Vorstellung - nemi

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - nemi

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - nemi

Hallo Leute
    Ich bin 44 Jahre und lebe seit 22 Jahren in München.
    Ich plane einen Finkaurlaub im nächsten Jahr auf Teneriffa. Da meine Frau und ich individualisten sind und wir auch nichts von diesen großen Bettenburgen halten (haben lange Zeit im 8 Stock eines Hochhauses gewohnt) wollen wir die Insel vom Norden aus erkunden. Auf Teneriffa sind wir durch eine Dokuserie über den Loro Parque gekommen. Ich hoffe es wird ein schöner Urlaub. Da ich in einer Schule arbeite bin ich leider auf die Ferien angewiesen. Habt ihr Vorschläge für die letzten 2 Augustwochen ?
    Danke im vorraus
    nemi

• Schriftgröße
    Viel Spaß hier im Forum und dann auf der Insel. Damit Du Vorschläge bekommst , bitte mal sagen was für Euch wichtig ist. Wandern oder mehr Strand ect. Es gibt ja viel auf der Insel zu sehen. Dann auch mal mitteilen ob Ihr ein Auto nehmt..
    Alles Gute
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Terminator
      wir sind begeisterte Tierfreunde und wollen anfangen mit dem Loro Parque.
      Wandern und Strand ist nicht so unser Ding. Vor allen dingen wollen wir das Einheimische Leben erkunden und nicht die Turihochburgen. Haben vor ein Auto zu mieten. Bin schon seit Stunden im Forum unterwegs und es giebt so viel zu lesen, das ich noch einige Tage brauche. Sehr Interessant sind die treads über die Restaurands und die Guachenas? Wir wollen vor allem einheimische Küche. Was will ich mit einem Wiener Schnitzel auf Teneriffa.
      Gruß nemi

Kommentar

• Schriftgröße
        Nemi willkommen im Forum,
        da ihr Tierfreunde seit waere der Aquilapark in Chayrofa was fuer Euch.
        Dort gibts eine intressante Vogelshow.
        Geh einfach mal links ins Lexikon,da findest Du vieles
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Willkommensgruß aus Playa Paraiso

Franz
          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
            nemi,

auch von mir alles gute und herzlich willkommen im Forum.
            Die meisten Tage tue ich nichts.
            doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
              Na das sind doch schon einige Angaben.
              Im Süden ist der SIAM Park der wohl auch interessant ist.
              Essen immer da wo auch die Einheimischen hingehen. Es gibt neben den Tankstellen immer eine Bar mit Tappas auch dort kann man gut und günstig essen wenn man unterwegs ist.
              Wenn Du hier viel liest , dann hast Du auch schon reichlich infos.

Kommentar

• Schriftgröße
                willkommen im forum. ich komme auch aus Mchn! die drei grossen parks sind immer einen besuch wert. der vogelshow ist aquila park (auch Jungle Park genannt) ist ein echtes erlebnis. auch sonst lohnt sich der besuch dort.
                ihr werdet fuer langweile keine zeit finden!
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Werbefahrten sind auf der Insel auch nicht so toll.Die Städte Santa Cruz und La laguna sollte man sich mal ansehen. Beide haben einen festen Bau wo die Märkte mit den Ständen drin sind.Es gibt dort fast alles. Auch außen herum gibt es dann noch so einiges.
                    Im Süden in Armenime gibt es eine Perlen Firma die machen auch Führungen.
                    Wenn sich Kontakt zu Einheimischen ergibt immer zugreifen.
                    Spanische Freunde sind vor einigen Wochen in den Loro Paque mit 7 Leuten.
                    Es gibt auf dem Gelände dann auch Räumlichkeiten wo man sich hinsetzt und das eigene Essen verzehrt. Die kommen in den Raum und an einem großen Tisch sitzt ein junger Mann. Die haben sich verständigt das die restlichen Plätze frei waren.
                    Die Spanier haben also das Essen ausgepackt und haben gesehen das der Deutsche nur ein Bagett hatte. Also wurde er kurzerhand zum Familienmitglied und bekam von allem was man hatte auch was ab.
                    Was auch recht schön ist, die Kirche in Gandelaria.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo nemi :-)

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum wünschen Bine und Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                        Herzlich willkommen hier im Forum

Kommentar

Lädt...
                        X