Ich stell mich mal vor :-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola und Hallo,

Ich bin beim Stöbern im Netz auf der Suche nach Teneriffainfos auf diese Seite gestossen.
    Seit 22 Jahren besuche ich nun als Urlauber diese wunderschöne Insel , wohne dann in Los Realejos oder Longuera. Obwohl ich kaum bis gar nicht spanisch spreche (bis auf ein paar Brocken) habe ich doch viele Freundschaften mit Einheimischen geschlossen. Ich habe mir in den ersten Urlauben immer einen Mietwagen genommen und dann die Insel erkundet. Inzwischen hab ich aber festgestellt das dieses mit der ansässigen Busgesellschaft TITSA ebenso gut möglich ist und mit der Bonus-karte wesentlich günstiger. Leider wird es mir dieses Jahr wahrscheinlich nicht möglich sein nach Teneriffa zu kommen (am liebsten wäre ich ja mitte Februar gekommen wegen dem Carnaval) da sich bei mir berufliche Veränderungen ergeben haben.
    Also schaun wir mal ob ich mich zu dem einen oder anderen Thema auch etwas mit einbringen kann (viele sind es ja noch nicht *g*). Spreche aber trotzdem schon mal ein Lob auf ADMIN`S und Moderatoren aus, die ein tolles Teneriffa-Forum auf die Beine gestellt haben!
    So , das sollte als Vorstellung erst mal reichen.
    Gruß aus der Hansestadt Lübeck
    tallymann
    Zuletzt geändert von tallymann; 09.01.2007, 18:07.
    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

• Schriftgröße
    Hola tallymann,

da haben wir ja so einiges gemeinsam. Willkommen im Forum.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Tallymann,

dann aber mal ganz herzlich willkommen Forum und vielen Dank für das nette Lob.

Wir geben uns natürlich Mühe, uns von den anderen Teneriffa Foren abzuheben und vor allem Qualität, auch im technischen Bereich zu bieten.

Das Forum wird immer weiterentwickelt. Geplant sind derzeit vor allem 2 Dinge: Einige Infoseiten über Teneriffa und die Möglichkeit Urlaubsfotos zu posten, also sich eine eigene Gallerie zu erstellen um anderen Usern seinen Urlaub auf Teneriffa präsentieren zu können.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du aktiv am Forum teilnimmst.

Gruß
      Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
        hi tally ,kommst du nicht im februar schade habe doch schon ein schwein gekauft zum grillen.

Kommentar

• Schriftgröße
          olbi olbi, wer richtig liest ist klar im vorteil!
          Kleiner Tipp: Guck mal auf das Datum wann ich den Beitrag eingestellt habe, dann weisst du welchen Februar ich gemeint habe.

Kommentar

• Schriftgröße
            ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das hatte ich gerade als mail bekommen,egal schwein ist da

Kommentar

• Schriftgröße
              Fein, ich freu mich schon!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von tallymann Beitrag anzeigen
                Fein, ich freu mich schon!
                Na ob sich das Schwein auch freut.

Du armes Schwein du tust mir leid, du lebst jetzt nur noch kurze Zeit.
                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das Schwein soll sich nicht freuen, das soll "gar" sein wenn ich bei olbi zum Schweinder'l essen eingeladen bin (jam jam)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola olbi,

so ein Schweinchen ist doch viel zu viel für Euch. Wir sind im Februar auch auf der Insel und würden uns natürlich - selbstlos wie wir sind - aufopfern, Euch bei der Vernichtung zu helfen.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                      kein problem machen wir halt mit tally eine party ich bin dabei

Kommentar

• Schriftgröße
                        Huch, hab ich mich nun doch glatt selbst eingeladen...
                        Sei vorsichtig olbi, sonst nehm ich Dich glatt beim Wort und erinnere Dich im Februar an die Party .
                        Wir bringen dann auch Cerveza und Vino mit .

Lg, Gaviota

Kommentar

Lädt...
                        X