20 Monate im Tierschutz im Süden Teneriffas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Zusammen

badencb869503jpg.jpg
    Ich möchte mich nur ganz kurz vorstellen, da ja in meiner HP in voller Länge zu lesen ist wieso, weshalb, warum ich hier auf Teneriffa bin...
    Ich bin eine, die auszog, um hier im Tierschutz zu arbeiten , etwas zu bewirken... Ich glaube in den ersten 2 Monaten ist mir das auch schon recht gut gelungen. Leider spreche ich kein Spanisch, arbeite aber daran. Ich finde die Insel sehr Vielseitig und habe auch schon drei Videos gebastelt, die dies wiedergeben. Mein Hauptanliegen aber sind und bleiben die Tiere hier...:Ich freue mich über viele Kontakte und Gespräche hier, freue mich euch zu " lesen "Coll:
    Zuletzt geändert von tenflor; 30.11.2010, 21:48. Grund: Bild war zu groß

• Schriftgröße
    Hi, toll dass Du Dich für Tiere einsetzt. Den Michael Jackson Banner solltest Du trotzdem lieber entfernen, das könnte unter Umständen so richtig teuer werden!

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi, danke für die Info, meinst du meine Sigi, warum wird das teuer..???

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Tierseelen-Teneriffa Beitrag anzeigen
        Hi, danke für die Info, meinst du meine Sigi, warum wird das teuer..???
        Ich meinte eigentlich mehr das Bild von Michael Jackson, wenn es wirklich von ihm ist könnte es urheberrechtliche Probleme geben!

Kommentar

• Schriftgröße
          Was Du tust ist einfach toll!!!

Mache bitte weiter und so lange wie nur irgend möglich! Die Tiere werden es Dir danken und wir finden das sehr gut!

Herzlich Willkommen im Forum wünschen Bine und Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
            Herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche dir alles erdenklich Gute bei deiner Hilfe für die armen Kreaturen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
              Ich meinte eigentlich mehr das Bild von Michael Jackson, wenn es wirklich von ihm ist könnte es urheberrechtliche Probleme geben!
              Die Siggi ist aus meinem Michael Jackson Forum, wir benutzen dort alle Avatare und Siggis die irgendeine Beziehung zu ihm haben, selbst bei Fb sehe ich sie ständig,es hat noch nie Schwierigkeiten gegeben, was natürlich nichts heißt....es ist immer irgendwann das erste Mal...
              Ich werde mal meinen Admin danach fragen......
              Es gibt inzwischen sogar Kalender mit Fanfiction usw... Bin jetzt etwas ratlos...

Kommentar

• Schriftgröße
                Herzlich Willkommen im Forum.
                Schön, dass Du Dich so für die Tiere einsetzt. Ich wünsche Dir gutes
                Gelingen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Herzlich willkommen im Forum,
                  tolle Leistung, Hut ab
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                  X