Vorstellung - canaria111

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - canaria111

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - canaria111

*lach* nachdem ich ja schon fast genötigt worden bin hier ins Forum zu kommen um meinen Namen wieder rein zu waschen, will ich mich mal kurz vorstellen

Ich bin alleinerziehende Mutter einer 15jährigen Tochter und lebe seit 12 Jahren auf Teneriffa.
    Ich bin gelerne Tierarzthelferin und arbeite hier inzwischen als Sekretärin.
    Ich habe mir vor gut 1/2 Jahr meinen Traum einer eigenen Finca erfüllt und bin jetzt kräftig am Aufbau einer Bio-Finca. Mein besonderes Anliegen sind bedrohte Nutztierrassen und ich bekomme im September meine (heiss-begehrte) Auszeichnung als Nutztier-Arche *superstolzdaraufbin*

Ansonsten meine Hobbies sind meine Tiere (zu mehr habe ich keine Zeit) und ich bin leidenschaftliche Reiterin und habe 2 Pferde. Meine heimliche Leidenschaft sind allerdings Esel (ich bin ehrlich, man fühlt sich zu seiner verwandschaft doch hingezogen ).

Was gibbet noch ? Ach ja... ich liebe den Süden Teneriffas, darum lebe ich auch hier

• Schriftgröße

hola canaria

herzlich willkommen hier im forum und viel glück mit deiner finca

und viele beiträge damit du den teneriffa touri loswirst
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlichen Willkommen im Forum.

Ich wünsch Dir viel Spaß auf Deiner Finca und ein glückliches Händchen mit Deinen Pflanzen.

Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo und Willkommen im Forum!
        hehe, alte Nutztierrassen sind immer gut, da kann ich auch mit dienen:
        Angehängte Dateien
        19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
          auch von mir ein hallo und ich wünsch dir viel kraft und gutes gelingen mit deine finca

yane

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola, canaria111,

schön, dass du jetzt auch hier vertreten bist. Ich lese schon immer deinen Weblog bei der anderen Seite und wünsch dir viel Glück und Erfolg beim Finca-Auf-und-Umbau.

Ich war schon ein paar mal oben auf deiner Finca, da ich die vorherige Besitzerin gut kenne. Das wäre auch für mich (uns) die ideale Finca gewesen, jedoch aus Geldmangel muss dieses Projekt noch ca. um 100 Jahre verschoben werden.

Also, viel Spaß in unserem Forum.....
            Alles wird Gut!
            Zum Beenden hier klicken
            Buch "Fische der Kanaren...."
            Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Canaria111 Beitrag anzeigen
              *lach* nachdem ich ja schon fast genötigt worden bin hier ins Forum zu kommen um meinen Namen wieder rein zu waschen, will ich mich mal kurz vorstellen
              So machen wir das immer Canaria111. Uralter Trick. So kriegen wir alle !

Willkommen im Forum.
              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola canaria111,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Habe soeben gesehen im anderem Forum hast du dich auch am 10.08. registriert, was machst du, außer dich um deine Finca kümmern, noch am 10.08. jeden Jahres
                Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hej Canaria,willkommen auch von mir, bald sind alle hier fehlt nur noch Spikolino,falls sie nicht schon unter einem anderem Nick hier ist Webblockaehnliches gibt es auch hier,freu mich das Du da bist
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    .

Hey Canaria111,
                    so trifft man sich wieder
                    Gib's zu, gar viel Überredungskunst wird's wohl nicht gebraucht haben
                    HIER werden neue Mitglieder anständig und ausführlich begrüßt

Grüsse ....Madee ~~ ehemaliges Blondie aus dem TrakTrakForum

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Canaria 111 herzlich willkommen auch von mir schoen das Du da bist

Kommentar

• Schriftgröße
                        Von mir auch ein Willkommen im Forum.

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo Canaris 111
                          Willkommen im Forum auch von mir - da ich dich nicht aus dem anderen kenne freu ich mich schon auf deine Beiträge
                          Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                            Auch von mir willkommen im Forum
                            Gruß Andreas
                            Teneriffa Appartement

Kommentar

• Schriftgröße
                              Erstmal vielen Dank an alle für das nette Willkommen

Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                              Ich wünsch Dir viel Spaß auf Deiner Finca und ein glückliches Händchen mit Deinen Pflanzen.
                              Ne ne, Nixht mit Pflanzen ausser für den Eigengebrauch. Bio-Gemüse macht mein Freund, ich bin die Eierfrau *lach* Mein Steckenpferd ist Geflügel.

Zitat von tallymann Beitrag anzeigen
                              hehe, alte Nutztierrassen sind immer gut, da kann ich auch mit dienen:
                              das stimmt, dass sind sie. Bin kein Schweinefachmann, sehen aber fast so aus wie die Sau von meinen Freund. schwarzes canarisches Schwein, wo ich ihn fragte, aber die sind doch schwarz. Seine Antwort, neee, nicht immer (und wieder dazu gelernt).

Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
                              schön, dass du jetzt auch hier vertreten bist. Ich lese schon immer deinen Weblog bei der anderen Seite und wünsch dir viel Glück und Erfolg beim Finca-Auf-und-Umbau.

Ich war schon ein paar mal oben auf deiner Finca, da ich die vorherige Besitzerin gut kenne. Das wäre auch für mich (uns) die ideale Finca gewesen, jedoch aus Geldmangel muss dieses Projekt noch ca. um 100 Jahre verschoben werden.
                              Oha, dann weisst Du auch, wieviel zu tun ist Und brav immer mitlesen

tja, ist schon nen Haufen Geld, allein hätte ich das auch nicht machen können, aber wozu gibt es Eltern

Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                              So machen wir das immer Canaria111. Uralter Trick. So kriegen wir alle !
                              hah, ich wusste es doch

Zitat von Erich Beitrag anzeigen
                              Habe soeben gesehen im anderem Forum hast du dich auch am 10.08. registriert, was machst du, außer dich um deine Finca kümmern, noch am 10.08. jeden Jahres
                              das kann nicht sein, da musst Du Dich vertan haben, bin erst seit diesen Jahr da drin.

@Santana huhuuu, neeeee, auf keinen Fall noch nen Weblog. Zwischendurch muss ich auch mal arbeiten und dann ist noch meine eigene HP zu machen. Seit nen halben Jahr will ich schon da dran und bin immer noch nicht über den Hintergrund heraus

Kommentar

• Schriftgröße
                                Canaria 111 na dann mach mal deine Hompage und stell den Link hier herein, vergiss aber nicht den Link vom Forum mitreinzunehmen wenn Du willst
                                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hola canaria,

ein herzliches Willkommen in diesem Forum auch von mir

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                    auch der olbi grüßt dich lieb mit all seinen tieren

Kommentar

Lädt...
                                    X