, kann schon passieren... Katzen mit Halsband sind davon aber (normalerweise) nicht betroffen.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                  Herzlich Willkommen im Forum, und ganz viel Spass hier
                  Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wuselchen,

herzlich Willkommen

Kommentar

• Schriftgröße
                      HOLA :-) Wuselchen :-)

203__5_.gif

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum wuenschen Uwe und Bine

grusse_028.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hach, jetzt muss ich Euch doch nochmal mit Fragen nerven...
                        Zum einen: Wir sind vom 03. bis 10.07. geflogen; ist das schon Hauptsaison? Insgesamt war weder das Hotel noch der Strand sehr überfüllt, oder ist das immer so?

Und wieviel müsste man für ein Häuschen auf die Seite legen? Falls ich das fragen darf. Nur so ca. Ist bislang natürlich nur eine nette Spinnerei, aber es versüßt einem den kalten Sommer hier etwas...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Herzlich Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen

LG
                          von
                          Thomas & Claudia

Kommentar

Lädt...
                          X