Vorstellung von Hape: Noch Touri,seit 1969 fast jährlich auf TF in Urlaub,Jetzt in Rente. Verheiratet,Deutsch,wollen hier eine Wohnung suchen. Dann möchte ich meinem Hobby frönen,in DL nicht mehr möglich ist.
Vorstellung: Hape
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Feuermaus Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen im Forum und alles gute für eure Wünsche und guten Rutsch ins Jahr 2011
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Danke Bayernfranz für die lieben Wünsche zum neuen Jahr. Auch Dir ein erfolgreiches
und gesundes NEUES JAHR ! Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und
hatte vor mich noch vor 2011 vorzustellen. Die Käfersammlung gefällt mir sehr,ich glaube,
ich nähme noch heute mit 66` den Motor raus und....und.. Vergessen. In meiner Vorstellung fehlt ein Wort,aber das wird nicht so tragisch sein denke ich.Ich bitte um Nachsicht. Schön,daß Du mich begrüßt hast,das hebt !! HaPe
Kommentar
Kommentar
Frohes neues Jahr bluebird ! Ich danke für deine Antwort und die Frage wohin ziehen?
Also: Vor einigen Tagen hatte man im Forum ein Appartement mit 59 qm angeboten,da
hatte ich "einstimmig" beschlossen,daß wir das als "Winterquartier" mieten könnten.
Mittlerweile ist der "Zug wohl abgefahren"und ich warte auf den Nächsten.Kurzum:
Fast egal wo. Kommt auf das Angebot an. So Richtung La Camella wäre gut. Kennst Du
La Camella ? Für Angebote wären wir sehr Dankbar. Hape
Kommentar
Hape
herzlich willkommen im Forum und ein gutes Neues Jahr !
tenefanDie meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Kommentar
Hab`ichs schon geschrieben ? Wenn nicht ,wir wollen so in die Richtung Adeje,ganz grob
umrissen. Hier ist allerhand los,seit bekannt ist,daß wir weg wollen. Dann Tschüss NRW und Niederrhein. Hoffentlich bekommen wir ein Angebot für eine Wohnung,Appt,e.c. fürs Erste.Wir wären über Angebote sehr erfreut,und sind allen sehr dankbar,die uns ein Ange
bot,b.z.w. eine Vermittlung zukommen lassen. Hape
Kommentar